Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jeannette Hahlbohm > Rezensionen

Beiträge von Jeannette Hahlbohm

Jeannette Hahlbohm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Defense of  Galaxy
Defense of Galaxy

1.0 von 5 Sternen Game funktioniert nicht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Defense of Galaxy (App)
Das Spiel startet ganz normal, allerdings stürzt es jedes Mal schon im ersten Level ab, sobald ein Turm den ersten Feind tötet. Hab das Game gleich wieder gelöscht.

Pathway Defenders
Pathway Defenders

2.0 von 5 Sternen Potenzial ist vorhanden, aber..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pathway Defenders (App)
Eigentlich ist dieses Spiel sehr ansprechend, gerade weil es so simpel gehalten wurde. Es gibt keinen unnötigen Schnickschnack. Allerdings gibt es einen Punkt der alles ruiniert. Manchmal kommt es vor, dass ein abgeschossener Feind zwar tot ist, aber nicht vom Weg verschwindet, sobald das passiert hängt sich das Game einfach auf. Bin auch nach mehreren Versuchen noch nicht durchs erste Level gekommen.
Schade, aber nicht funktionierende Spiele werden gleich wieder gelöscht!

MONOPOLY Bingo
MONOPOLY Bingo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Bingo (App)
Also ich steh auf Monopoly und ich mag Bingo, also erschien mir das Spiel ne super Lösung für beide Leidenschaften. Download problemlos, dann das Spiel geöffnet, ne Minute passiert gar nichts außer dem EA Bildschirm. Dann Ankündigung, dass mehr Inhalte downgeloaded werden müssen, also wieder warten. Schließlich geht das Spiel endlich los, will mit dem Tutorial beginnen, da stüzt das Spiel.
Ich geb ihm noch nen zweiten Versuch, wieder ewiger Startbildschirm, Tutorial und dann Absturz.
Fazit: Game gleich wieder gelöscht, Sachen die nicht funktionieren brauch ich nicht. Klare Empfehlung das Spiel zu ignorieren.

Gingerbread Man (English Edition)
Gingerbread Man (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch trotz vielem Kitsch., 11. Oktober 2013
Ja, es ist ein bisschen zu viel des Guten. Mit dem smarten Detektiv der sich in ein Opfer verliebt und das Ende hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack ob die ganze Geschichte wirklich so hätte ablaufen können (ich will hier nicht spoilern, deshalb die ungenaue Formulierung).
Trotzdem ist es alles in allem ein wirklich gut geschriebenes und leicht durchzulesendes Buch. Wer nur etwas Unterhaltung für zwischendurch sucht liegt mit diesem Buch bestimmt nicht falsch.

Kitsound Bluetooth Stereo Kopfhörer, schwarz
Kitsound Bluetooth Stereo Kopfhörer, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur Stress mit den Dingern, 9. Juli 2013
Meine Schwester hatte sich die Kopfhörer gekauft und war eigentlich recht zufrieden mit ihnen, also hab ich sie auch gekauft und bin voll genervt.
Der erste Kopfhörer hatte ein hoher mechanisches Pfeifen in der rechten Ohrmuschel, also zurück an Amazon und ausgetauscht.
Beim nächsten Kopfhörer der gleiche Mist, also auch zurück und Geld wieder.
Bei meiner Schwester gabs zwar kein Pfeifen, aber nach nur 10 Monaten sporadischen Gebrauchs haben die Dinger nun völlig ihren Geist aufgegeben, also auch zurück an Amazon und Geld zurück.
Ganz klar, Finger weg!

A Family Affair: Truth in Lies (Truth in Lies, Book 1)
A Family Affair: Truth in Lies (Truth in Lies, Book 1)

4.0 von 5 Sternen Seifenoper zum Lesen, 9. Juli 2013
Also eigentlich lese ich lieber Thriller oder Krimis und so richtig einschätzen konnte ich das Buch nach der Inhaltsangabe nicht, also hab ichs runtergeladen (kost ja och nüscht). Ein Thriller oder Krimi ist es auf keinen Fall, eher ne Art Seifenoper (hat mich auch irgendwie an ne Serie erinnert die ich mal gesehen hab, aber ein Name fällt mir dazu nicht ein). Aber es ist flüssig und gut geschrieben so dass ich es trotzdem innerhalb von drei Tagen durchgelesen hab, es soll ja noch andere Teile geben, die werd ich aber nicht lesen. Wem die Art Buch aber gefällt, der wird seine Freude dran haben.

Fantasy Defense
Fantasy Defense

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knüller, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Also ich steh nicht auf Anime und hatte deshalb vom Titelbild jetzt nicht so Bock auf das Spiel, aber mir war langweilig und ich steh auf TDGs also hab ich trotzdem mal runtergeladen und wow! der ganze Animekram verschwindet beim Spielen halt völlig und zurück bleibt nur ein ansprechendes, lustiges Game mit dem man echt stundenlang Spaß haben kann, da man immer mehr Inhalte freispielen und aufrüsten kann. Für "umsonst" bekommt man hier zwar nicht alles aber doch so viel, dass man kein Geld investieren muss wenn man nicht will.
Top!!!

Security - Free
Security - Free

5.0 von 5 Sternen Kleines und einfach Zubehör für ein sicheres Handy, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Security - Free (App)
Wie jedes Geärt mit dem man Sachen runterladen oder im Web surfen kann sollte man sich auch für sein Tablet ne AntivirusSoftware runterladen und Webroot und umsonst und erfüllt komplett seinen Zweck.

Toy Defense 2 - TD Strategie
Toy Defense 2 - TD Strategie

4.0 von 5 Sternen So richtig Free ist das nicht, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Toy Defense 2 - TD Strategie (App)
Toy Defense 2 ist genauso cool, wenn nicht sogar besser als sein Vorgänger. Es macht irre viel Spaß und auch die neuen Funktionen und Elemente überzeugen micht. Hab das Spiel auch für den PC und bin voll begeistert.
Anders als bei dem ersten Teil ist die Free Version hier leider nur eine Demoversion, wo man bei TD 1 nur Geld in die Hand nehmen musste um seine Waffen zu verbessern kriegt man hier halt nur ein paar Level und muss dann Geld investieren um das Spiel komplett zu kriegen. Wer das möchte bekommt ein Superspiel, aber da ich es schon für den PC hab kauf ich es nicht nochmal.

Spielzeugsoldaten gratis
Spielzeugsoldaten gratis

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Spiel., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spielzeugsoldaten gratis (App)
Ich hab Toy Defense schon immer aufm PC gezockt und steh generell auf TDG also wars klar, dass ich mir die Free Version auch fürs Kindlechen hole und bin nicht enttäuscht worden. Das Gameplay ist flüssig, die Grafik sauber und das Spielen machen genauso viel Spaß wie aufm PC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6