Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 8.021.425

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Original NightMatch LEUCHT-FOOTBALL MIT BALLPUMPE UND ERSATZBATTERIEN - American Football Ball - helle, sensor-aktivierte LED-Beleuchtung - Größe 6 - Offizielle Größe & Gewicht - Nacht-Football
Wird angeboten von Amatopia Labels

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. September 2017
Habe zuvor bereits einen normalen Fussball von nightmatch verschenkt, dieses Mal dieses Ei. Wie nicht anders zu erwarten, kam auch dieses Teil gut bei dem Herrn Footballer an. Wenn man also mal so garkeine Idee hat, was man einem Jungen zwischen 8-60 schenken soll: schaut bei Nightmatch vorbei ;-)

Plastic Head Herren T-Shirts   - Schwarz - Black - X-Large
Plastic Head Herren T-Shirts - Schwarz - Black - X-Large
Wird angeboten von Amazing Musicshop

4.0 von 5 Sternen Guter Druck/Beflockung, etwas kleineres XL als üblich, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Plastic Head Herren T-Shirt (Textilien)
Die Überschrift sagt es bereits. Die Stoffqualität ist ebenfalls ohne Tadel, mehrere Wäschen bis dato ohne Probleme überstanden. Wer es lieber n Ticken schlabberiger braucht: besser XXL statt XL (so meine Einschätzung bei 1,95 und 98kg)

Nike Brasilia Turnbeutel, Black/White, 48 x 38 cm
Nike Brasilia Turnbeutel, Black/White, 48 x 38 cm

3.0 von 5 Sternen Wohlstandsplastikmüll, 24. September 2017
Naja, die Tochter freut's, sie hat n Nike-Beutel. Hurra. Die Haltbarkeit dieses Teils dürfte überschaubar sein und Papa ist 15,- ärmer.

Original NightMatch LEUCHTFUSSBALL MIT BALLPUMPE UND ERSATZBATTERIEN - Flaming Red Edition - toller Kinder-Fussball Ball - helle, sensor-aktivierte LED-Beleuchtung - Größe 5 - Offizielle Größe & Gewicht - Top Qualität - orange/schwarz - Nachtfussball
Wird angeboten von Amatopia Labels

5.0 von 5 Sternen volle Punktzahl, 24. Juli 2017
+ Service, Abwicklung, Freundlichkeit bis dato top
+ Idee des Produktes wirklich sensationell
+ cooler Spass für kleine und grossgewordene Jungs

Ob der Ball auch hält, was er verspricht und praxistauglich ist, kann ich erst später berichten. Er ist ein Geschenk und wird erst im Laufe der Woche getestet.

Bis dahin erstmal alles gut...

Nachtrag 02.08.2017: Nun ist der Ball eine Woche getreten worden. Es sollte der Vollständigkeit halber gesagt werden, dass es sich um eine Gummipille handelt. Das macht aber nix, denn spätestens wenn es dämmert und es zunehmend dunkel wird, wächst der Spass mit der Kugel. Es ist jedenfalls immerhin recht dickes Gummi, sodass der Ball keinesfalls wie ein billiger Flatterball eiert. Die Jungs hatten definitiv ihren Spass und die älteren Herren ebenfalls. Auch nach einer Woche ständigem Kicken hat die Leuchtkraft der Batterien nicht nachgelassen. Mit 30,- kein billiger aber immerhin ein riesiger Spass. Cool.

50 CD Digipack Hüllen, CD Kartonhüllen aus stabiler Karton weiß mit Digitray farblos für 1 CD/DVD/Blu-ray Rohling
Wird angeboten von MP-Multimedia e.K.

5.0 von 5 Sternen prima, 7. Juli 2017
Wurden für den Abschluss einer Schulklasse als Hülle für ne Foto-CD angeschafft. Verarbeitung einwandfrei, sieht prima aus. Dazu ein weisser bedruckter Rohling: top

2er Pack Choppers 911 X0 Sonnenbrillen Motorradbrille Sportbrille Radbrille - 1x Modell 01 (schwarz / schwarz getönt) und 1x Modell 02 (schwarz / annährend transparent) - Modell 01 + 02 -
Wird angeboten von marken-fashion

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Juli 2017
Für die kleine Tour mit der Schwalbe und nem Jethelm: alles OK. Die durchsichtige passt perfekt, die dunkle komischerweise nicht ganz. Aber dennoch in Ordnung. Wie der Wind bei den Dingern bei größerer Geschwindigkeit pfeift, ahne ich nur. Für meine "Geschwindigkeiten" bis max 60kmh reicht's. Für alles andere dann sicherlich ungeeignet. Wenn die Dinger eine oder zwei Sommer halten, dann will ich zufrieden sein. Schnellste Lieferung per Amazon. Danke

