Profil für Artur Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gartenschirm, Schirm für Balkon, Sonnenschirm blau 240cm 8 Streben
Gartenschirm, Schirm für Balkon, Sonnenschirm blau 240cm 8 Streben

3.0 von 5 Sternen hochwertiger Schirm., 16. Januar 2014
Das verwendete Material eigentlich ein hochwertiger Schirm. Leider war eine Naht auf einer Länge von ca. 10cm zu knapp vernäht und riss beim ersten Aufspannen auf.
Wollte den Schirm zunächst zurückschicken, zum bevorstehenden Urlaub (2 Tage) war die Zeit allerdings zu knapp. Meine Frau und ich haben das dann selbst repariert.

Jetzt bin ich zufrieden, ein robuster Schirm mit guter Bespannung.

20m Hochdruckschlauch 210bar Stahlgewebe 2 x M22 IG Knickschutz Profi Qualität
20m Hochdruckschlauch 210bar Stahlgewebe 2 x M22 IG Knickschutz Profi Qualität
Wird angeboten von SchiVo Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Kampfpreis, normal zahlt man für sowas bis zu 250 euro, 16. Januar 2014
20m Verlängerung brauche ich meinen Hochdruckreiniger nicht mehr so oft hinter mir herziehen, zusätzlich mit Strom- und Wasserversorgung. Danke für den Schlauch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Markequalität, 16. Januar 2014
Bohrer sind auch für den professionellen Bereich geeignet.
Der Bohrer sind auch für den professionellen Bereich geeignet.
Dieser Bohrer sind auch für den professionellen Bereich geeignet.

Piratenkiste Silberglanz Achatststeine 3-teilig Aufbewahrung Truhe Holzbox
Piratenkiste Silberglanz Achatststeine 3-teilig Aufbewahrung Truhe Holzbox
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Januar 2014
Vom Versand her war es so wie immer sehr gut. Zwar gabt es ein paar Komplikationen aber das war meine eigenen Schuld, da ich nicht zu Hause war. Dennoch bin ich zufrieden. Als ich die Truhe in meinen Händen hielte, fiel mir natürlich der Geruch sofort auf. Der Geruch ist meine Meinung nach noch auszuhalten. Einfach ein bis drei Tage offen lassen und schon ist...

UNIF-2 - Uniform Army Urban Cap Military Look Armeemütze Mütze Cappy schwarz
UNIF-2 - Uniform Army Urban Cap Military Look Armeemütze Mütze Cappy schwarz
Wird angeboten von capsforfriends

5.0 von 5 Sternen tolle Cap, 16. Januar 2014
Eine tolle Cap in super Schwarz.
Sitzt gut dank Verstellbarkeit und die Form sieht gut aus. Qualität passt und am 2. Tag nach Bestellung da-schneller geht Standardversand nicht.
Bin sehr zufrieden!

10x G4 DC 12V 26 SMD LED Strahler Leuchte Birnen Warmweiß für RV Boot
10x G4 DC 12V 26 SMD LED Strahler Leuchte Birnen Warmweiß für RV Boot

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Januar 2014
4 davon sind in 1er Deckenleuchte Ersatz für 4 x 20W Halogen geworden - und alles ist - ohne den Trafo wechseln zu müssen so wie es sein soll. Es wird Licht. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl bekommt man diese auch in die Fassung. Mal schaun wie lange es leuchtet....

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen TOPÜ, 16. Januar 2014
Displayschutzfolien für mein iPad 3 bestellt und sie wurden schnell geliefert. Das auftragen der Schutzfolien war extrem leicht und hat gut Funktioniert. Als Tipp für jeden kann ich nur empfehlen die Folie im Badezimmer aufzutragen während in der nähe gleichzeitig warmes Wasser läuft, da dieses den Staub bindet und so kein Staub

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

4.0 von 5 Sternen GUT, 16. Januar 2014
relativ dickes (ca. 3mm) Kabel was einwandfrei funktioniert und gut verarbeitet ist.
1m langt für das meiste aus.
Der Schriftzug KabelDirekt Pro series ist geschmackssache, mich stört er etwas, und bei
fettigen fingern sieht man ggf. Abdrücke auf dem Frontteil. Preis leistung ist OK.

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Januar 2014
gummiartige (trotzdem hochglänzende!) Umrandung der Hülle umschließt die (insbesondere bei der schwarz/grauen iPhone-Version) stoßempfindlichen Seiten des iPhone fest und sicher. Unten sorgt ein großer...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kombi-Pack ist praktisch, 16. Januar 2014
Die Kombi-Pack ist praktisch, da immer die jeweilige leere Patrone vorrätig ist.
Nachkaufen kann man dann ja auch einzeln. Insgesamt allso positives Urteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5