Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lars K. > Rezensionen

Beiträge von Lars K.
Top-Rezensenten Rang: 4.999.931

Lars K.

Betten ABC OrthoMatra KSP-500 - Das Original - Orthopädische Kaltschaummatratze - 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad Celcius, Größe 80 x 200 cm, Härtegrad H2

5.0 von 5 Sternen langer Versand, aber sehr ordentlich, 6. April 2013
Okay, der Versand war lange, war allerdings auch so angekündigt!
Die Matratze ist für unsere Tochter 4 Jahre und nach knapp 8 Wochen kann ich nichts negatives schreiben!

Bislang 5 von 5 Sternen!

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Einfach und netter Kontakt, 6. April 2013
Ein leichtes Steuerprogramm, auch sehr übersichtlich. Nach kurzem "Reinfuxxen" hat man es auch raus.
Ein Problem hatte ich dann doch, ein Anruf bei der Hotline und mir wurde schnell & freundlich geholfen!

Klasse Buhl.

5 von 5 Sternen!

K2r Kaminglasreiniger  , 3er Pack (3 x 300 ml)
K2r Kaminglasreiniger , 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht..., 6. April 2013
Wir mussten handeln! Die Scheibe des Kaminofens wurde nicht mehr richtig sauber, gerade dort, wo die Schrauben sitzen! Sonst benutzten wir immer Breff Fettlöser, bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin!

Auch hier ein schneller Versand und nach dem Erhalt, ruckzuck ausprobiert.
Aufsprühen, gute 30 Minuten einwirken lassen und abwischen. Fast 100%ige Sauberkeit!

Was wirklich klasse ist, der Schaum verläuft auch nicht, wenn der Reiniger mal länger als einer Stunde drauf ist!

5 von 5 Sternen!

Hörmann 0437442 Handsender / Transmitter HSM 4 | Sender für Garagentore mit 4 Tasten | Frequenz: 868,30 MHz, Codierung: selbstlernend, Batterietyp: 12 V, 23A (im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Schnell & einfach, 6. April 2013
Wir hatten bereits zwei Handsender und benötigten noch eine dritte für's Haus.
Der Versand ging wie immer sehr schnell, der Preis war auch okay!

Das Programmieren von einem "alten" auf den neuen Handsender klappte innerhalb von 15 Sekunden.