Profil für Gerhard Wolfram Bleymehl > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Wolfra...
Top-Rezensenten Rang: 7.609.867

Gerhard Wolfram Bleymehl "GWB"

Seite: 1 | 2
Original Suncase Tasche für / Doro PhoneEasy 610gsm - 610 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Gürtelschlaufe) schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Suncase Tasche für Seniorenhandy, 12. Juni 2012
Bin voll und ganz zufrieden. Danke. Habe es mir genau so vorgestellt. Es ist handlich und läßt sich auch gut am Gürtel befestigen.

Das Wunder von Florenz. Architektur und Intrige: Wie die schönste Kuppel der Welt entstand
von Ross King

4.0 von 5 Sternen Geheimnisse und Wunder der Technik, 1. Januar 2012
Liebe Amazon-Mannschaft,

habe das genannte Werk mit großem Interesse gelesen und genossen. Hin und wieder haben mich die technischen Details und Ablaufbeschreibungen, Skizzen usw. etwas überfordert. Aber das schadet nichts. Man sollte sich in gewisser Hinsicht öfter überfordern. Es ist wohl auf lange Sicht gesünder als das Gegenteil.

Toscana 2011 - Wandkalender
Toscana 2011 - Wandkalender
von Horst Haas
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Wandkalender, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Toscana 2011 - Wandkalender (Kalender)
Ja, wie rezensiert man vor dem Ablauf des ersten Quartals einen Wandkalender? Indem man sagt, dass man mit dem bisher Gesehenen sehr zufrieden ist und sich auf die nächsten drei Quartale freut.

Italienisch 2011: Sprachen lernen leicht gemacht: Übungen, Dialoge, Geschichten
Italienisch 2011: Sprachen lernen leicht gemacht: Übungen, Dialoge, Geschichten
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Mein zweiter Sprachkalender, 1. Februar 2011
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, so sagt man doch. Nun, auf den Kalender übertragen bedeutet dies, nicht vor dem letzten Tag des Jahres oder zumindest erst dann, wenn sich der Winter ankündigt. Da ich es sooo eng nicht sehen möchte, hier ein erster Eindruck: Gut gemacht, interessante Artikel, erfreulicherweise auch gut lesbare Schriftgröße, Lautschriftangabe bei italienischen Vokabeln/ Ausdrücken. Also soweit (02/02/11) so gut.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Le Noooord, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Ich habe mir diese Version zusätzlich gekauft, weil der zu Beschenkende ohne deutsche Untertitel etwas verloren gewesen wäre. Allerdings bin ich, nachdem ich kurz hineingeschaut habe, mit der Konzeption der deutschen Fassung nicht so ganz zufrieden. Das liegt vielleicht daran, dass ich a) Romanist bin und b) als Deutschassistent während meines Studiums ein Jahr bei den "Sch'tis" gelebt habe. Die französische Fassung habe ich ebenfalls und kann diese wärmstens empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der Bonus-DVD.

Grundwortschatz Italienisch: 8 000 Wörter zu über 100 Themen
Grundwortschatz Italienisch: 8 000 Wörter zu über 100 Themen
von Stefano Albertini
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Grundwortschatz Italienisch, 10. November 2010
Ich kann bisher nur sagen, dass es auf mich einen guten Eindruck macht. Wie gut das Produkt wirklich ist, kann ich beurteilen, wenn ich es durchgearbeitet und vor Ort zur Anwendung gebracht habe.

Live on Stage
Live on Stage

4.0 von 5 Sternen Wunderstimme, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Live on Stage (Audio CD)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mich eine andere Tenorstimme so anrühren kann wie die von Fritz Wunderlich. Eine tolle Zusammenstellung sehr emotionaler Momente.

Klavierkonzerte 4 und Op.61
Klavierkonzerte 4 und Op.61

5.0 von 5 Sternen Beethoven, Klavierkonzert 4, op. 61 für Klavier, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 4 und Op.61 (Audio CD)
Der Name des Dirigenten hatte mich zuerst für diese Aufnahme eingenommen. Nun, ich werde in Zukunft auch auf den des Solisten und des Orchesters verstärkt achten müssen. Eine sehr gute Aufnahme!

Die Sturm und Drang Sinfonien
Die Sturm und Drang Sinfonien

4.0 von 5 Sternen Haydn-Sturm und Drang, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Sturm und Drang Sinfonien (Audio CD)
Liebes Amazon-Team,

soweit ich es bisher beurteilen kann, habe ich einen sehr guten "Fang" mit diesen CDs getan.

Freundliche Grüße

Gerhard Bleymehl
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2010 3:09 PM MEST

Andrea Bacchetti Plays Bach
Andrea Bacchetti Plays Bach

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Andrea Bacchetti Plays Bach (Audio CD)
Sehr geehrtes Amazon-Team,

den Artikel, um den es hier geht, habe ich verschenkt. Meine Bewertung ergibt sich nicht aus eigenem Anhören, sondern aus der Rückmeldung des Beschenkten.

Gerhard Bleymehl

Seite: 1 | 2