Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manon > Rezensionen

Beiträge von Manon

Manon (Schwäbisch Hall Deutschland)

Seite: 1 | 2
Lioncast LM30 Gaming Maus (19 Tasten, 16.400 dpi, MMO Laser Mouse) schwarz
Lioncast LM30 Gaming Maus (19 Tasten, 16.400 dpi, MMO Laser Mouse) schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Nice!!, 16. November 2015
Super Maus! Frage mich mittlerweile, warum ich mir jemals die Naga gekauft hatte, die alle 1,5 Jahre schrottreif war.. Neue Lieblingsmaus :) Für kleine Gamerinnenhände zwar kurz eine Umstellung aber nun will ich nurnoch diese hier! (Ist nicht riesen groß aber doch leicht größer als die Naga)

Vegan X-mas - Vegane Plätzchen für Winter & Weihnachten
Vegan X-mas - Vegane Plätzchen für Winter & Weihnachten
von Stina Spiegelberg

5.0 von 5 Sternen Mjammmmm..., 16. November 2015
Sehr leckere Plätzchen, freue mich darauf, mich einmal durch dieses Buch zu backen. ;)

Begonnen habe ich mit den Rosmarin-Plätzchen *_* Haben der gesamten (nicht veganen) Family geschmeckt :))

Spellbound
Spellbound

5.0 von 5 Sternen Geeeeniales Album!!!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Spellbound (MP3-Download)
Wahnsinn!!! Habe das Album gerade als Empfehlung bei Prime Music entdeckt und musste es mir sofort kaufen! Album des Jahres für mich, ich liebe diese Art von Musik einfach und hier ist sie genial umgesetzt! Wenn es irgendwann noch in physischer Form zu kaufen sein sollte hole ich es mir auch noch.
Weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 11:03 PM CET

Schwur der Vergangenheit (Into the Dusk 1)
Schwur der Vergangenheit (Into the Dusk 1)

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 21. November 2014
Ich habe das Buch binnen kürzester Zeit verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Vielen Dank für diese wundervolle Story - weiter so :)

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
Von Anfang bis Ende spannend, konnte das Buch nichtmehr aus der Hand legen! :) Werde auch in Zukunft nach Büchern von Redling Ausschau halten!

Phase 10
Phase 10

2.0 von 5 Sternen Super Spiel aber..., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Ich liebe Phase 10 ja über alles aber am Kindle macht diese App keinen Spaß da sie total langsam ist... Ich empfehle das Spiel eher auf dem iPhone!!!

PONS Der große Sprachkurs für Anfänger Spanisch
PONS Der große Sprachkurs für Anfänger Spanisch

1.0 von 5 Sternen altes Betriebssystem nötig, 11. Juni 2011
Der größte Scheiß... Diese Lernsoftware ist nicht Vistakompatibel (ich vermute mal, dass es mit Windows 7 auch nicht gehen wird). Pons kann doch nicht verlangen, dass man sich ein älteres Betriebssystem installiert nur um ein Programm von ihnen nutzen zu können. :) Unverschämtheit, nach oben hin müsste es heutzutage immer offen sein (diese Lernsoftware ist schließlich von 2005 und nicht von 19hundertirgendwas)....
Wer also nicht unbedingt den ältesten PC hat muss leider die Finger davon lassen!

Am liebsten würde ich null Sterne dafür vergeben..

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! ^^, 9. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Also ich bin einfach nur Glücklich mit dieser CD - die Songs haben so etwas mystisches und gleichzeitig entspannendes. Sind fast ausschließlich Instrumental und deshalb wunderbar als Backgroundmusik geeignet (sei es nun zum Einschlafen, zum Mangas lesen, zum relaxen, ...)!
Mein Tipp: Sofort zugreifen!! :)

Memorial Address
Memorial Address
Wird angeboten von samurai media

5.0 von 5 Sternen EiNfAcH nUr SpItZe!!!!!, 12. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Memorial Address (Audio CD)
Also, meiner Meinung nach ist das ihre beste CD überhaupt! Und ich könnte auch gar nicht sagen, welches Lied von den 8 mir am besten gefällt!!
Einsame Spitze - ich bin sehr froh, mir diese CD gekauft zu haben! Achso, wen die Trackliste interessiert (habe ich hier jetzt noch nicht stehen sehen):
1. ANGEL'S SONG
2. Greatful days
3. Because of You
4. ourselves
5. HANABI ~episode II~
6. No way to say
7. forgiveness
Bonus Track 8. Memorial address
Trotz der engl. Titel sind alle Songs auf Japanisch.

Zum ersten Mal verliebt
Zum ersten Mal verliebt
DVD ~ Zeichentrick
Wird angeboten von chrisdvdshop

1.0 von 5 Sternen zum ersten mal verliebt?? ist ja wohl ein scherz!, 17. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Zum ersten Mal verliebt (DVD)
wie schon meine vorgänger gesagt haben, ist die synchronisation die reinste katastrophe! die figuren haben noch dazu einen solch blödsinnigen text - man meint wirklich, dass diese figuren mehr als nur asotial seien!!
die geschichte kommt nicht richtig ins rutschen was sich auch in der animation (grässlich) deutlich macht
diese dvd ist nicht einen Euro wert!!
schade, dass man hier nicht auch 0 Sterne vergeben kann denn dies wäre meine bewertung

Seite: 1 | 2