Profil für DES > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lee Herren Freizeithemd L876YQLK SSURE
Lee Herren Freizeithemd L876YQLK SSURE

5.0 von 5 Sternen Lee Flanellhemd, 26. März 2014
Ich bin von diesem Lee-Hemd begeistert, denn sowohl vom Stoff als auch vom Tragekomfort ist es ideal. Das Material dieses Flanellhemdes ist angenehm weich und hat ein modisches und hochwertiges Muster, das sich exzellent kombinieren lässt. Der Verschluss erfolgt - anders als bei den Western Shirts von Lee, die mit Druckknöpfen geschlossen werden - mit normalen Knöpfen. Die Haptik ist einfach nur vorbildlich und erstklassig, die Optik steht dem ebenso in nichts nach. Man merkt sofort, dass man ein hochwertiges Produkt trägt. Mit diesem Hemd macht man immer eine gute Figur, egal ob unter einer Jacke oder direkt bei wärmeren Graden. Man sollte unbedingt darauf achten, es mindestens eine Nummer größer zu bestellen, da es - wie alle Hemden von Lee - sehr klein ausfällt. Insgesamt macht man mit diesem Hemd alles richtig. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitiv zulegen. Fantastisch!

ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit N32625, Gr. 54 (XL), Rot (chili red 606)
ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit N32625, Gr. 54 (XL), Rot (chili red 606)
Wird angeboten von Jean Scene

5.0 von 5 Sternen Esprit T-Shirt, 18. März 2014
Dieses schlichte T-Shirt von Esprit ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich aufgrund des dickeren Stoffes sehr hochwertig an. Durch den Slim-Fit liegt es sehr körpernah an, allerdings ist es nach dem Waschen leicht eingelaufen, sodass ich empfehlen würde, im Zweifel es eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten liegt man mit diesem Shirt goldrichtig, vor allem für den reduzierten Preis. Top!

Lee Herren Slim Fit Freizeithemd LEE WESTERN SHIRT SS RED SHADE, Gr. XX-Large, Mehrfarbig (RED SHADE)

5.0 von 5 Sternen Lee Western Shirt Red Shade, 17. März 2014
Dieses sommerliche Western Shirt aus dem Hause Lee in der Farbe Red Shade ist sehr leicht und exzellent verarbeitet, sodass es sich perfek für heiße Sommertage eignet. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und trägt zur großartigen Haptik bei. Zum Kombinieren eignet sich das Hemd wunderbar (z.B. unter einer Jeans- oder Lederjacke), die Optik ist mehr als gelungen. Es ist sehr modern und verleiht einen entspannten und stilsicheren Auftritt. Zur Größenangabe: das Hemd fällt sehr klein aus, sodass ich es in Größe XXL gekauft habe (normalerweise schwanke ich immer zwischen L und XL) und siehe da: es passt perfekt, sowohl von der Länge als auch an den Schultern und es sitzt sehr angenehem. Wer allerdings wert auf sehr eng anliegende Kleidung legt und einen Look wie bei den amazon-Produkt-Fotos haben möchte, der kann ruhig zu seiner normalen Größe greifen. Zu diesem Preis ist das Lee-Hemd insgesamt einfach unschlagbar, sowohl von der Qualität als auch vom Tragekomfort. Weitere Farbausführungen werde ich mir garantiert zulegen. Super!

Lee Herren Straight Leg Jeans BROOKLYN STRAIGHT KHAKI, Gr. W34/L32 (Herstellergröße : W34/L32), Beige (Beige Cn90)

5.0 von 5 Sternen Lee Sommer Jeans, 13. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Lee, da mir die Qualität und die Passform sehr entgegen kommen (ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so und der hohe Qualitätsstandard wird kein Opfer der Globalisierung). Diese Hose im sommerlichen Beige ist vom Schnitt an die neuere Brooklyn Straight angelehnt, hat also einen schmaleren Oberschenkel, einen hohen Sitz und eine insgesamt gerade, schlanke Silhouette. Der Top-Block fällt sehr klein aus, sodass man eine Bundweite größer nehmen sollte, vielleicht sogar noch mehr. Gleichzeitig sollte man eine Länge weniger bestellen, da dieses Modell wie die meisten Lee-Jeans außerordentlich lang geschnitten ist. Hat man die richtige Größe genommen, erhält man eine exzellente Hose, die sowohl von der Qualität als auch vom Tragekomfort in der ersten Liga spielt. Die Stoff-Anmutung ist super: aufgrund des Elastan-Anteils ist die Hose sehr bequem zu tragen, selbst bei sommerlichen Höchsttemperaturen. Insgesamt ist die Verarbeitung exzellent und passt ideal zum eleganten, edlen und zeitlosen Design dieser Jeans. Das Beige kommt bei Sonnenlicht wunderbar zur Geltung und bietet ausgezeichnete Kombinationsmöglichkeiten für die warmen Tage. Das Lee-Label ist aus echtem Leder und passt wunderbar ins tolle Bild, der Verschluss erfolgt über einen hochwertigen Reißverschluss. Diese leichte Sommer-Jeans empfehle ich uneingeschränkt weiter, denn mit ihr ist man bestens gewappnet für den Sommer. Super!

