Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Jessica Hesse > Rezensionen

Beiträge von Jessica Hesse
Top-Rezensenten Rang: 1.035.289

Jessica Hesse

Designer Teppich Modern mit Konturenschnitt Karo Muster Marmor Optik Grau Türkis, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super schöner Teppich, toller Preis!, 26. Februar 2015
Es ist wie in der Überschrift schon beschrieben. Ein toller Teppich für den Preis. Auf eine kleine Reklamation wurde sofort super nett reagiert!!! Ich würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen!

Teppich Modern City Sisal Optik Flachgewebe Designer Teppich in Grau, Grösse:60x110 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Ein sehr toller Teppich für einen super Preis, 26. Februar 2015
Es ist wie in der Überschrift schon beschrieben wirklich ein toller Teppich für den Preis. Ich würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen.

Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Ein schöner Zeitvertreib. Die Level werden nie langweilig und das schöne ist, dass man nicht auf Leben warten muss, die sich erst wieder auffüllen müssen. ;)

Wo ist mein Wasser? 2
Wo ist mein Wasser? 2

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Spiel, aber..., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? 2 (App)
Leider ist es ab einem gewissen Level nicht mehr möglich weiter zu spielen ohne seinen Freunden bei Facebook mit Hilfeanfragen auf den Nerv zu gehen oder Geld auszugeben. Sehr schade

Inbetween Land
Inbetween Land

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Inbetween Land (App)
Man kann das Spiel im Nachhinein nur wirklich spielen wenn man noch weitere Inhalte runterlädt, die dann kostenpflichtig sind. Ich nenne sowas Abzocke. habe das Spiel sofort wieder gelöscht ohne es gespielt zu haben.

SpinArt
SpinArt

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SpinArt (App)
Das "Spiel" erklärt sich schnell von alleine. Ist im ersten Augenblick witzig, wird aber schnell langweilig. Hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt.