find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nobis > Rezensionen

Beiträge von Nobis

Nobis "Nobis"

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel 2m - Lebenslange Garantieserie - [Apple MFi zertfiziert] für iPhone 7 Plus SE iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen was lange währt ......., 20. Februar 2017
Ich habe dieses Kabel auf Empfehlung bestellt und die lebenslange Garantie fand ich auch super. Nun ist im Lightning Steckerteil ein Riss aufgetreten. Der Mangel wurde reklamiert und ich bekam auch eine Antwort, dass ein neues Kabel verschickt wird. Nach 4 Wochen frage ich erneut nach. Als Antwort kam der Vorschlag den Kauf komplett zu stornieren. Sicherlich gut, aber ein neues Kabel bei versprochener lebenslanger Garantie hätte mir besser gefallen. Also warum wird damit geworben? Kurz nachdem diese Rezension geschrieben wurde bekam ich eine Mail und das Kabel wurde wie versprochen getauscht, dafür alle Daumen hoch und die Sterne fielen vom Himmel in die Bewertung. Vielleicht ein internes Missverständnis bei Syncwire.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 4:09 AM CET

Amazon.de Pflanzenservice Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, Höhe ca. 165 - 180 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen

1.0 von 5 Sternen Schade, diesmal eine echte Kruecke 🤷‍♂️, 16. Dezember 2016
Ich habe zum zweiten Mal einen Baum bestellt und auch in diesem Jahr ist es ein toller Baum der gut verpackt unser zu Haus erreichte. Man merkt das der Baum frisch geschlagen wurde. Da der Preis zum letzten Jahr um 10 Euro gestiegen ist werde ich keinen mehr bestellen. Leider ist die Spitze leicht verbogen, dass ist normal und sie richtet sich nach kurzer Zeit auf, steht auf einem Zettel.

Update 25.12.2016.
Sternebewertung geändert. Die Spitze von dem Baum ist immer noch schief. Er stand seit dem Liefertag im Wasser. Der Hauptstamm ist im oberen Bereich krumm. Das hatte ich beim auspacken gar nicht gesehen. Jeder der zu Besuch bei uns war hat gelacht und sich lustig gemacht über die "Krücke". Mit Humor kann man es ertragen, obwohl fast 50 € schon schmerzen.
Das war ganz sicher unser letzter Baum von Amazon.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680
Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680

4.0 von 5 Sternen Reicht für meine Zwecke, 3. März 2016
Ich habe dieses Teil bestellt um ungefähr sagen zu können, ob einige Wände die feucht aussehen auch feucht sind. Dieses Teil tut das was es soll und dann noch für 14 Euro. An dem Ton merkt man auch an unzugänglichen Stellen ob Feuchtigkeit vorhanden ist. Ich bin zufrieden. Für den gewerblichen Einsatz sicherlich nicht aussagefähig.

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 20. Januar 2016
Dieses einfache Teil erfüllt seinen Zweck, sieht super aus und hält bombig auf glatten Untergründen. Die Uhr hat ihren Platz und geht sofort in den Weckermodus.

Steinel Sensor-Außenleuchte L 12, Design-Wandleuchte mit 180° Bewegungssensor und 10 m Reichweite, wetterfeste Alu-Blende, E 27 Fassung, Max. 60 Watt, 657918

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. September 2015
Ich finde die Lampe gut. Von Steinel habe ich schon einige Lampen und auch diese erfüllt gerade auch für den Preis alle Erwartungen.

Standspiegel LIFE - wengefarbig
Standspiegel LIFE - wengefarbig

2.0 von 5 Sternen Überlange Lieferung, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Standspiegel LIFE - wengefarbig
Der Spiegel ist nach mehr als 14 Tagen endlich angekommen. Zum Glück auch unbeschädigt. Es ist ein Spiegel der in einen Rahmen einpasst wurde. Keine Rückwand, sondern eine dunkelgrüne Spiegelrückseite. Wer ihn mitten in den Raum stellen möchte findet das bestimmt nicht so hübsch.Die Spannbänder lösten sich schon nach 10 Minuten und mussten neu verschraubt werden. Der Händler hat sich von selbst nie gemeldet wegen der Lieferung sondern ich habe Mails und Telefonate geführt um zu erfahren, wann er endlich kommt.
Der Spiegel macht einen minderwertigen Eindruck und ich überlege ihn zurück zu senden.Bei dem Händler nie wieder.

Victorinox Universal-Küchenschere Rostfrei schwarz 19 cm, 7.6363.3
Victorinox Universal-Küchenschere Rostfrei schwarz 19 cm, 7.6363.3
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow ist die scharf!, 22. Mai 2013
Tolle Schere, scharf robust, eben eine echte Victorinox. Wer lange sucht verpasst diese tolle Schere. Nichts für Kinderhände zum Basteln.

Golf Führer Deutschland 2013/2014
Golf Führer Deutschland 2013/2014

5.0 von 5 Sternen Geld gespart, 22. Mai 2013
Hallo Golfer, jedes Jahr hole ich mir den aktuellen Golfführer und schon beim zweiten oder dritten Spiel gegen Greenfee macht man Plus. :-))

Lederschutzhülle Apple iPhone 5 - Perpétuelle - Noir
Lederschutzhülle Apple iPhone 5 - Perpétuelle - Noir

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Ich verwende schon über Jahre Artikel von der Firma Noreve und bin begeistert. Passgenau gearbeitet und elegant. Was möchte man mehr?

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL MIT GELDKLAMMER EXTRA FLACH IN SCHWARZ ODER BRAUN (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Braucht man(n) mehr?, 22. Mai 2013
Dieses Etui erfüllt meine Vorstellungen vom Artikel. Die Anzahl der Kreditkartenfächer reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Noch ist die Geldscheinklammer stramm und erfüllt ihren Zweck. Es sind auch noch Fächer hinter den Karteneinschüben.

Seite: 1 | 2