Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Nuri > Rezensionen

Beiträge von Nuri
Top-Rezensenten Rang: 5.463.386

Nuri "Nuri" (Düsseldorf)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

2.0 von 5 Sternen Hoch angepriesen tief gefallen, 24. Juni 2014
Also ich habe mir diesen Kindle Fire HD für meine Kinder gekauft, da ich von der Kindersicherung begeistert war.

Die Verpackung ist sehr edel, Versand super schnell.......dafür auf jeden Fall einen Stern
Erste Handhabung sehr leicht, schön übersichtlich, Apps konnten schnell runtergeladen werden dafür noch einen Stern
Aber sobald man nicht immer online ist (also wie bei uns das Wlan auch mal aus) macht das Gerät zicken, man kann die Kindersicherung fast nicht nutzen ...nur mit Trick 17, um die Ecke, habe ich es geschafft, was sehr aufwendig war.
Dann die runtergeladenen Dateien vom PC konnte man erst nicht finden, war recht kompliziert. Dann habe ich sie endlich im richtigen Ordner geschoben und gefunden, konnte dann aber ohne wlan (cloud-Zugang) wieder nicht die Viedeos abspielen, sehr ärgerlich!!!
Und der Todessroß war dann, nachdem ich eigentlich alles endlich zufriedenstellend eingerichtet hatte für die Kinder, geht das Ding kaputt....einfach tot, nix mehr, keine Neustart, kein Aufladen, nichts half

Ich kann das Gerät also leider nicht empfehlen!

Der Junge, der Gedanken lesen konnte : Ein Friedhofskrimi
Der Junge, der Gedanken lesen konnte : Ein Friedhofskrimi
von Kirsten Boie

2.0 von 5 Sternen Die Sprache die meine Kinder eigentlich nicht lernen sollen, 8. September 2013
Also ich habe das Buch aus der Büchererei ausgeliehen, weil es sich spannend anhörte.
Leider haben wir es nun nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Die Ausdrucksweise, lässt zu wünschen übrig und die Klischeehaften Beschreibungen, haben uns nicht angesprochen.
Kurz uns hat das Buch nicht gefallen!

Die Chroniken von Narnia: Gesamtausgabe
Die Chroniken von Narnia: Gesamtausgabe
von Clive S. Lewis

5.0 von 5 Sternen Klassiker in einer schönen Ausgabe, 16. Juli 2013
Wir hatten Narnia schon ausgeliehen und gelesen und wollten uns nun aber die Bücher selbst zu legen.
Die Geschichten sind toll, fantasievoll, sprachlich sehr schön und spannend....etwas Aktion für die Jungs

Das Geheimnis des Bücherhüters
Das Geheimnis des Bücherhüters
von Corinna Gieseler

4.0 von 5 Sternen Spannung und Fantasie, 16. Juli 2013
Meinen Kindern hat es gefallen, es dauert etwas bis die Geschichte in Gang kommt, doch dann ist sie spannend und gut zu lesen.

Aiptek PocketCinema V100 DLP-Projektor (Kontrast 1000:1, 100 ANSI Lumen, WVGA 854 x 480 Pixel)  schwarz
Aiptek PocketCinema V100 DLP-Projektor (Kontrast 1000:1, 100 ANSI Lumen, WVGA 854 x 480 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich dieses kleine Ding, 16. Juli 2013
Wir nutzen den Beamer um am Wochenende mal mit den Kindern einen Film zu schauen, dafür ist das kleine Ding super
mobil, man kann es so gut wie überall anschließen
Es gibt bestimmt Beamer mit noch besserer Qualität, aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Empfohlen, aber nicht empfehlenswert, 19. Oktober 2012
Meine Osteopathin hat mir das Ding empfohlen, weil es wohl als Aufbissschiene auch zu nutzen sei......der Nebeneffekt ist ja, dass die Nasennebenhöhlen besser durchlüftet werden und da ich damit eh Probleme hab, hab ich es einfach mal ausprobiert. Ob nun das Schnarchen davon weniger wird kann ich also nicht sagen ;-)
Aber es ist nicht schön im Mund zu haben, man bekommt den Mund kaum zu, ich hatte am nächsten Tag oben Zahndruckschmerzen

Wer sich das antuen will, weil er sehr schnarcht ok, aber sonst kann man darauf gut und gern verzichten

Die Playmos - Folge 25: Gefahr im Weltall.
Die Playmos - Folge 25: Gefahr im Weltall.
von Simon X. Rost
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wieder eine gelungene Geschichte, 25. November 2011
Meine Kinder lieben die Playmos und das neue Abenteuer ist wieder witzig und spannend.
Wie alle Playmos CD ist diese auch zu empfehlen.

Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel
Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel
Wird angeboten von Medien-Vertrieb Neunkirchen

5.0 von 5 Sternen Die Playmos sind der Hit, 30. September 2010
Meine Kinder lieben die CD 's von Playmobil und das Fußball-Thema ist grad total angesagt

Die Bibel & ich: Von einem, der auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen
Die Bibel & ich: Von einem, der auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen
von A. J. Jacobs

4.0 von 5 Sternen Von allem etwas, 20. Januar 2010
Ich habe das Buch zwar noch nicht ganz durch, aber es hat mich schon jetzt zum schmunzlen, zum nachdenken, zum lachen und mir Wissen gebracht...das ist doch nicht schlecht.....Er schreibt sehr bildhaft und man fiebert mit, lernt die Juden und die Christen mal von einer ganz anderen Seite kennen und das ein oder andere Vorurteil abzubauen.
Lesenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2010 9:16 AM CET

Des Königs Admiral
Des Königs Admiral
DVD ~ Gregory Peck
Wird angeboten von ronnypb

4.0 von 5 Sternen Ein Schmacht-Klassiker, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Des Königs Admiral (DVD)
Wer Abenteuerfilme mag ......wer Gregory Peck mag .....wer alte Schmachtfilme mag.....ist genau richtig bei diesem Film

Ein echter Klassiker für einen entspannten Abend.