Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für halma212 > Rezensionen

Beiträge von halma212

halma212

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ben Becker - Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie
Ben Becker - Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie
DVD ~ Ben Becker

5.0 von 5 Sternen ein tolles werk, 20. November 2015
ein starkes Erlebnis, was ich mir von keinem anderen Sprecher vorstellen könnte... diese dvd darf in keiner Videothek fehlen
ich verschenke sie zu weihnachten

addi Knooking Nadel Set, Stärke 4+6
addi Knooking Nadel Set, Stärke 4+6
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen ich kann was neues ;-), 14. Oktober 2015
tolle knookingnadeln, hat sofort sehr gut geklappt mit der neuen Handarbeit und die Belieferung war auch unkompliziert und zügig - sehr empfehlenswert!!!

Sudokukalender 2014
Sudokukalender 2014
von Eberhard Krüger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen mein täglich (zu)brot, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sudokukalender 2014 (Kalender)
jeden morgen beim frühstück muss eine Seite geraten werden...sehr gut ausgesucht ....von leicht bis knifflich...das mache ich schon solange es diesen Kalender gibt

Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs] (DVD)
wer fan von "das haus am eaton place" ist (war), wird auch diese Serie lieben...einfach klasse...die nächste Staffel gibt's ja auch schon...

El Naturalista El Viajero N262, Damen Kurzschaft Stiefel, blau (Bluing), Gr. 39 EU

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. August 2015
dieses ist mein zweites paar von den stiefeln, nachdem ich mit den weissen sehr gut zurechtkomme, wollte ich noch ein paar in dunkel...die gleiche Passform und super bequem....so komme ich durch den Sommer...allerdings fallen sie eine Nummer kleiner aus, aber das ist sicher allgemein bekannt

Umhängetasche Klein Leder von Gigi - Grau - GRÖßE: B: 18 cm, H: 18 cm, T: 6 cm
Umhängetasche Klein Leder von Gigi - Grau - GRÖßE: B: 18 cm, H: 18 cm, T: 6 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen super tasche, 9. Juli 2015
ich liebe kleine taschen und mir fehlte immer noch eine in grau - sie hat genau die richtige Größe - mein kleiner schirm musste reinpassen - preiswert ist sie auch, der einzige Minuspunkt ist die Farbe...leider fällt sie umoriginal nicht ganz so hell aus wie auf dem Foto

Organizer-Umhängetasche aus Leder von Gigi - Weiß - GRÖßE: B: 22 cm, H: 14 cm, T: 5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen ein traum, 9. Juli 2015
endlich habe ich die Tasche gefunden, die ich mir vorgestellt habe...alles stimmt...die Größe, die farbe und sie hat jede menge Fächer und ist deshalb äusserst praktisch

Gallery
Gallery

5.0 von 5 Sternen neu und erfrischend, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (MP3-Download)
gegen meine Gewohnheit sah ich die Vorentscheidung zum Esc und tippte schon sofort auf Elaiza als Gewinnerin ... nach Kauf von "Gallery" bin ich mir fast sicher, dass die Gruppe sehr weit nach vorne kommt.....

Verlier sie nicht
Verlier sie nicht

5.0 von 5 Sternen endlich wieder einen neuen Maffay, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (MP3-Download)
Ich bin Fan seit es Peter Maffay gibt. Das neue Album ist wieder super. Ich hoffe auf noch viele Songs.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Menge für einen Frühstückskaffeebecher, 26. Januar 2014
Ich liebe Dallmayrkaffee und bin sehr froh, dass es die Pads in dieser Ausführung gibt. So wie es sie im Abo gibt, bin ich dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6