Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin Bäuml > Rezensionen

Beiträge von Martin Bäuml
Top-Rezensenten Rang: 6.339.066

Martin Bäuml "Martin" (Höchstädt)

Seite: 1 | 2
Zanaka
Zanaka

5.0 von 5 Sternen Find ich sehr gut, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zanaka (MP3-Download)
Ungezwungenes und fröhliches Album. Die Titel Come und Maceba sind dabei die beiden Besten, diese laufen bei mir in Dauerschleife.

FUEL SHARK Spritsparer bis zu 30% weniger Sprit MOTORTUNING Tuning VW Chiptuning
Wird angeboten von a-shop-online

5.0 von 5 Sternen Tjaaaaaaa......, 25. Oktober 2015
Also ehrlich gesagt war ich vorher skeptisch...aber ich wurde eines besseren belehrt. Seit ich dieses Teil habe ist mein Zigarettenanzünder blockiert und ich habe keine stomfressenden Geräte mehr angeschlossen und brauche daher echt weniger Sprit. Dieses Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich mir Adapter gekauft habe und seitdem im großen Stil Benzin prozuziere den ich billig an tschechische Tankstellen verkaufe. Siehe da, mittlerweile kostet der Saft nur noch 1,06 EUR pro Liter...tendenz fallend...baut mir bitte einen Altar ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Alles in allem in Ordnung, 12. Juli 2015
Die einzelnen Komponenten sind alle voll in Ordnung, super Petlinge, Aufkleber und Logbücher (geklammert). Ein Problem ist allerdings dabei: Die Logbücher sind für die Petlinge zu breit und daher unbrauchbar. GSD hatte ich noch welche auf Lager die kleiner sind.
Wenn man ein Set verkauft sollte aber schon alles passen. Ich jedenfalls werde in Zukunft alles wieder Einzeln kaufen

Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!!!!, 3. April 2014
Zugegeben, als Sailing erschien war ich etwas skeptisch aber mit dem Titeltrack war das Eis sofort gebrochen. 11 Tracks die verschiedener eigentlich kaum sein können, so wird es in keiner Weise eintönig. Okay, Give myself away war noch nie mein Fall und das konnte auch ein Mike Oldfield nicht ändern. Die Tracks sind perfekt produziert, der Sänger Luke Spiller eine gute Wahl. Normalerweise wäre mir das Album wegen Sailing und Give myself away 4 Punkte wert. Da ich aber die Super Deluxe bestellt hatte die auch die Demos enthält wird es dennoch die volle Punktzahl. Die Demos sind Oldfield pur!!!!
Fazit: Eine CD für die breite Masse (die bei meinen Bekannten besser ankommt als alle anderen Alben zuvor), eine CD fürs anhören der Musik um zu merken dass die Tracks instrumental super produziert sind und eine CD für die Fans mit Mikes nasalen Gesang und einer kantigeren Gitarre....

Kosmos Himmelsjahr Professional 2013: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
Kosmos Himmelsjahr Professional 2013: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
von Hans-Ulrich Keller

5.0 von 5 Sternen Super, wie jedes Mal, 29. November 2013
Einfach Klasse, wie jedes Jahr. Buch und Software sind jeden Cent wert!!!!! Übersichtlich und Informativ....da freut man sich auf 2014

Gimlie
Gimlie

5.0 von 5 Sternen Schlichtweg genial, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gimlie (Audio CD)
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Nach Sverker, wo ich dachte toppen geht nicht, ein wieder durch die Bank gelungenes
Album. Ich kann nur sagen, ich liebe es....und freue mich umso mehr auf die Tour...wo ich es mir nochmal kaufen werde um
es signieren zu lassen....:)

CU in Nürnberg

Tubular Beats
Tubular Beats

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Beats (Audio CD)
Zuegegeben war ich Anfangs doch etwas skeptisch und hatte auch nicht sonderlich hohe Erwartungen an das Album. Doch die Soundschnipsel im Internet hatten mich dann doch mehr und mehr neugierig gemacht. Okay, das erste Anhören war etwas.....wie soll ch sagen....es war gewöhnungsbedurftig. Aber je öfter ich es anhöre umso besser gefällt es mir, auch wenn ich mir bei Ommadawn etwas mehr African-Drums erhofft hätte. Guilty und Northstar sind ja echt geil. Auch LTBL und Tubular Bells 2 laufen rauf und runter. Einzig mit Never to far kann ich persönlich eher weniger anfangen. Mir ist der Track zu lang und ich hatte mir mehr davon erhofft....aber dafür entschädigt mich der Rest. Es macht Laune auf das zu warten was dieses Jahr noch kommen mag. Das neue Rock-Album wird sehnsüchtig erwartet und auch auf Crises und FMO Deluxe freue ich mich sehr. Und nachdem immer mehr durchsickert dass Outtakes und Multichannelbänder auftauchen wird wohl auch wieder das Eine oder Andere in 5.1 dabeisein...;)
Dake Mr. Oldfield....mit Tubular Beats wurde ein wohl echt geiles Oldfield-Jahr eingeleitet

Einstürzende Neubauten - Palast der Republik
Einstürzende Neubauten - Palast der Republik
DVD ~ Einstürzende Neubauten

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Februar 2013
Das ist unser Blixa. Das Konzert ist einfach schlichtweg genial mit der Rohfassung von weilweilweil. Der Sound von Blechen, zusammengeklebten Plastikbechern die mit Druckluft bearbeitet werden oder einfach nur der geniale Klang von Autoreifen....es ist eine Lust da zuzugucken.

Ich hab es nie bereut diese DVD gekauft zu haben

QE2 (Deluxe Edition)
QE2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: QE2 (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich war ja schon immer von diesem Album ergriffen und Taurus sowie der Titeltrack gehören zu meinen liebsten Stücken von Oldfield. Der Sound ist gut und klar, aber die Krönung ist die Live-CD. Ich bin ja im besitz vieler Konzerte von Oldfield (mühsam zusammengesammelt) aber dieses kannte ich noch nicht. CD 2 ist auf alle Fälle ein Dauerrenner in meinem Player. Das bereits angesprochen Fehlen von 5.1 Aufnahmen wusste ich schon im Vorfeld da Mike selbst sagte, dass nur von den ersten 3 Alben die Original Masterbänder vorhanden wären...schade irgendwie, aber kann man nichts machen. Im übrigen hat er auch gemeint, dass er sich auf die Arbeit an einen 5.1 Mix von Amarok freue....man darf also noch hoffen. Okay, zuerst kommt ein remix-Album...dann sein Neues und dann wohl wieder Deluxe......ich freu mich auf die Zukunft....

Live Den Lebenden (Live Album)
Live Den Lebenden (Live Album)

5.0 von 5 Sternen Suuper!!!!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live Den Lebenden (Live Album) (Audio CD)
Ich kannte Rainer von Vielen ja nur von Anne Clark. Aber dieses Album ist einfach nur der Hammer...abwechslungsreich und spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde....dazwischen Rainers Kehlkopfakrobatik, kann nur empfehlen

Seite: 1 | 2