Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas R. > Rezensionen

Beiträge von Andreas R.

Andreas R. "Stratege" (Warstein, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
stay mobile Micro USB Silikon Ladekabel WEISS 38 cm durch NEUE Technologie nicht abknickbar, ideales Powerkabel zum laden von Powerbanks, Android, Samsung, HTC, LG, Nexus, Sony und Motorola
Wird angeboten von staymobile

4.0 von 5 Sternen Tolles Ladekabel, 25. Juli 2016
Das Kabel ist stabil, flexible und sieht toll aus.
Es macht was es machen soll. Die Stecker sind gut Verarbeitet. (Kein gewackel)
Jedoch ist das Kabel mit Maximal 2,4 Ampere angegeben. USB 3.0 macht bereits 900mA, und mein USB 3.1 schiebt ganze 2 Ampere..
Resultat, das Kabel wird verdammt warm.
Einziger mir erkenntlicher Störfaktor und deswegen auch nur 4 von 5 Sternen. Es gibt keine Größen Auswahl. Und 38cm ist wirklich sehr kurz. 50cm sollte Mindestens als Kabellänge drin sein.

Optional sollte es auch Goldbeschichtete Stecker geben, die machen noch ein wenig mehr "Style"..

Aber zum fixen Laden ist das Kabel in Ordnung, es ist eben nur etwas kurz geraten. Ansonsten ist es eine klare Kaufempfehlung für alle die ein güstiges Stabiles Bruchsicheres Kabel suchen.

stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
Wird angeboten von staymobile

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Powerbank, 22. Juli 2016
Diese Powerbank ist sehr gut Verarbeitet, sieht gut aus, gibt es auch in verschiedenen Farben.
Die 22400mAh reichen locker 24 Stunden. Wenn man die Powerbank allein nutzt. Zu Dritt, drittelt sich die Zeit, was jedoch immer noch mehr als genug ist um z.b. Pokemon Go zu Zocken.

Leider musste ich den Kundensupport anschreiben, da mein Original Kabel, irgendwie nicht Laden wollte. Andere Kabel Funktionieren hier, liegt also am Kabel, ich bekomme nun ein neues Kabel auf Kulanz. Wirklich sehr sehr lobenswert von Stay Mobile.

Anmerkung durch meine Nutzungserfahrung, die Blauen Ladestand LED's könnten in der nächsten version etwas Dunkler ausfallen. Diese sind extrrem hell. Aber dies ist kein Negatives Manko, ich bin voll mit der Powerbank von Stay Mobile zufrieden.

Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät gerade einmal ein paar Tage habe.
Empfehle ich es weiter? JA auf jedenfall, meine Pokemon Teamkollegen (Gelb) haben es mir bereits gleich getan und haben sich ebenfalls die Stay Mobile Powerbank bestellt.

Lenkergewicht Stahl schwarz 143 g. für Stahllenker Paar
Lenkergewicht Stahl schwarz 143 g. für Stahllenker Paar
Wird angeboten von MMX QuadStore

3.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmt, 25. Juni 2016
Die Lenkergewichte sind gut verarbeitet.
Auf nachfrage hat der Händler MMX Quad mir die Maße gegeben, darauf hin habe ich diese Bestellt.
Paket angekommen, Lenkergewicht passt nicht.
Warum? Der Metallschaft welcher 15mm haben sollte im Durchmesser, hat 18mm im Durchmesser.
Aus den Angaben war auch nicht zu sehen ob der Händler länge oder Durchmesser gemeint hat.
Also hier die von mir gemessen Abmessungen.

Lange über alles 75mm
Schraube 8mm gewinde
Durchmesser des Gummis, 18mm
Länge des Gummies, 25mm
Durchmesser des Metallschaftes 18mm
Durchmesser des Aussenteiles: 27-28mm
Länge des Aussenteiles: 26mm

Messtolleranz, 0,2mm

Die Störenden 1,1 mm werden nun abgefräßt.
Dann sollten die passen.

