Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für J. Zschache > Rezensionen

Beiträge von J. Zschache
Top-Rezensenten Rang: 2.790.033

J. Zschache (Freiburg im Breisgau)

Sony Alpha 7 II nur Gehäuse (24,3 Megapixel, 7,62 cm (3 Zoll) LCD Display, Full HD Videofunktion (XAVC S, AVCHD), Vollformat Exmor CMOS Sensor) schwarz
Preis: EUR 1.479,00

5.0 von 5 Sternen Von Canon 5D III zu Sony A7 II, 4. Juli 2015
Ich besaß zuvor eine Canon 5D Mark III, sowie eine 6D und 1D Mark III. Als eingefleischter Canon-Fan auch einen entsprechenden Fuhrpark an L-Objektiven. Aufgrund des hohen Gewichtes habe ich mich für die Sony A7 II entschieden - der integrierte Bildstabilisator ist super und auch die Videofunktion wesentlich intuitiver als bei Canon (subjektiv!!). Sicherlich ist die A7 II nicht ein Arbeitstier wie die Canon mit der man in Krisengebieten oder durch-den-Schlamm-robbend Bilder machen möchte... wer aber Wert auf eine handliche, intuitive und wertige Kamera legt, welche man gerne öfters mitnehmen kann um den "spontanen" Moment festzuhalten wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Nutzen tue ich die Kamera primär mit dem 24-70 (Zeiss), welches den Großteil meiner Bedürfnisse abdeckt. Es gibt viele Diskussionen zu den technischen Spezifikationen, etc... am Ende des Tages möchte ich qualitativ hochwertige Bilder... diesen Punkt erfüllt die Sony komplett. Ich vermisse mein schweres Canon Equipment nicht auch wenn es nicht leicht war Equipment zu verkaufen, welches man sich über so viele Jahre zugelegt hat... ich hatte keine Ahnung was mit der Sony auf mich zukommen würde... bin aber sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht! Als semi-professionelle Kamera (insbesondere bei Reisen) sehr zu empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Tagen brennte das Zahnfleisch und wurde weiß!, 13. August 2008
Leider habe ich sensibeles Zahnfleisch und wollte daher eine Möglichkeit die Zähne aufzuhellen ohne dass das Zahnfleisch zu sehr angegriffen wird. Nachdem ich die anderen Rezesionen gelesen hatte, dachte ich das dieses Produkt dafür geeignet ist...Pustekuchen!...Nach ca. 4-5 Tagen wurde mein Zahnfleisch weiß und hat gebrannt sodass ich die Anwendung sofort abbrechen musste! Ausserdem ist es sehr viel Aufwand dieses Streifen auf die Zähne zu fummeln und da man gelegentlich in einer halben Stunde auch mal schluckt und die Zunge bewegt, ist besonders der untere Streifen sehr schnell wieder ab. Dann doch lieber ein anderes Produkt! Kann ich keinem empfehlen der leicht-stark empfindliches Zahnfleisch hat!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2010 6:42 AM MEST

Sandisk CompactFlash (CF) Card Ultra Speicherkarte 4GB
Sandisk CompactFlash (CF) Card Ultra Speicherkarte 4GB

5.0 von 5 Sternen Toller Chip, 13. August 2008
Als ambitionierter Hobby-Fotograf (EOS 400D), ist dieser Chip wirklich super! Schneller Zugriff und Datentransfer. Die Lieferung ging auch sehr schnell! 4.0GB reichen in den meisten Fällen auch sehr gut aus um eine Unmenge an Bildern zu machen. Gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen Für den NWZ-615 nicht passend!, 13. August 2008
Okay,...vielleicht passt der kleine Walkman da rein, aber man muss ihn reinquetschen und das sieht wirklich nciht schön aus...auch vom Material her nicht gut verarbeitet! Zudem braucht man richtige Arnold Schwarzenegger Oberarme damit das band richtig fest sitzt (beim joggen, etc.). Ich habe das Armband zurück geschickt und würde jedem davon abraten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Maserati, Lamborghini, Ferrari und Porsche zugleich unter den Zahnbürsten!, 13. August 2008
Der Versand bei "Zahenezeigen" ging wirklich sehr schnell. Das Geräat war innerhalb weniger Tage bereits da und ich konnte sofort mit dem Zähneputzen loslegen! Mit dem Timer (von dem ich zu Anfagns nicht sehr überzeugt war) macht Zähne putzen nochmal doppelt so viel Spaß! Die Funktionalität der Bürste ist großartig und vom normalen putzen über Zähne massieren, polieren,, etc. bietet diese Bürste alles. Ich hatte zuvor die Oral B Vitality...im Vergleich ist diese Bürste wirklich schonender und das spürt man sofort! Das Reise-Etui ist auch sehr praktisch und super für all die, die gerne reisen! Diesen Kauf kann ich jedem nur empfehlen!

