Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt!: Gebrauchsanweisung für Ihren Kopf
von Christiane Stenger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr flach geschrieben, 16. Juli 2015
Zuerst muss ich sagen, dass mir die Autorin nichts sagte, das Buch über den Darm (mit oder ohne Charme) kannte ich nur vom Hörensagen. Ich bin also ganz ohne Vorwissen über die Dame, mit dem hohen Iq rangegangen. Enttäuschen platt. Froh bin ich, dieses Buch über Skoobe gelesen zu haben. Das Geld darin investiert zu haben, hätte mich geärgert. Es kommt schlicht nichts detalliertes zum Thema Kognition, Psychologie (das war das furchbarste an dem Buch. Unglaublich viel Küchenpsychologie und Binsenweisheiten) und Neurowissenschaften. Von einem Hochbegabten muss man nicht mehr erwarten, man könnte jedoch... Andererseits kann es auch sein, dass die Autorin das beabsichtigt hatte um nicht zu fachlich zu werden, mir scheint man bemühte sich um leichte Verständnisschaffung. Mich persönlich hat das nicht angesprochen, doch ich kann mir vorstellen, als Laie ist das Buch ein ganz passabler Einstieg. Jedoch könnte man dann die Enden zu jedem Kapitel lesen, dort wird zusammengefasst, was geschrieben wurde. So simpel, das man es entweder schon als Pubertierender wusste oder zumindest gehört hat oder in x-beliebigen Frauenzeitschriften nachlesen kann.. Was mich sehr störte, war der dauernde Vermerk auf das "nicht fertigwerden des Schreibens von diesem Buch" und die Informationsüberflutung des Internets. Für weniger Geld kann man bessere Bücher finanzieren.
Ich habe dieses Buch zuende gelesen, so halte ich das mit Büchern generell, doch es war eher eine Einschlaflektüre. Mit der bildgebenden Veranschaulichung konnte ich nichts anfangen, denn meine Eselsbrücken setze ich mir lieber selbst, dahingehend hat mich das Aquarium richtig gestört, denn es lenkte mich eher ab.. Alles in allem, leichte Kost für junge Menschen oder Laien. Ich hätte mehr erwartet. Meines Erachtens nicht empfehlenswert.
(So leid es mir fast tut, diese Rezension für diese begabte Frau zu schreiben)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 10:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsch, Gross, HALTBAR, 12. Juli 2015
Klare Kaufempfehlung, geräumige tasche, schön in der handhabung und gross genug für Tablet, Buch etc. Positiv überrascht bin ich von der Haltbarkeit der Henkel! Für den Preis, kauf ich mir gern eine 2.😀

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Juli 2015
Schnelle Lieferung, dieses Gesichtswasser ist eine Wohltat für meine gereizte Haut. Man muss sich erst an den Duftvgewohnen, ist nicht jedermanns Sache, trotzdem ziehe ich dafür keinen Punkt ab, ich liebe es und meine Haut dankt es mir. Nichts juckt mehr oder ist gereizt. Perfekt für meine empfindliche Haut, ergiebig. Schön wäre, statt eines Schraubverschlusses, ein anderer Deckel, dann würde mir nicht dauernd der Deckel herunterfallen😂
Klare Kaufempfehlung, für jeden Hauttyp anwendbar, für empfindliche Haut ein Hochgefühl!

Psychologie heute(Kindle Tablet Edition)
Psychologie heute(Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen funktionirt toll und ist lesenswert wie eh und je, 18. Dezember 2014
Den Sternabzug gibts für den Preis und, dass ich hier Leseebriefe vergeblich suche... gabs die in der Januarausgabe nicht oder war das nur ein einmaliger Ausfall? das wäre für mich ein No-Go muss ich sagen.... auch hoffe ich dass euer goldener Steet nicht wieder abflacht, wie es der Zeitschrift schon öfters ergangen ist.

