Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sequence
Sequence
Wird angeboten von meisterpumukel

4.0 von 5 Sternen cooles Spiel, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sequence (Spielzeug)
spiele es mit meiner 7 jährigen. Tolle Spielidee und macht echt Spass. Für 30-60 Min echt gut geeignet. Geht wohl auch prima zu mehreren, aber das haben wir noch nicht gemacht

AC/DC - Let There Be Rock
AC/DC - Let There Be Rock
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen Bon Scott in Perfektion, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Let There Be Rock (DVD)
SO gehört RockenRoll. Nur geil. Und so traurig. Danke Bon. Ein Stück Musikgeschichte. Wer erfahren will, was die Magie von BS ausgemacht hat und welche Welten zwischen ihm und Brian Johnson liegen und immer liegen werden: voilá

Chung Shi Dux Kids rot 8900030-32 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, rot (red), EU 32-33

3.0 von 5 Sternen naja, 22. August 2014
der Öko-Test-Hype hat auch bei mir gezogen und ich habe daher diese Schluffen fürs Töchterchen besorgt. Die Dinger müffeln genauso wie normale Crocs und sehen eigentlich zu 100% genauso aus. Das größere Ärgernis war allerdings, dass die Riemchen an beiden Schuhen so mies befestigt waren, dass sie nur durch Sekundenkleber zu befestigen waren. Netterweise hat der Verkäufer einen Umtausch angeboten und zuvor neue Ersatzstecker zugeschickt. Damit wurde es dann aber nur minimal besser, sodass der besagte Kleber ranmusste. Es bleibt die (vllt etwas naive) Hoffnung, dass diese Schuhe denen entsprechen, die von ÖT als gut bewertet wurden….. 2,5 Sterne wären meines Erachtens angemessen gewesen, insbesondere wenn man den doch recht hohen Preis bedenkt.

AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie
AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie
von Phil Sutcliffe

5.0 von 5 Sternen Ride on Bon, 22. August 2014
Ein tolles Buch, rappelvoll mit mir größtenteils unbekannten Bildern und Hintergrundgeschichten, die insbesondere Bon Scott-Fans glücklich machen dürften. Aber bei aller Freude mischt sich doch immer wieder die traurige Erkenntnis darunter, was für ein großer Verlust der Tod dieses einzigartigen Sängers war und bis heute ist. Pflichtprogramm für den Musiker-Bücherschrank. Kaufen.

XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß
XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2014
Ich wüsste, nicht, was ein Medikamentenschränkchen mehr bieten sollte als dieses in diesem Preissegment: einwandfreie Verarbeitung, schneller Zusammenbau (die Glasscheibe muss mit den beiliegenden Scharnieren verschraubt werden), prima Optik, ausreichender Stauraum für die wichtigsten Medis und Verbände. Klarste Kaufempfehlung.

The Simpsons T-Shirt Duff Vintage Logo - T-Shirt (XL)
The Simpsons T-Shirt Duff Vintage Logo - T-Shirt (XL)

5.0 von 5 Sternen can't get enough of that wonderful, 12. August 2014
Duff. Super Qualität des Shirts (dicker und schwerer Stoff, nicht wie die heutzutage immer üblicher werdenden Klopapier-Fetzen) und ein cooler Vintage-Druck. Erste Wäsche 40° ohne Beanstandung. Hab direkt noch eins geordert, hat nämlich das Zeug zum 8-days-a-week-Shirt… ;-)

Bresser junior 8852000 Stereo Mikroskop 20x
Bresser junior 8852000 Stereo Mikroskop 20x

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die Mikroskopie, 12. August 2014
Perfekt, um den Kleinen (meine ist 7) die Mikroskopie ohne Frusterlebnisse näherzubringen und hoffentlich den Forschungsdrang bei den Kids zu wecken und zu fördern. Selbst als Erwachsener zuckt man zusammen, wenn man das erste Mal eine tote Fliege darunter anschaut…. :-) Ein paar Objektträger wären noch nett gewesen, Batterien muss man auch noch dazu kaufen. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2014
funktioniert perfekt, um ein macbook pro an den Fernseher anzuschliessen. +++ funktioniert perfekt, um ein macbook pro an den Fernseher anzuschliessen. +++ funktioniert perfekt, um ein macbook pro an den Fernseher anzuschliessen. +++ funktioniert perfekt, um ein macbook pro an den Fernseher anzuschliessen. +++ funktioniert perfekt, um ein macbook pro an den Fernseher anzuschliessen. +++ Jetzt genug Zeichen, Herr Amazon? ;-)

Die kleine Hexe
Die kleine Hexe
von Otfried Preussler

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Hexe (Gebundene Ausgabe)
gehört ohne wenn und aber in jede Kinderbuchsammlung. Perfekte Längen der Kapitel zum Vorlesen, ergänzt sich sehr schön mit den Original-Hörspiel-CDs. (nicht die neuen Aufnahmen mit Heike Makatsch oder wie die heisst). Pflichtprogramm. Insbesondere die skurrilen S/W-Zeichnungen passen perfekt in die Gesamtstimmung dieses tollen Kinderbuches.

Red Dragon Amberjack 2: 21g - 90% Tungsten Darts (Steel Dartpfeile) mit Flights, Schäfte, Brieftasche & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

4.0 von 5 Sternen tippi toppi, 22. März 2014
schneller Versand aus UK, tolle Qualität. Etwas zu kleine/dünne Barrels für mich, (Anfänger mit grosser Flosse) muss ggf später weiter suchen. Aber für den Anfang echt gut, auch das Ledertäschchen ist schön praktisch. Man sollte sich aber definitiv Sicherungsringe kaufen, damit der Schaft sich nicht ständig löst.

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10