find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für xxx > Rezensionen

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Wird angeboten von GLOBAL NET

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 16. Februar 2016
Habe gehofft, dass diese Trackball-Maus sich gut in meine Arbeitsumgebung eínbinden lässt (reiner Audio-Arbeitsplatz), das war leider nicht der Fall. Unangenehme Haptik, die Tasten viel zu schwergängig und ungünstig gelegen. Habe sie direkt wieder zurückgeschickt, Geld kam prompt zurück aufs Konto. Danke

Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss
Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss

1.0 von 5 Sternen leider nein, leider garnicht, 16. Februar 2016
Die Haptik ist nach meinem Empfinden total schlecht. Die Kugel läuft viel zu unruhig, was sicherlich der zu geringen Gewicht und Durchmesser geschuldet sein könnte. Letztendlich aber egal, ich habe die Maus wieder zurückgeschickt. Das war vorbildlich unkompliziert

Mattel Games Scrabble Flip, 1 Stück
Mattel Games Scrabble Flip, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen nee nee..., 1. Januar 2016
Das Spiel mag seine Interessenten finden, aber für uns ist es eher ein Griff ins Klo gewesen. Für ein Drittklässler-Kind ist es meines Erachtens viel sinnvoller, das klassische Scrabble zu spielen. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Aber da ein Weihnachtsgeschenk fehlte und das Spiel gewünscht war, wurde es dann eben geholt. Aber dieses sinnfreie Schnippen von Plastikchips und die gesamte Spielführung is irgendwie Käse. Besonders ärgerlich der vorweihnachtliche "Schnäppchen-Preis" für über 30 Euro. Aber wie gesagt, es mag durchaus dem einen oder anderen gefallen. Hier im Hause wird aber auch zukünftig wohl eher das "richtige" Scrabble ausgepackt, welches auch nach guten 40 Jahren im Familienbesitz (!) noch perfekt funktioniert und aussieht. Das beim Scrabble-Flip verwendete Material hingegen spottet jeder Beschreibung und ist im Vergleich dazu schlichtweg minderwertig.

PS: das Scrabble Junior scheint schon eher eine gute Alternative zum "Erwachsenen-Scrabble" zu sein. Einfach mal recherchieren

Faber-Castell 130733 - Druckbleistift GRIP PLUS, Minenstärke: 0,7 mm, Schaftfarbe: schwarz metallic

4.0 von 5 Sternen schön und funktional, 21. Dezember 2015
Er soll für ein Schulkind sein, dritte Klasse. Da dort nun auch so langsam Geometrie beginnt, macht ein spitzer Bleistift schon Sinn. Mal sehen, wie er sich ilm harten Schulalltag bewährt….. Bleistiftminen gabs für kleines Geld beim hiesigen Schreibartikelgeschäft

Sigma Sport Unisex Sport-Beleuchtung LED, schwarz, 17241
Sigma Sport Unisex Sport-Beleuchtung LED, schwarz, 17241

4.0 von 5 Sternen defekte/leere Batterien, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport Beleuchtung, LED (Ausrüstung)
Bis auf die mitgelieferten leeren Batterien kann ich dieses Lämpchen nur positiv bewerten. Es wurde am Lenker eines Rollers für ein Schulkind befestigt. Man kann die sehr flexiblen mitgelieferten Gummi- und Klettbänder dazu verwenden, ich habe jedoch einen Kabelbinder verwendet. So wird das Ding auch nicht so einfach geklaut. Hoffentlich. Die Lampe dient ausschließlich dazu, die Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer zu erhöhen. Zum Ausleuchten des Weges reicht die Funzel NICHT. In der blinkenden Funktion ist der Roller dann jedenfalls gut erkennbar. Gibt's auch in rot als "Rücklicht".

BLEND 703586ME Wollmantel, Größe:XXL;Farbe:Black (70155)
BLEND 703586ME Wollmantel, Größe:XXL;Farbe:Black (70155)

3.0 von 5 Sternen eher 2,5 als 3 Sterne, 6. Dezember 2015
weil: der Mantel ist halbwegs OK, wirkt aber irgendwie billig und man sieht wirklich jeden Fussel daran. Diese werden im Übrigen geradezu magisch von dem Material angezogen… Der Schnitt ist so halbwegs OK, Armlänge passt sehr gut, er ist auch ganz gut gefüttert. Aber er fällt insbesondere unten am Saum recht seltsam und irgendwie und überhaupt. Habe ihn nur aus einem Grunde behalten: er passt halbwegs und hat somit sämtlichen anderen Caban/Pea Coats, die ich bisher bestellt habe, was entscheidendes voraus. Manche Dinge kann/sollte man eben besser klassisch "vor Ort" kaufen.

Lesepiraten-Katzengeschichten
Lesepiraten-Katzengeschichten
von Brigitte Kolloch

4.0 von 5 Sternen sehr süss, 26. November 2015
tolle Geschichten zum Einschlafen für ein Drittklässler-Kind. Der einzige Nachteil und daher ein Stern Abzug: Es ist ruckzuck durchgelesen, in unserem Falle nach ca. 20 Minuten. Jetzt muss Nachschub her' :-) Die Geschichten sind kurz gehalten und sehr nett gemacht, die Bilder helfen beim Verständnis. Auch "heissere" Eisen werden darin angefasst wie zB streitende Eltern, Alterseinsamkeit etc. Das war anfangs etwas irritierend für die Leserin, war aber prima zu besprechen. Schönes Buch zum Lesen üben.

Magnum Magnum Mid, Unisex-Erwachsene Combat Boots, Schwarz (Black 021), 46 EU (12 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich..., 15. November 2015
Ich habe die Magnums seit bestimmt fast 20 Jahren immer in meinem Schuhbestand, aber dieses Mal war's ein Griff ins Klo. Der Schuh fällt deutlich größer aus als meine Standardgröße 46 und die Schuhspitze/Kappe ist viel höher als sonst. Insgesamt vom Design und der Verarbeitung her eigentlich alles wie gehabt, aber dieser Schuh war echt Käse. Zurückschicken ging nicht mehr, da ich den Schuh einen Tag getragen hatte und mir das alles erst im Laufe des Tages auffiel. Ätzend. Beim nächsten Paar hab ich hoffentlich wieder mehr Glück, sonst muss ich mir wohl n neuen Stiefel für die nächsten 20 Jahre suchen.

net-shirts SCOTT 80 - Memorial T-Shirt, Größe XL, Schwarz
net-shirts SCOTT 80 - Memorial T-Shirt, Größe XL, Schwarz
Wird angeboten von net-shirts

4.0 von 5 Sternen cooles Teil, 15. November 2015
Über Schrifttyp kann man streiten, aber insgesamt schon ne coole Idee. Hochwertiges schweres Fruit…-Shirt, so solls sein. Ride on Bon

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini  3 (2014) - Lila, Kunstleder
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini 3 (2014) - Lila, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen was will man mehr..., 25. Juli 2015
Die Hülle ist passgenau, sieht hübsch aus, die Wake-up-call-Funktion klappt, so soll's sein. Ob die Hülle aber einen Sturz aus 1m Höhe ausreichend abfängt, weiss man nicht… Insgesamt aber Daumen hoch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11