Lee Herren Straight Leg Cord Jeans BROOKLYN, Gr. W36/L30, Schwarz (BLACK 01)
Lee Herren Straight Leg Cord Jeans BROOKLYN, Gr. W36/L30, Schwarz (BLACK 01)

5.0 von 5 Sternen Lee Brooklyn Straight Cord Black, 12. März 2014
Diese Jeans von Lee ist eine klassische Cord-Jeans in schwarzer Farbe, die sich prima kombinieren lässt. Der Schnitt der Brooklyn Straight ist zwar modern verschlankt, aber nicht knalleng, sondern eher komfortabel. Damit die Hose auch angenehm sitzt, würde ich definitv zur nächsten Bundweite raten, weil der Top-Block sehr eng ausfällt. Gleichzeitig sollte man eine kürzere Länge wählen, da die Gesamtlänge unfassbar lang geworden ist. Dank des neuen Schnitts verleiht die Jeans eine moderne, schlanke Silhouette, wobei sich diese Variante aufgrund des Elastan-Anteils und des leichteren Stoffes äußerst komfortabel trägt. Somit ist der Tragekomfort großartig ausgefallen, auch die Verarbeitung seitens Lees ist exzellent: alle Nähte sind sauber verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an, sodass die Haptik ebenso völlig überzeugend ist. Das Lee-Label besteht aus echtem Leder und passt wunderbar ins Bild, der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss. Das Cord-Material scheint aber sehr schmutzanfällig zu sein, da kleine Tragespuren deutlich sichtbar ins Auge fallen. Insgesamt ist diese Ausführung der Brooklyn Straight eine weitere erstklassige Jeans, die ich Interessenten und Kennern der Marke Lee - trotz der leichten Schwächen in der Größenangabe - uneingeschränkt empfehlen kann. Super!

Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0205D5
Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0205D5

5.0 von 5 Sternen Nowadays Pullover, 5. März 2014
Diesen schönen Pullover von der deutschen Newcomer-Firma Nowadays habe ich in braun gekauft und bin von ihm begeistert. Die Haptik fühlt sich sehr hochwertig und, das Wabenmuster wirkt sehr authentisch und elegant. Man kann zu seiner gewohnten Größe greifen, allerdings fällt der Pulli etwas kurz aus. Insgesamt ein exzellenter Pullover mit exzellenter Verarbeitung und exzellentem Tragekomfort. Eine glasklare Kaufempfehlung. Super!

Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0202D6, Gr. 46 (S), Grau (19-3906x16-0000 ANTHRA MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Nowadays Pullover, 5. März 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn dieser Pullover ist einfach grandios. Das Strickmuster wirkt sehr hochwertig und elegant, sodass die Haptik einfach ideal ist. Die unaufgeregte und zeitlose Optik empfinde ich als großartig. Die Passform ist ebenso exzellent, man kann zu seiner gewohnten Größe greifen, denn der Pulli hat eine fantastische Passform. Entgegen der Angaben auf amazon lässt er sich übrigens bei bis zu 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Erwähnenswert finde ich außerdem, dass Nowadays eine deutsche Firma ist. Insgesamt ein wundervoller Pullover, der definitiv eine dicke Kaufempfehlung verdient. Super!