LEMEGO Digitaler Messschieber IPX54 Wasserdichte Schieblehre Edelstahl 150 mm / 6 Zoll für Abständen, Durchmesser, Tiefenmaß, mit LCD Display Profimessgerät
Wird angeboten von LEMEGO

3.0 von 5 Sternen naja..., 30. Mai 2017
Also, die durchweg positiven Kritiken für dieses Werkzeug kann ich nicht vorbehaltlos bestätigen. Ich habe jahrelang mit dem uralten Messchieber meines alten Herrn gearbeitet. Ein Profiwerkzeug aus den 50ern. Da ich mittlerweile leider ohne Lesebrille den Nonius kaum noch ablesen kann, wollte ich mir aus Gründen der Bequemlichkeit mal einen digitalen Schieber zulegen. Bedingung: musste Zoll und cm können, da ein englisches Motorrad restauriert wird.

Negativ:
Haptik gefällt mir nicht. Zu leicht, zu puppenmässig, zu ach ich weiss nicht. Zu billig
Die Verarbeitung ist aber fernöstlich gesehen einigermassen OK, wenngleich dieses Stellrädchen am Schieber extrem wackelt und klappert, was echt nervig ist und kein angenehmes Arbeiten ermöglicht.

Positiv:
Er misst zuverlässig, die Skala ist sehr gut ablesbar, das Umschalten zwischen zoll und mm ist schnell und praktisch machbar. Die Backen fluchten gut und der Schieber läuft gut auf der Schiene. Ein Tropfen Waffenöl oÄ und das flutscht echt gut. Aber im Vergleich zu meinem uralt-Messschieber (einem Profigerät aus einer Lehrwerkstatt) liegen da wirklich Welten zwischen.

Naja, das schnelle Messen macht mit dem Digitalding aber schon Spass. Geht ruckzuck und: ich brauch nicht ständig die Brille aufzusetzen. Wie sagte mein alter Herr aber: "Mein Meister würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das Ding sehen würde."

Summa summarum: OK für den Amateur (wie mich) aber halt kein Profigerät. (und man lernt damit natürlich nicht, wie ein Nonius abzulesen ist. Das gehört aber eigentlich zum guten Ton in der Werkstatt...)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2017 1:26 AM MEST

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung galaxy J5 [2016], Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gutes Handling, 27. Mai 2017
wenn man sich ein wenig Zeit lässt, keinen Tremor hat und gemäss der Anleitung vorgeht: perfekt. Wie lange die Folie hält und wie sie sich im Alltag macht, wird sich zeigen. Daumen hoch

Herren Damen High Top Sneakers Sportschuhe Kult Textil Schuhe, 39 Schwarz
Herren Damen High Top Sneakers Sportschuhe Kult Textil Schuhe, 39 Schwarz
Wird angeboten von Elara24

4.0 von 5 Sternen so cool wie das original, 20. Mai 2017
und das für einen Drittel des Preises.... Wem Markennamen egal sind: zugreifen. Wer den runden Aufnäher auf der Innenseite der Schuhe braucht: Chucks kaufen und 60 Euro ausgeben. Danke.

Tankdoc Tanksanierung Box 4-teilig für 15 Liter Tank Farbe lichtgrau (Box 15 lichtgrau)
Wird angeboten von Händlershop von Tankdoc UG Geschäftsführer Sandra Kupfer "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)

5.0 von 5 Sternen DAS nenne ich eine Tankversiegelung!!!!, 8. April 2017
Der Reihe nach:
Es ist das zweite Produkt, mit dem ich nunmehr dem Tank meiner BSA an den Rost gehe. Dieser war anfangs ziemlich verranzt und rostete jahrzehntelang vor sich hin. Anfangs habe ich mit den üblichen zwei Handvoll Spaxschrauben und Muskelschmalz den groben Rost entfernt und schließlich mit Zitronensäure erste Reinigungsversuche gestartet. Dann nach langem Recherchieren habe ich es mit "Rostio" versucht. Danach war der Tank aber leider immer noch längst nicht rostfrei und ich durfte weitersuchen. Dann bin ich bei Tankdoc gelandet. Der Tank war also schon nicht mehr ganz so schrecklich dreckig und verrostet wie zu Anfang, was die letzte Tankdoc-Behandlung wohl nicht mehr soooo anspruchsvoll für dieses Produkt gemacht hat.

