find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für J. Arenz > Rezensionen

Beiträge von J. Arenz

J. Arenz "jori362"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weite wagen: Ein Wegbegleiter zur Selbsterfahrung
Weite wagen: Ein Wegbegleiter zur Selbsterfahrung
von Petra Heinrich

5.0 von 5 Sternen Eindlich ein Begleiter und kein Lehrbuch, 5. Februar 2017
Dies ist ein wunderbares Buch für die Menschen, die keine Angst davor haben, sich selbst bis in alle "Un"tiefen kennenzulernen. Das wunderbare an diesem Buch ist, dass die Autorin nicht wie andere über Lehren doziert, oder abgehoben daher kommt. Sie nimmt den Leser von dort mit, wo er gerade steht und gibt ihm durch liebevoll beschriebene Übungen das Gefühl, wirklich Entwicklungsschritte mit sich und an sich zu tun. Persönliche Entwicklung passiert wärend des Lesens einfach, fast automatisch. Dieses Buch ist wie ein Wanderfreund auf dem Weg des Lebens. Man merkt der Autorin an, dass sie selbst aus eigener Erfahrung schreibt. Dies rückt jede Übung, jede Zeile dem Leser sehr nahe, wenn er sich darauf einlassen mag.
Eine klare Empfehlung für jeden Menschen, der nach einem Buch sucht, das die Weite öffnet und für jeden, der sich sicher begleitet fühlen will.

Scorpion - Staffel 2 [dt./OV]
Scorpion - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Gute Serie, schlechter Service von Amazon!, 20. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Scorpion - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe die Serie online gekauft und via Serien-Pass! Bis heute, 20.12.16, kann ich nur auf 20 Folgen zugreifen! Heute teilt Netflix mit, dass die komplette Serie verfügbar ist! Ich finde das gelinde gesagt eine Schweinerei! Über dreißig Euro habe ich bezahlt für eine immernoch nicht komplette Staffel! Das war die letzte Serie die ich online über Amazon gekauft habe!

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Schön für unterwegs, 29. Juli 2016
Ich wollte schon immer eine Powerbank für unterweigs haben. Das ist besonders weil ich viel unterwegs bin sehr prakisch. Das Gerät ist leicht zu bedienen und lädt das Handy schnell auf. Allerdings sind mir zwei negative Sachen aufgefallen. Zum einen braucht die Powwerbank sehr lange um sich selbst aufzuladen. Das ist aber erträglich. Merkwürdig finde ich, dass seit ich mit der Powerbank den Akku des Handys (S3) auflade, der Akku innerhalb von 1,5 Stunden leer ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2016 11:44 AM MEST

Der Triumph der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 5)
Der Triumph der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 5)
von Markus Heitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das kann nicht der letzte Band sein!, 19. Februar 2015
Wie lange habe ich gewartet und da ist er endlich, der 5. Band! Ich habe ihn in einer Nacht komplett durchgelesen. Mit verquollenen Augen kann ich nur sagen, es lohnt sich. Nach den Ankündigungen in den letzten Jahren von Markus Heitz, mehrere Jahre, vielleicht Jahrhunderte im geborgenen Land vergehen zu lassen, war ich gespannt. Aber ich kann vorab verraten, dass der Zeitsprung nicht so groß ist und jeder der die alten Bände kennt mitkommt.
Und atemlos muss ich sagen, dass kann und darf nicht der letzte Zwergenband sein! Zu viele Fragen sind offen! Achtung Spoiler!
Wie viele Albae haben es als Elben mit Elbenaugen ins geborgene Land geschafft? Was passierte mit dem totgeglaubten Albaekaiser? Was widerfährt Camondai? Und was für ein dunkles Geheimnis schlummert in Tungdil? Werden sich er und sein Sohn doch noch aussöhnen?
Spoiler-Ende!
Es ist ein tolles Buch! Alles ist geboten, von Intrigen über Schlachten bis hin zu Rezepten. :-)
5 Sterne und mein Wunsch und meine Bitte an den Autor, dass er nicht wieder 7 Jahre wartet bis zur nächsten Fortsetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 7:18 PM CET

Wurzeln der Kraft Hypnose-CD
Wurzeln der Kraft Hypnose-CD

1.0 von 5 Sternen schlechte Stimme, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wurzeln der Kraft Hypnose-CD (MP3-Download)
Fehlkauf! Leider ist diese Stimne absolut nicht für eine Hypnose geeignet. Ich habe selbst Hypnose gelernt. Bei dieser Stimne kann nan sich nicht entspannen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 9:54 AM CET

