find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 1.102.196

Alexander (Zeitlarn)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Oktober 2013
Die Folie ist etwas kleiner als das Handy. Das hat aber mit der Bauart des Handys zu tun. Das Anbringen gelang mir auf Anhieb Blasenfrei.

6x Displayschutzfolie für Samsung i9300 Galaxy S3 Display Schutzfolie Folie CrystalClear Galaxy S3 i9300

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2013
Folie ist sehr leicht und blasenfrei anzubringen. Aufgrund der Größe des S3 kann man leicht schief kommen. Das hat aber nichts mit der Qualität der Folie zu tun. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Zoneakku

1.0 von 5 Sternen Schlechter Akku, 26. Oktober 2013
Die Lieferung war schnell. Die Verpackung gut. Leider vermute ich, dass es sich bei diesem Akku um keinen original Samsung handelt. Der Akku entleert sich sehr schnell. (Bei normaler Nutzung) Nach dem Aufladen - Handy zeigt 100% geladen an, verliert der Akku sofort nach Abstecken des Handys Ladung. Die Ladeanzeige des Handys geht sofort auf 95% Ladevolumen herunter. Wir haben zwei Galaxy S3 und mit beiden haben wir das gleiche Problem. Zu meinem Bedauern habe ich auch noch für jedes unserer Handys einen solchen Akku bestellt.

Original Samsung Galaxy S3 EB-L1G6LLU 2100mAh Lithium-Ionen Akku
Original Samsung Galaxy S3 EB-L1G6LLU 2100mAh Lithium-Ionen Akku
Wird angeboten von Magic Global Gadgets

1.0 von 5 Sternen Vermutlich kein Original Akku, 26. Oktober 2013

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Galaxy Tab2 10.1, 14. November 2012
Die Folie wurde nach der Bestellung sehr schnell geliefert.
Das Anbringen der Folie ist aufgrund der Größe etwas schwierig.
Die Folie ist passgenau zugeschnitten. Man orientiert sich am besten
an den runden Kanten der Folie um diese auch gerade auf das Tab zu bringen.
Luftblasen die sich beim Anbringen unter der Folie bilden,
lassen sch mit einem weichen Tuch nach außen schieben.
Die dicke sowie die Stabilität der Folie ist hervorragend.

Samsung 3D-Active-Shutter-Brille SSG-3500CR (wiederaufladbar)
Samsung 3D-Active-Shutter-Brille SSG-3500CR (wiederaufladbar)

4.0 von 5 Sternen gut, 24. Dezember 2011
Brille ist leicht und angenehm zu tragen. Man spürt sie fast nicht. Leider kann man die Bügel nicht einklappren, daher sollte man vorsichtig bei der Lagerung der Brille sein. Aufladbare Batterie ist mit dabei. Sehr praktisch - sie kann über USB augeladen werden.

Samsung HW-D570 2.1 Heimkino Soundbar (310 Watt, USB) silber
Samsung HW-D570 2.1 Heimkino Soundbar (310 Watt, USB) silber

2.0 von 5 Sternen Gut, 24. Dezember 2011
Optisch ein Augenschmaus. Vom Klang her na ja. Der Subwoofer ist so gut wie nicht zu hören. Bass also sehr dünn oder gar nicht vorhanden. Man muss schon das Ohr an den Lautsprecher halten um ihn zu hören.

Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, vollbeweglich, für 81-127cm Diagonale (32-50 Zoll), max. 45 kg,VESA bis 400x400, schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Dezember 2011
Sehr gute Wandhalterung. Ich habe einen 55 Zoll Fernseher damit an die Wand genagelt. Hält bombenfest. Einziges Manko ist das Verstellen der Neigung. Die im Video gezeigte Rändelschraube ist an diesem Modell nicht vorhanden.