Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Janina F. > Rezensionen

Beiträge von Janina F.
Top-Rezensenten Rang: 1.191.310

Janina F. "Morgaine Iry"

Seite: 1 | 2
Damen Animal Print Winter Schnee Gummi Wasserdicht Gummistiefel Stiefel - Schwarz - Rabbit - BLA - Rabbit39 ABL0154
Wird angeboten von Schuhe - DE

3.0 von 5 Sternen Schöne dicke Sohle, gute Passform, aber kein Futter., 5. Dezember 2016
Ein Futter hätte ich bei Gummistiefeln, die unter dem Stichwort "Winter Schnee Gummistiefel" zu finden sind, zwingend erwartet,
Für dicke Socken, sind sie dann doch zu schmal.
Ich werde sie wohl eher im Frühjahr-Sommer tragen, dafür sind sie dann aber ideal, schön langschaäftig und gut tragbar.

Fleece-Anzug für Damen - SLOUCHER, Farbe:rauch-blau;Größe:36/38
Fleece-Anzug für Damen - SLOUCHER, Farbe:rauch-blau;Größe:36/38
Wird angeboten von fashion2need

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. Mai 2016
Der Anzug ist leicht, kuschelig weich und recht warm. Die Hose könnte etwas höher geschnitten sein, sitzt ca. zwischen Taillie und Hüfte.

Cyberkrank!: Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
Cyberkrank!: Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
von Manfred Spitzer

5.0 von 5 Sternen Ein schwer zu lesenendes aber höchst lesenswertes Buch, 27. Dezember 2015
Dieses Buch sollten alle Eltern und möglichst viele Jugendliche lesen. Allerdings ist es keine "leichte Lektüre", man muss sich dafür Zeit nehmen und sich konzentrieren. Gut, dass der Autor sich traut, eine solch unpopuläre These zu veröffentlichen.

24 LED Solar-Lichterkette m 24 Laternen Pavillonbeleuchtung
24 LED Solar-Lichterkette m 24 Laternen Pavillonbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 7. September 2015
Leider schon beim Zusammenbauen kapuut gegangen. Aus dem Urlaub war es uns aber zu umständlich, das ganze zurückzuschicken. Selber schuld, aber schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 2:47 PM MEST

G&G A6 180kg DESIGN Digitalwaage Personenwaage AAA Batteriebetrieb GLAS Scale (Schwarz-Kreuz)
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 29. April 2015
Ich habe die Waage jetzt seit einer knappen Woche. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Auch wenn man mehrfach hintereinander draufsteigt, bekommt man dasselbe Ergebnis, sie misst also offenbar genau. Das Design ist genauso wie auf dem Bild und das Diplay gut lesbar. Für diesen Preis ist die Leistung mehr als gut. Bleibt abzuwarten, ob das so bleibt.

Online 04504/3D - Lefty Füllfederhalter College für Linkshänder
Online 04504/3D - Lefty Füllfederhalter College für Linkshänder

4.0 von 5 Sternen Angenehm in der Hand und flüssiges Schreiben möglich, 19. November 2014
Seit langem mal wieder ein Füller, mit dem das Schreiben Spaß macht. Auch die abgegebene Tintenmenge ist optimal, angenehmes, breites Schriftbild, aber schnelle Trocknung = kein Verwischen. Einziges Manco: Ich habe eine Doppelpatrone eingelegt, diese hängt sich unten im Füller fest und lässt sich nur mit Hilfe einer Pinzette wieder rausziehen. In Zukunft also nur noch kleine Patronen verwenden...

LAS 11807 Deichselträger Aluminium, für 2 Fahrräder abklappbar
LAS 11807 Deichselträger Aluminium, für 2 Fahrräder abklappbar

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 12. Mai 2014
Wir sind jetzt einmal mit dem Träger gefahren, alles gut. Die Fahrräder haben gehalten, der Träger ist leicht. Allerdings haben wir die Räder zusätlich mit Kabelbindern gesichert, was auch gut war. Die Schienen dürften auch gern etwas breiter sein, die Räder stehen am Anschlag, aber ist noch machbar. Für den Preis absolut ok.

Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)
Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. April 2014
Supersongs von einer tollen Band. Nett sind auch die zusätzlichen Songs und die Texte für die Lieder im Booklet, dass schön gestaltet ist.

VAUDE Damen Doppeljacke Women's Vilsandi 3in1 Jacket II, black, 42, 04858
VAUDE Damen Doppeljacke Women's Vilsandi 3in1 Jacket II, black, 42, 04858

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 19. April 2014
Die Jacke sieht genauso aus, wie auf den Bildern, ist leicht und kuschelig. Ob sie auch in Punkto Regendichtheit und Wind abhalten hält, was sie verspricht, wird sich zeigen. Auch das Heraustrennen der Innenjacke geht leicht, die Ärmellänge ist gut, bis jetzt also: sehr empfehlenswert.

Berger Zeltteppich, blau, robust, ideal für Zelte, Balkone, Terrassen, 250 x 500 cm
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

4.0 von 5 Sternen OK, 19. April 2014
Der Teppich ist vollkommen in Ordnung, nur eine Sache ist ärgerlich: es war auf den Bildern nicht zu sehen, dass er keine Ösen zum Festspannen hat.

Seite: 1 | 2