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende: Teil 1-8 (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
DVD ~ Ronald Pickup
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen So habe ich die Liebe zur Klassik entdeckt!, 28. Juni 2013
Ich bin gerade mal 10 Jahre alt gewesen, als der Mehrteiler in der ARD lief. Staunend saß ich vor dem Fernseher und habe mich vom Leben und Werken Verdis gefangen nehmen lassen. Dies war für mich der Anstoss, um mich mit Klassik zu beschäftigen. Was steckte hinter den Musikstücken? Wer waren diese Menschen die das komponierten? Verdi faszinierte mich und ich habe trotz der guten Serie seine Biographie von meinem ersten Taschengeld gekauft und sie steht bis heute im Bücherschrank.
Danke für die Veröffentlichung dieses Schatzes. Ich hoffe, es werden noch viele Kinder der heutigen Zeit mit der Lust auf klassische Musik und deren Schöpfer angesteckt. Eine ganz große Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 10:12 AM MEST

Zwei Welten
Zwei Welten
Wird angeboten von Bayernmayr

2.0 von 5 Sternen Entwicklung in zwei Welten, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei Welten (Audio CD)
Ich liebe die Wise Guys. Songs wie "Mädchen lach doch mal" oder "Wo der Pfeffer wächst" sind Standardausrüstung für meinen MP3. DAs neue nun vorliegende Album überzeugt mich leider nicht, ähnlich wie das vorherige Album "Klassenfahrt".
Während früher Musik und Texte Hand in Hand gingen, so stehen sich beide nun häufig recht schräg gegenüber. Vor allem bei "Schönen Gutten Morgen" fällt es auf, auch wenn gesagt wird, dass gerade das Schräge beabsichtigt wird. Es ist in fast allen Liedern deutlich mehr MUndschlagzeug zu hören, was ziemlich stampfig rüberkommt.
"Die Sonne scheint mir auf den Bauch", ein meiner Meinung nach völlig überflüssiges Lied. "Das ist deine Zeit", meine Güte, hätte man da mehr draus machen können. DAs neue Lied von Ferenc "Irgendwer wird immer meckern" bringt ihn kaum zur Geltung, wenn ich da noch an Lieder denke wie "Hey Baby probiers mal mit nem Bass" oder "King of the Road" ...
Letztlich aber ist es ok. Der Geschmack des "gealterten Fans" und der Gruppe scheint weit auseinander zu driften. Mag sein, dass die Lieder einfach jetzt auf ein anderes Publikum abzielen. Mehr hipp, mehr schräg, mehr platt. Schade, aber nach "Klassenfahrt" enttäuscht auch dieses Album und der Abwärtstrend nach "Frei" setzt sich fort. Wenn ein Song wie "Mein Nachbar ist ein Zombie" im Ohr bleibt, obwohl er so wenig Tiefe, so wenig Sinn hat, dann stimmt mich das im Vergleich zu früher sehr kritisch. Vielleicht überzeugt dieser Titel gerade weil er an alte melodische und schwungvolle Zeiten der Guys erinnert.
Auch die neuen Vermarktungsmacken finde ich fragwürdig. Bisher wurde darauf geachtet, dass alle Lieder frei zugänglich waren. Jetzt gibt es den "Bonussong" Leiser nur über iTunes. Hoch lebe der Fortschritt und die Moderne!
Kurz, ich rate vom Kauf des neuen Albums ab. Einzelne Songs sind passabel. Da lohnt sich aber eher der Kauf einzelner Titel als MP3-Version.

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung vom Buch!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
Jedem seine Meinung, ich finde die filmische Umsetzung des Buches einmalig gut gelungen! Wenn man bedenkt dass es sich um eine Fernsehproduktion handelt und daher sowieso ein schmales Budget zur Verfügung stand, dann ist es erstaunlcih wie gut das Buch umgesetzt wurde. Die Charatkere sind super besetzt wobei mir Pater Wolderen und Prior Peter mit am besten gefallen haben. Jack ist ebenfalls super getroffen und ich kann nur jedem zum Kauf der DVD raten.

Sams im Glück
Sams im Glück
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein ordentliches Sams!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sams im Glück (Gebundene Ausgabe)
Lieber Paul Maar, Tausend Dank! Dieses herrliche Buch knüpft endlich wieder an die alten Bücher an. Das Sams ist wieder ordentlich samsig und reimt und ist frech, so wie es sich gehört.
Nach dem letzten Buch, das meiner Meinung nach das Schwächste war und das erschreckend endete (das Sams wurde quasi zum "normalen" Jungen), tut es gut Ihre alte sprühende Kreativität wieder zu finden. Ich habe viel gelacht.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für die, die das Sams lieben, so wie es mal war.

Reich und Schön - Box 1: Wie alles begann, Folgen 1-25 (Fernsehjuwelen) (5 DVDs)
DVD ~ Ronn Moss
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Das wurde auch Zeit!, 15. Januar 2011
Endlich gibt es die schillernde Geschichte der Forresters auf DVD! Ich hoffe es bleibt nicht bei der Box, sondern es wird nach und nach die ganze Serie veröffentlicht. Das ständige Wechselspiel zwischen Brooke, Stephanie, Eric und Ridge ist genial und für mich ist Reich und Schön die Mutter aller Soaps. Die Serie bringt es schon auf über 5.000 Folgen.
Jetzt fehlt nur noch General Hospital zu meinem Glück! :-)
Auf jeden Fall sehens- und kaufwert für alle Soapfans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6