Tag 1: Ich habe mich bis dato gänzlich an die Gebrauchsanweisung gehalten, inkl. ollem Reisetauchsieder, den ich für n 10er aus der Bucht geschossen habe. Beide Arbeitsgänge (Lauge und Säure) sind ziemlich aggressiv, daher unbedingt Schutzbrille (hab die Taucherbrille der Tochter genommen:-) und Handschuhe tragen. Temperatur überprüfen und die Verwendung eines grossen Trichters sind auch ratsam. Zum Glück ist mein Tank noch nicht lackiert, weil das Sauzeug garantiert den Lack weggeätzt hätte.... Long Story short: Der Tank ist nun komplett rostfrei, soweit ich das beurteilen kann. (siehe erstes Foto) Man sieht ganz gut diese grünlich/grau/bläuliche Schicht auf dem Metall, welche in der Gebrauchsanweisung erwähnt wird. Nun trocknet der Tank 24 Stunden zur Gänze aus, wieder gemäß Anleitung. Morgen dann das Finale: Die Versiegelung. Dann werde ich wieder berichten. Bis jetzt gilt also: Daumen hoch. Wer sich den Umgang mit ätzenden Chemikalien zutraut und die einzelnen Arbeitsschritte mit der nötigen Geduld durchzuziehen vermag, kommt hier bestimmt zu einem tollen Ergebnis. Ungeduld ist hingegen ein schlechter Ratgeber bei diesem Produkt.

Tag 2: Da simmer wieder. Der Tank ist knochentrocken und die 2 Komponenten sind vermischt. Die erste Runde der Versiegelung ist völlig problemfrei gelaufen. (man soll zwei Durchgänge davon durchführen) Das Zeug stinkt wie die Hölle, daher empfehle ich gutes Lüften während der Verarbeitung. Und natürlich Handschuhe, is klar. Habe das Zeug gute 5 Minuten durch gleichmässiges Drehen im Tank verteilt und lasse ihn nun 4 Stunden ruhen. Dabei sammelt sich immer wieder überschüssiger Lack an der tiefsten Stelle des Tankes, dort sollte im günstigsten Falle die Öffnung des Benzinhahnes sitzen. Schaut alles immer noch ganz gut aus. Ich melde mich wieder....

Sooo, da bin ich wieder! :-) Sonntag Spätnachmittag und alles ist gut. Zweite Runde Versiegeln hat auch gut geklappt, siehe zweites Foto. Die Versiegelung ist so glatt wie man es sich nur wünschen kann. Ob die Lackierung auch die ersten Tankfüllungen überstehen wird, das kann ich noch nicht sagen, ich gehe aber mal stark davon aus. Nun darf sich der Tank gemäss Anleitung 8 Tage ausruhen und schön aushärten. Habe ich schon erwähnt, dass das ganze Zeugs ziemlich stinkt? Also am Besten einen separaten und gut zu lüftenden Raum dafür nehmen.

Abschließend (und dann lasse ich Euch auch wieder in Ruhe) meine zwei Tipps, die Frustrationen vorbeugen könnten:
1.) GENAU nach Anleitung vorgehen inkl. Temperaturkontrolle, Tauchsieder, gründlichem Spülen, Sicherheitshinweisen etc.
2.) der Lack verliert bereits nach spätestens 1 Stunde seine Fliesseigenschaften. Um unnötig tiefe Lackpfützen zu vermeiden, sollte man also in dieser Zeitspanne den Tank immer wieder so drehen, dass der überschüssige Lack ablaufen kann. Es sei denn, man hat Glück und die tiefste Stelle ist die Öffnung des Benzinhahnes. Bei mir war es leider wegen der Tankform und insgesamt dreier Öffnungen im Tank etwas schwieriger. Hat aber auch prima geklappt.
3.) Wer einen bereits lackierten Tank besitzt, möge die Tankdoc-Empfehlungen zum Schutz der Lackierung beherzigen! (es gibt ein Youtube-Video dazu) Und unbedingt Trichter beim Einfüllen benutzen, damit möglichst nix von der Lauge/Säure auf den Tank tropft. Dann ist die Lackschicht nämlich hin.

Ende - Aus - Applaus. Tolles Produkt. Kaufen.
Viel Glück beim Versiegeln!

Allerletzter Nachtrag :-)
Die Versiegelung hat nun vorschriftsmässig 8 Tage aushärten dürfen. Das Ergebnis ist weiterhin beeindruckend: Ein schöner glatter Überzug über hoffentlich den gesamten Innenraum des Tanks. Die Benzinfestigkeit wurde noch nicht geprüft, das wird noch etwas dauern...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11