Sony ICD-P520 digitales Diktiergerät mit USB-Anschluss, großem LC-Display und 256MB Speicherkapazität

4.0 von 5 Sternen Trotz langsamer Lieferung ein Spitzengerät!!!, 13. August 2008
Dieses Diktiergerät ist wirklich super. Qualitativ hochwertig verarbeitet und klare Wiedergabe des Aufgenomenen...selbst bei höherer Lautstärke! Der Transfer zwischen dem Gerät und dem PC geht auch kinderleicht und ist einfach super für Meetings, Studenten, etc. Zusätzlich kann man zwischen 4 unterschiedlichen Ordnern/Verzeichnisen auf dem Gerät wählen in dem man aufnehmen möchte! Ein tolles Gerät das ich als Student sehr gerne benutze! Leider war der Versand nicht ganz so schnell, daher 1 Stern abzug. Das Gerät an sich verdient allerdings volle 5! Gerne wieder!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2009 2:39 AM MEST

The One Herrenarmbanduhr  KERALA TRANCE KT202W2
The One Herrenarmbanduhr KERALA TRANCE KT202W2

2.0 von 5 Sternen War bei Lieferung bereits kaputt!, 13. August 2008
Als ich diese Uhr sah dachte ich mir sofort..."super, die muss ich haben!!"! Dementsprechend habe ich sie sofort bestellt, musste aber zu meinem Bedauern feststellen das die Uhr bereits zum Lieferzeitpunkt beschädigt war. Das Glas scheint sehr labil zu sein und leicht zu brechen. Ausserdem gehe ich davon aus dass das Armband recht schnell verkratzt, da dieses auch in keinem Einwandfreien Zustand war. Evtl. handelt es sich hierbei um einen Einzelfall, aber dies sollte bei einer Uhr für über 180 Euro nicht passieren! Das Design und die Idee ist einfache Spitze und ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr viel Spaß macht diese Uhr zu besitzen. Da das Glas allerdings an den Seiten nicht "eingefasst" ist, bin ich leider noch nicht von dem Design und der Verarbeitung überzeugt. Für die Leute die diese Uhr allerdings lediglich am Schreibtisch, Büro, etc. tragen lohnt sich der Kauf dennoch auf jeden Fall....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2009 3:58 PM CET

JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber
JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber

5.0 von 5 Sternen Super Klänge, überzeugender, kraftvoller Bass!!!, 13. August 2008
Ich besitze diese Kopfhöre nur seit über einem Jahr und bin voll und ganz von der Leistung überzeugt! Sobald man die Kopfhörer auf hat, hört man wirklich kaum noch die Umgebung (super noise canceling!)! Die Verarbeitung ist wirklich top und die Kopfhörer sind sehr stabil. Für den Transport gibt es ein "schickes Täschchen" und die Kopfhörer lassen sich super zusammen legen. Der klang ist sehr gut in allen Frequenzbereichen...egal ob klassiche Musik, Hip-Hop, Heavy Metal oder sonstiges...der Bass ist selbst bei hohen Lautstärken kraftvoll ohne zu übersteuern. Der Klang ist kristall klar...ein Erlebnis, als wäre man direkt im Orchestergraben zwischen den Musikern oder bei Ice Cube im Tonstudio ;)...sehr empfehlenswert!!! Würde ich jederzeit ohne zögern wieder kaufen!