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

1.0 von 5 Sternen Grotten Schlechtes Spiel, 23. Februar 2016
Wer ein Star Wars Spiel welches auch Star Wars Feeling gibt, erwartet. Der wird sehr Enttäuscht!
- Kein Single Player
- Nur 4 Karten
- Online Zwang
+ Gute Grafik
+ Guter Sound
+/- Durchschnittliche Programmierung
+/- Spiel ist rein auf Multiplayer ausgerichtet

Es ist m.e. ein "Battlefield4" mit Star Wars Settings. Leider keinen Euro wert, auch wenn die Grafik wirklich toll ist. Kein würdiger Battlefront Nachfolger.

Balisto Korn-Mix, 20 Riegel (20 x 37 g)
Balisto Korn-Mix, 20 Riegel (20 x 37 g)
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Balisto eben, 18. Februar 2016
Schmeckt gut, Produkt heile angekommen.
MHD für ein halbes Jahr geht in Ordnung.
Der Aufsteller wird nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Balisto Müsli-Mix, 20 Riegel (20 x 37 g)
Balisto Müsli-Mix, 20 Riegel (20 x 37 g)
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

5.0 von 5 Sternen Balisto eben, 18. Februar 2016
Schmeckt gut, Produkt heile angekommen.
MHD für ein halbes Jahr geht in Ordnung.
Der Aufsteller wird nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

MT Styles 2in1 Longsleeve P-MONACO Blau R-0760 [Rot, 3XL]
MT Styles 2in1 Longsleeve P-MONACO Blau R-0760 [Rot, 3XL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner "Pulli", 18. Februar 2016
Der Longsleeve sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch wie angegossen in der Korrekten Größe.
Er liegt eng an, jedoch bequem und der Stoff fühlt sich gut an.
Das Material ist dünn, also ehr was für den Frühsommer. In der Verarbeitung bisher gut, keine offenen Nähte oder schwachstellen bisher gefunden.
Die Farbe entspricht in etwa dem Bild. Ist jedoch etwas heller. Das Rot ist mehr ein Rose ton. :-D Aber das geht in Ordnung.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2123, Gr. Kragenweite: 47 cm (Herstellergröße: 3XL), rot (Red 072)

3.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 16. Februar 2016
Das Hemd ist wirklich toll verarbeitet. Leider in der Größe nicht wie erwartend passend sondern mindestens 2 Nummern zu klein.
Ich trage 3XL jedoch passt dieses Hemd so gar nicht (An den Seiten sowie am Kreuz) Da müsste man 5xl Bestellen damit das passt.
Naja Artikel geht zurück und ich schau mal ob ich nicht was passendes finde.. :-D

Netgear GS116E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (16-Port)
Netgear GS116E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (16-Port)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 15. Februar 2016
Anschließen, Strom dran = Fertig.. Denkste..
Dieser Switch kann mehr.. über eine eigene IP im Netzwerk ist dieser Switch erreichbar, und dort im Menü kann man einiges Einstellen. Z.b. Kabelduplex, regeln für Firewall, Qns, Alle Ports und Geräte Regeln. uvm...

Das Gehäuse besteht aus Metall ist sehr hochwertig verarbeitet und das Gerät ist so schwer das meine 16 Lankabel es nicht schaffen das Gerät vom Tisch anzuheben.

Jedem der sich im Netzwerk etwas auskennt, und sicher sein möchte das nicht von aussen darauf zugegriffen werden kann, sollte sich das Gerät besorgen Bisher bin ich voll überzeugt. Es ist einfach super.

Razer Firefly Hard Gaming Mouse Mat (mit RGB Chroma Beleuchtung, Mauspad für professionelle Gamer)

5.0 von 5 Sternen Kratzfest und leicht zu Reinigen, 15. Februar 2016
Das beste Pad was ich bisher gekauft habe, es ist nicht nur Kratzfest und wasserabweisend und stabil. Sondern auch Groß und beleuchtet, es lässt sich so auch super Reinigen, einfach mit nen feuchten Tuch oder Schwamm. Fertig.

Beleuchtung lässt sich im Treiber gut einstellen, mit 3 verschiedenen Modis.
Die Größe ist für 4k Gaming gut geeignet, den nicht jeder Zockt mit 7000dpi. :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15