Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Karl W. > Rezensionen

Das Gelbe vom Ei. Huhnglaubliche Rezepte
Das Gelbe vom Ei. Huhnglaubliche Rezepte
von Léa Linster / Peter Gaymann

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand!, 18. Oktober 2015
Das Buch ist in sehr gutem Zustand und könnte problemlos verschenkt werden. Aber es bleibt natürlich in unserer Küche. Das Buch ist liebvoll gestaltet und es macht Freude die Rezepte nachzukochen.

Folia Papiertüten aus Kraftpapier 125g/m², 31x11x42cm, natur (15er Pack)
Folia Papiertüten aus Kraftpapier 125g/m², 31x11x42cm, natur (15er Pack)
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Stabile Verpackung!, 7. Januar 2014
Diese tollen Tüten haben in diesem Jahr als Weihnachtsgeschenk-Verpackung gedient. Ich habe sie mit weihnachtlichen Motiven beklebt. Da sie stabil sind haben sie gleich mehrere Geschenke ausgehalten und gleichzeitig den Abtransport erleichtert.

My Drap SA40/101-7 Dinner-Servietten
My Drap SA40/101-7 Dinner-Servietten

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 7. Januar 2014
Diese Servietten lassen sich prima abrollen, haben keine lästigen Bügelfalten und machen einen edlen Eindruck. Auch das Waschen haben sie gut vertragen.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 9. Dezember 2013
Leider erfüllt diese Hülle nicht meine Ansprüche. Sie passt zwar leidlich, die Ein- bzw. Ausschaltfunktion hat allerdings etwas olympisches: Sie funktioniert ungefähr jedes 4. Mal.

Clix Leckerli-Beutel, violett
Clix Leckerli-Beutel, violett

5.0 von 5 Sternen Schön praktisch!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Clix Leckerli-Beutel, violett (Misc.)
Nicht nur für Leckerlis ist Platz. Hundepfeife oder Klicker können auch noch untergebracht werden. Die Farbe ist natürlich der Hit. Habe das Teil Freunden geschenkt, deren Hund Lila heißt.

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Eben Moleskine!!!, 9. Dezember 2013
Klassiker, der in jede Handtasche passt und unverwüstlich ist! Für jemanden, der nicht mehr als 5-6 Termine täglich hat absolut ausreichend.

Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Wird angeboten von raiffeisenmarkt24

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 9. Dezember 2013
Einwandfreie Ware. Unsere (mittelgroße) Hündin ist schwer begeistert. Die Begeisterung hält je nach größe und Festigkeit des Stücks eine ganze Weile ( bis zu 1 Stunde) an.

Babkin, unser Väterchen/Der Leibarzt der Zarin.
Babkin, unser Väterchen/Der Leibarzt der Zarin.

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand und schneller Versand, 9. Dezember 2013
Das Buch war als Geschenk gedacht. Auf Grund des wirklich sehr guten Zustands hat es sich dafür sehr gut geeignet.

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Lila)

1.0 von 5 Sternen passt nicht!!!, 9. Dezember 2013
Leider ist die eigentlich schöne Hülle für den Fire HD für mich nicht geeignet. Man muss zum ein- und ausschalten das Gerät aus der Hülle nehmen. Die für Stecker und Ähnliches vorgesehenen Öffnungen sind an den falschen Stellen. Habe das Teil zurück geschickt.

Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
von Rachel Khoo

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte in schöner Aufmachung!, 1. September 2013
Das Buch ist nicht nur optisch sehr gelungen, auch die Rezepte sind gut erklärt und lassen sich leicht nachkochen. Das Lavendel-Zitronenhähnchen gelingt gut und schmeckt lecker.

Seite: 1 | 2