Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Digyah > Rezensionen

Beiträge von Digyah
Top-Rezensenten Rang: 6.187.283

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen Originalware bei Amazon bestellt. Was soll da schief gehen?, 14. April 2011
Die Überschrift sagt alles. Habe 3 Nunchuk Controller bestellt, schnell erhalten, angeschlossen und losgelegt.
Alle sind begeistert und haben Spaß.

So soll es sein.

VG,

Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Zum Glück Originalware mit "Wii Motion Plus Inside", 14. April 2011
Habe 3 Controller bestellt da mein Wii Paket nur 1 Controller beinhaltete. Habe erst lange überlegt ob Originalware oder Nachbau. Ich denke es war die richtige Entscheidung Originalware zu ordern. Anstöpseln und los. Hatte bei meinen Recherchen ganz übersehen das diese Controller bereits "Wii Motion Plus Inside" haben!
Die Adapter dafür wollte ich nämlich noch nachbestellen, also doch etwas gespart ;-)

Viel Spaß,

Logitech B110 optische Maus USB schnurgebunden weiß OEM
Logitech B110 optische Maus USB schnurgebunden weiß OEM

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 14. April 2011
Ich brauche die Maus ausschließlich für den Büroalltag und da verrichtet sie ihren Dienst 1a.
Manchen könnte das Klicken evtl. nerven, da es schon leisere Mäuse gibt. Ist aber nicht dramatisch.
Cooles Gimmick im Dunkeln entdeckt - Die Maus leuchtet am hinteren Rand rot, ist gewollt und sieht gut aus.

VG,