Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Lammtier > Rezensionen

Beiträge von Lammtier
Top-Rezensenten Rang: 3.117.912

Lammtier (Pforzheim)

Wesco 322 774-01 Salz- und Pfeffermühle, weiß
Wesco 322 774-01 Salz- und Pfeffermühle, weiß
Wird angeboten von 1aPreise

4.0 von 5 Sternen Gute robuste Pfeffermühle in schönem Design, 24. Juni 2016
Da wir uns in unserer Familie jeden Tag mit frisch zubereiteten Mahlzeiten verwöhnen, ist gutes Küchengerät unabdingbar. In den Tagen vor unserem Kauf der Wesco Pfeffermühle hatte die xte Mühle Ihren kurzen Lebensgeist aufgegeben. Nun wollten wir lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Auf unserer Recherche im Internet sind wir dann auf dieses schöne Modell gestoßen, bei welchem die Beschreibung mit unseren Bedürfnissen übereinstimmte. Das Gerät liegt gut in der Hand und liefert ein sehr gutes Mahlergeniss. Einziger Minuspunkt bleibt, dass beim Neubefüllen der Mühle mehrere Teile abgenommen werden müssen.

POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742
POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super!, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr FT2 (Ausrüstung)
Der Trainingscomputer hält was er verspricht, einfache Bedienung, übersichtliche Anzeige, gute Verarbeitung. Für mich einziger Minuspunkt, der Signalton ist während der sportlichen Aktivität schlecht zu hören.

Philips GC2520/02 Dampfbügeleisen 2.000 Watt
Philips GC2520/02 Dampfbügeleisen 2.000 Watt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut, 6. September 2009
Ich bin mit dem Bügeleisen sehr zufrieden, bügeln geht jetzt in der Hälfte der Zeit.