find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Speedy Gonzales > Rezensionen

Beiträge von Speedy Gonzales

Speedy Gonzales

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kreative Death Star, star wars,Wandaufkleber,Wandtattoo, PVC-Wandaufkleber ,Wohnzimmer-Dekoration
Wird angeboten von Clest F&H

5.0 von 5 Sternen Enwandfreie Qualität, 14. Juli 2017
Ordentlicher Druck und vernünftige Klebekraft. Hängt bei uns an der Tür zum stillen Örtchen. Da kommt manchmal "Todesstern-Feeling" auf. Preis Leistung ( wir haben ca. 5 Euro bezahlt ) sehr gut und Kaufempfehlung

Star Wars Millennium Falke: Technisches Handbuch
Star Wars Millennium Falke: Technisches Handbuch
von Ryder Windham

5.0 von 5 Sternen Schönes Nachschlagewerk, 14. Juli 2017
Für einen 10-Jährigen beschafft gefällt dieses Buch durch schöne Grafiken und gute Erklärungen zum Millenium Falcon. Für kleine (und große) Star Wars Fans sehr empfehlenswert. Tadelloser Druck und Aufmachung. Kaufempfehlung

BESTEK Schaltbar 8 Fach Steckdosenleiste Mehrfachsteckdose Steckerleiste Steckdosenturm mit 6 USB ( 5V/8A ) hat 1500J Überspannungsschutz und Blitzschutz 3600W
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Gefällig und funktional, 14. Juli 2017
Das sowohl von der Haptik als auch optisch sehr schöne Teil funktioniert tadellos. Die USB-Schnittstellen sind permanent nutzbar. Die Netzdosen sind blockweise schaltbar. Durch das stattliche Gewicht ist der Tower sehr stabil. Klare Kaufempfehlung

2x »Huawei Honor 6x« Panzerglas Displayschutzfolie | Blasenfrei | Ultra-HD | Bruchsicher | Rytek Panzerglasfolie ►lebenslange Garantie
Wird angeboten von Rytek

1.0 von 5 Sternen Optisch eine Katstrophe, 24. Mai 2017
Das Aufbringen und die Qualität der Folie ist einwandfrei. Für das Honor 6X ist es aber definitiv nicht geeignet. Es steht beidseitig über die Glasabschrägungen hinaus und lässt sich dieser Form auch nicht anpassen. Dementsrpechend habe ich nun einen umlaufenden Rand von ca. 2mm wo die Folie nicht auf dem Glas klebt. Das sieht ziemlich unschön aus. Werde jetzt eine andere Folie testen. Diese kann ich aber - zumindest für das Honor X6 - nicht empfehlen.

Huawei Honor 6X Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Huawei Honor 6X (2017) / GR5 2017 / Huawei Mate 9 Lite Case Cover - Black (L12CS21415)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's Honor 6X, 16. Mai 2017
Optik und Haptik sehr schön. Knackige und dadurch sichere Passung auf das Honor. Das Material scheint geeignet grobe Schäden durch geringe Sturzhöhen zu vermeiden. Bis dato keinen Sturz gehabt, daher kann das natürlich nicht final bestätigt werden. Ich denke aber das passt. Kaufempfehlung

Sector Herren-Armbanduhr  Urban Oversize R3271602125
Sector Herren-Armbanduhr Urban Oversize R3271602125

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber leider Batterie leer, 16. Mai 2017
Die Uhr ist an sich sehr schön und wertig verarbeitet. Allerdings war bereits bei Anlieferung die Batterie leer. Weil ich bei einer neuen Uhr keine Batterie wechseln werde, habe ich die Uhr zurückgeschickt. Noch interessanter wäre ohnehin das Set mit Zusatzarmband und Multitool gewesen, welches es leider nicht mehr gibt. Funktion der Uhr konnte ich leider nicht testen.

Honor 6X LTE Dual Sim Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Full HD, Touch-Display, 32 GB, Android 6.0) grau

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung topp, 16. Mai 2017
Das Honor 6X habe ich nach zwei Tagen erhalten. Ausgepackt und vom Design sehr angetan. Insbesondere die Größe ist super. Doch nicht so groß wie befürchtet. Zunächst Update von 2,44 GB geladen. Danach hats richtig Spass gemacht. Alles fliessend und ruckelfrei. Die wichtigsten Apps installiert. Alles läuft bombig. Den zweiten SIM-Slot brauche ich nicht. Habe eine SD-Micro mit 32GB einesetzt. Das sollte erstmal reichen. Da ich noch nichts über die Langzeitqualitäten sagen kann, werde ich ggfs. die Rezension erweitern. Bis dahin gilt: Für den Preis sensationell und topp. Absolute Empfehlung
meinerseits...
Update am 24.8.17: Cashback erhalten und 64GB-Karte installiert. Auslagerung diverser Applikationen problemlos . U. A. Karten von Here Drive. Alles funktioniert weiterhin tadellos. Fingerprintsensor fast fehlerfrei. Die Kamera macht ohne Zoom super Bilder. Bin nach wie vor sehr zufrieden.

Asics Men Gel-Fuji Attack 2 Gore-Tex / T324N-9021
Asics Men Gel-Fuji Attack 2 Gore-Tex / T324N-9021

4.0 von 5 Sternen Kompakter Schuh, 21. Februar 2017
Fällt enger aus als von Asics gewohnt. Ansonsten Top Qualität. Stabiler Schuh mit komfortabler Dämpfung. Wie bei Asics gewohnt etwa 1,5 Nummern größer bestellt und passt perfekt. Lieferung aus Österreuch problemlos und schnell.

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad lila

5.0 von 5 Sternen High Fidelity ganz klein, 8. Dezember 2016
In dieser Preisiklasse tummeln sich sehr viele Mini-, Micro- und Kompaktanlagen. Die Yamaha MCR-042 hebt sich meiner Meinung nach vor allem durch die hochwertige Verarbeitung von dem Gros der Angebote ab. Alleine schon das stattliche Gewicht zeigt die Verwendung hochwertigerer Materialien auf. Nichts knarzt, wackelt oder verschiebt sich hier. Technisch absolut auf der Höhe der Zeit und optisch sehr ansprechend. Das Hörerlebnis ist trotz der sehr kompakten Abmessungen wirklich ausgezeichnet. Natürlich kann man derartige Geräte nicht mit High-End-Anlagen vergleichen. Bei gemäßigter Lautstärke wird aber durchaus ein Wohlfühl-Gefühl verbreitet. Knackige Bässe und klare Höhen, präsente Mitten und eine absolut ausreichende Dynamik zählen zu den Stärken der kleinen Yamaha. Bei einer der bisher vier im Bekanntenkreis eingesetzten MCR's ist ein CD-Laufwerksausfall zu beklagen. Ob das bei diesem Modell auch auftritt, kann ich nach nunmehr einem Jahr noch nicht beurteilen.

Die manchmal beanstandete Geruchsbelästigung durch Kunststoffteile hatte ich zu keiner Zeit. Die Fernbedienung ist im Vergleich zum Vorgänger besser geworden, hat aber noch Potenzial...

Bis heute bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Anlagentyp jedem guten Gewissens empfehlen.

Basil Fahrradkorb Cento Curve, Black, One Size, 11190
Basil Fahrradkorb Cento Curve, Black, One Size, 11190

5.0 von 5 Sternen Basil Cento Curve, 15. November 2016
Sehr guter Fahrradkorb mit "bombenfester" Halterung. Die Beschichtung ist sehr robust und nach über einem Jahr trotz Wind und Wetter alles rostfrei. Absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5