Lee Herren Chino Hose BROOKLYN ASPHALT, Gr. W34/L34, Grau (ASPHALT)
Lee Herren Chino Hose BROOKLYN ASPHALT, Gr. W34/L34, Grau (ASPHALT)

5.0 von 5 Sternen Lee Brooklyn Chino, 27. Februar 2014
Die Lee Brooklyn Chino ist eine moderne Chino-Hose, die durch eine erstklassige Verarbeitung glänzt. Ich habe mir das Modell in dunkelblau, sowie in bronze gekauft und bin absolut zufrieden. Durch den Elastan-Anteil sind die Hosen sehr bequem und vom Schnitt perfekt, sodass der Tragekomfort ideal ist. Sie sind - wie oft bei Lee - etwas länger und etwas körperbetonter (aber kein Slim-Fit) und verleihen somit eine angesagte Silhouette. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss, das Material ist insgesamt einfach vorbildlich. Die Größenenangaben stimmen. Mit dieser Hose ist man überall stlisicher unterwegs und sie lässt sich mit Vielem hervorragend kombinieren. Ich muss noch erwähnen, dass es sich keinesfalls um eine leichte Sommer-Hose handelt, da das Material ziemlich robust ist und auch an kälteren Tagen zum Einsatz kommen kann. Insgesamt eine wundervolle Hose, die durch ihre Optik, den perfekten Tragekomfort und die extrem gute Verarbeitung glänzt. Hier muss man Lee aus der Masse hervorheben und loben. Ich hoffe, sie halten diesen hohen Qualitätsstandard. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitv noch zulegen. Super!

edc by ESPRIT Herren Kurzmantel Regular Fit 093CC2G024, Gr. 54/56 (XL), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen EDC Jacke, 20. Februar 2014
Da ich auf der Suche nach einer nicht zu dicken und langen Jacke für die kälteren Tage war, fiel mir dieses Modell von EDC by Esprit ins Auge, denn optisch sieht sie sehr gelungen aus und hält exzellent warm ohne dick aufzutragen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut und lässt keine Wünsche offen, ebenso wie der Tragekomfort. Zwar ist die Jacke etwas schwerer, wirkt dafür aber umso wertiger, sodass sie sich prima im Herbst / Winter tragen lässt und ihr dadurch kalte Temperaturen nichts ausmachen. Von der Dicke würde ich sie knapp unter einer dicken Parka mit Feder- / Daunenfüllung einordnen, außerdem ist sie fast genauso lang, sodass auch das Gesäß bedeckt wird. Die Haptik fühlt sich sehr gut an, die matte schwarze Farbe wirkt sehr seriös. Lobenswert ist der Verzicht auf Knöpfe, die mittlerweile auf fast jeder Jacke zu finden sind, da sie sehr unpraktisch sind und das Gesamtbild verschlechtern. Hier wird der Reißverschluss durch eine Blende mit innen liegenden Druckknöpen geschützt. Der sehr hoch verschließbare Kragen ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, erweist sich aber bei Wind und Kälte als extrem praktisch, sodass ich dieses wunderbar schützende Detail nicht mehr missen möchte. Die nicht abtrennbare Kapuze lässt sich einstellen und durch den legeren Schnitt kann man ruhig zu seiner gewohnten Größe greifen. Abgerundet wird das exzellente Gesamtbild durch den modernen, schlichten, leicht sportlichen und eleganten Look. Insgesamt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, denn hier stimmt sowohl Qualität als auch Tragekomfort und empfehle diese schöne Jacke uneingeschränkt weiter. Super!

Edwin ED-55 Relaxed Red Listed Selvage Denim Jeans
Edwin ED-55 Relaxed Red Listed Selvage Denim Jeans
Preis: EUR 89,95 - EUR 142,47

5.0 von 5 Sternen Edwin ED-55, 18. Februar 2014
Die ED-55 aus dem japanischen Hause Edwin wird als ein Relaxed-Fit mit einem eng anliegenden Bein (tapered leg) angegeben, d.h. die Hose soll oben herum locker sitzen und ein ab dem Knie enger werdendes Bein aufweisen. Ideal also für Menschen mit sportlichen Proportionen an den Beinen? Nach langen Recherchen im Internet und exzellenter Erfahrung mit der ED-71 Slim von derselben Marke, die für eine schmal geschnittene Jeans äußerst bequem ist, kaufte ich mir das 55-Modell mit der legendären, freifarbigen Rainbow-Webkante. Die Verarbeitung ist erstaklssig und einfach nur exzellent. Leider ist der erhoffte Schnitt ein Reinfall geworden, denn die Hose sitzt viel zu eng am Bund und Bein, obwohl sie weiter als die 71 sein sollte. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, warum man diese Hose als Relaxed bezeichnen sollte, schließlich kommt sie einer Slim bzw. sogar Skinny-Jeans deutlich näher. Ich bin sehr verwundert und bleibe erstmal meiner ED-71 treu. Wenn man den Schnitt beachtet, erhält man aber eine großartige Jeans, die den Preis mit Langlebigkeit und Qualität zurückzahlt. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20