Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für muhtante > Rezensionen

Beiträge von muhtante

muhtante

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
5 Scheiben von Stefan Diestelmann und Erinnerungen werden wach. Ganz klar, mein Favorit in Sachen Blues des Ostens. Ich kann die äußerst günstige Sammlung sehr empfehlen. Stefan Diestelmann fehlt. Würde öfters mal aufs Konzert gehen.

Lucht 0 Bambus-Reisig-Besen mit Stiel
Lucht 0 Bambus-Reisig-Besen mit Stiel

5.0 von 5 Sternen Super Hexenbesen, 6. Juni 2015
Ein riesengroßer Besen, sehr gut verpackt, aber ersichtlich, dass es ein Reisigbesen ist, kam das Teil mit der Post an, ein Gaudi auch für die Postbeamten. Ich werde den Besen verschenken und denke, dass ich damit richtig punkten kann und einen einmaligen Auftritt in der Geburtstagsrunde bekommen. Der Preis ist top! Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

WENKO 2712918100 Motivplatte Hot Peperoni - für Glaskeramik Kochfelder, Schneidbrett, Gehärtetes Glas, 56 x 0.5 x 50 cm, Multicolor

3.0 von 5 Sternen ... eigentlich war ich begeistert, aber Achtung mit dem Umgang !!!, 15. November 2014
Ich bin der Chilli-Fan schlechthin und liebe die Farben schwarz / rot / grün ... also ist dieses Motiv eine geniale Ergänzung und Blickfang in meiner Küche.
Die Herdabdeckplatte von Wenko habe ich letztes Jahr im September über einen anderen Versandhandel bestellt (10 Euro teurer). Hier gab es dieses Angebot noch nicht. Nach gut einem Jahr löst sich an den Seitenrändern das Bild von dem Glas. Nun ist die Abedeckplatte zwar kratzfest, aber Wasser darf wohl keines rankommen. Alles achtsam damit umgehen, dann habt ihr wahrscheinlich länger was von der schönen Platte als ich.

Rotfuchs
Rotfuchs
DVD

5.0 von 5 Sternen Lovestory aus den DDR 70ern, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs (DVD)
Anschauen, selber Meinung bilden :-), leichte Kost, aber Klasse gespielt, Erinnerungseffekt an die 70er in der DDR, die geniale Ruhe ohne jeglichen Konsum, Klasse

Kosmos 661069 - Spaß am Entdecken, Rakete
Kosmos 661069 - Spaß am Entdecken, Rakete
Wird angeboten von KaufhausRenner

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 16. Juni 2014
für einen 7jährigen Burschen ein super interessantes Geburtstagsgeschenk, welches die Augen funkeln ließ. Der Karton wurde gleich aufgerissen und die Entdeckertour ging los.

This Is Love
This Is Love
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is Love (Amazon Video)
Spannung bis zum Schluß, hervorragende Schauspieler für die Bestzung der brillianten Figuren gewählt,
heikles Thema, das viel zu wenig behandelt wird

Out of the blue 61/6991 - Sprechende Plüsch Maus mit Aufnahme und Wiedergabefunktion, 3 Micro Batterien, circa 16 cm
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Partyspass, 24. März 2014
Einfach genial, ich finde das ziemlich frech rüberkommende Mäuslein einfach toll, ein Schmunzeln oder gar Bauchkrämpfte vor Lachen sind vorprogrammiert. Ob als Partyspass oder als Aufheller bei mieser Stimmung, das Mäusschen kommt immer gerade zur rechten Zeit. Quatscht, pfeift, lacht ... alles nach ... putzig :-) !!!!!

Johnny Cash Vs Bob Dylan
Johnny Cash Vs Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Geniale Country-Folkmischung, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash Vs Bob Dylan (Audio CD)
Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach genial, bestellen und mit Genuß genießen. Ein idealer Querschnitt der beidcen Musiker auf 2 CD's.

Der ewige Brunnen. Ein Hausbuch deutscher Dichtung.
Der ewige Brunnen. Ein Hausbuch deutscher Dichtung.
von Ludwig Reiners

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Februar 2014
Genau das Richtige in jeder Lebenslage!!!! Dieses Buch sollte in keinem Bücherregal fehlen. Kleiner Tipp:
BEN BECKER ist 2014 auf Tour mit einer Buchlesung "Der ewige Brunnen".

Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39
Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74242 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Form, die Farbe, genau mein Stil. Die Schuhe sind warm gefüttert und idealer Wegbeleiter für die kalte Jahreszeit. Gute Kombinationsmöglichkeiten auch zu Röcken und Kleidern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4