Quick Reader
Quick Reader

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, psychologisch nicht wertvoll, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quick Reader (App)
Zuerst ist die App nicht kompatibel zu meinem Gerät und darüber hinaus ist es erwiesen, dass unter Apps wie dieser, das Textverständnis leidet. Man benötigt die Augenbewegung in eigener Schnelligkeit zum Textverständnis. Das kann ich -persönlich- nur bestätigen.

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Ein Chris Carter wie man ihn sich besser nicht wünschen kann, 12. Juli 2014
wir alle kennen ja Autoren, die anfingen nach einigen tollen Büchern zu schwächeln. Chris Carter gehört nicht dazu. Auf den Inhalt muss ich nach all den Rezensionen nicht allzu verstiefend eingehen, denke ich. Es geht gleich zu Beginn spannend zur Sache und beim lesen habe ich das erstemal nach meiner Thrillerkarriere Gänsehaut bekommen! Es war klar, dieses Werk ist perfekt für mich. Wer ein schwaches Gemüt sollte sich das vielleicht beim Kauf überlegen.Anderen kann ich es nur wärmstens ans Herz legen. Spannung bis zur letzten Seite. Hier weiß ich ich werd gut unterhalten, wie ich mir das wünsche und der kleine “Ausfall“ durch die Kurzgeschichte ist wieder wett gemacht. Ich hoffe Hr. Carter schreibt schon intensiv an seinem nächsten Hunter und Garcia-Roman, denn ich brauche schnellstens Nachschub...und bin mit diesem Wunsch wohl nicht alleine. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kim wo bleibt dein nächstes Buch?, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 27 (Kindle Edition)
Normalerweise wird ein Sänger, der plötzlich schreibt ja heftig kritisiert. Doch ich will nicht lange drumherum reden. Ich fand das Buch schön geschrieben, tatsächlich kenn ich so einige die sich über die 27 sehr ereifern-nicht nur Stars :)
Es war kein literarisches Meisterwerk aber flüssig zu lesen, manchmal etwas sprunghaft aber unterhaltsam. In diesem Sinne, wann kommt der nächste Roman?

Ist der Herd wirklich aus?: Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben
Ist der Herd wirklich aus?: Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 21. Juni 2014
Ich habe bei jeder Geschichte laut lachen müssen. so überspitzt und so gut!
Da wäre noch ein Stern drin. Absolut zu empfehlen

Achtung Baby!
Achtung Baby!

2.0 von 5 Sternen Auf der Bühne besser, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Kindle Edition)
Amüsant doch auf der Bühne kann der Michl mehr. Meine Erwartungshaltung durch frühere Auftritte und Cd's lag wohl zu weit oben. Was anfangs noch amüsant ist, wird später leider eher langweilig. Denn selbst Nicht-Eltern kriegen den Babystress durch Freunde oder Familie mit. Ich hatte da zuviel Humor und Ironie erwartet, die dann entweder nicht kam oder schon irgendwie ausgelitscht war. Geärgert habe ich mich jedoch zu Beginn schon sehr über Witze, die er Wortgleich schon bei seinen Auftritten brachte, musste hoffen, dass das nicht der rote Faden war, der sich durchs Buch zog. Eher war dann jedoch gar kein Humor mehr da. Als Vater sicher mehr als verständlich, als Comedykonsument etwas tragisch. Michl, du wirst doch wieder lustig oder bleibt das jetzt so?

GRAZIA - epaper
GRAZIA - epaper

4.0 von 5 Sternen supergute Art Zeitschrift zu lesen und umweltfreundlicher:), 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GRAZIA - epaper (App)
Ich persönlich find diese App sehr praktisch, ich lese nicht viele Frauen“zeitschriften“ eher Hefte wie Psychologie heute oder Magazine, die ich gerne aufbewahre und finde es praktisch so “aufgeräumt“ lesen zu können ohne hinterher Papiermüll zu haben, denn zugegeben, Grazia ist unterhaltsam, jedoch nichts, um es dauerhaft aufzubewahren:)
Von mir also ein “gefällt mir “ ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5