Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für palyang > Rezensionen

Beiträge von palyang

palyang (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nobby 72073 Katzentoilette mit Rand Aseo, 56 x 39x 27.5 cm, grau
Nobby 72073 Katzentoilette mit Rand Aseo, 56 x 39x 27.5 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Für "Wühlkatzen", 14. Juli 2016
Wir haben einen einjährigen Kater aufgenommen, der nach seinem "Geschäft" gescharrt hat, bis kaum noch Katzenstreu (wir versenden Cat's Best Öko Plus) in der Schale war. Auch jetzt liegt anschließend noch etwas daneben, aber nicht mehr als wir es von unseren anderen Katzen kennen. Offensichtlich macht exzessives Scharren in der o.g. Toilette nicht so viel Spaß - uns freut's :-)

Native Union POP Phone gold
Native Union POP Phone gold

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Native Union POP Phone gold (Elektronik)
Es gibt einige Bewertungen zu andersfarbigen Hörern, die mich erwarten ließen, dass es das Native Union POP phone nicht mit dem Opis 60s micro - das ich auch besitze - aufnehmen kann. Aus meiner Sicht und aus Sicht von zwei Gesprächspartnern geht die Klangqualität jedoch absolut in Ordnung und ist sowohl vergleichbar mit der Nutzung ohne Hörer (ich nutze ein LG g2) als auch mit der Nutzung des Opis 60s micro. Dazu kommt noch ein Vorteil: Native Union: 236g, Opis: 298g. Nicht empfehlen kann ich die Farbe "gold", da sich auf der glänzenden Oberfläche umgehend Fingerabdrücke sammeln und es schon nach einmaligem Gebrauch "schmierig" aussieht...

Gardman extra breiter Rosenbogen, 1,9 x 1,5 m, schwarz
Gardman extra breiter Rosenbogen, 1,9 x 1,5 m, schwarz

1.0 von 5 Sternen "Aktionsware", 23. Juni 2016
Qualität wie sie im Sommer in Billigläden angeboten wird: 10 Euro O.K. - 12 Euro wäre meine persönliche Schmerzgrenze. Und ich würde den Bogen auch nur für einjährige Pflanzen verwenden, da die zu erwartende kurze Lebensdauer einen baldigen Austausch erfordern wird, den Pflanzen selbstverständlich nicht lieben... Aufbauen konnte ich diesen Bogen leider nicht, da unvollständig. Das geht aber in diesem Fall nicht zulasten des Herstellers, da Warhouse Deal.

Sasairy 3 Paar Damen Sommer Socken Barock Jahrgang Ultradünne Transparentem Baumwolle Kristall Strümpfe Schöne Crystal Lace Elastische Kurze Socken Schwarz
Wird angeboten von Sasairy

4.0 von 5 Sternen Nur ein Kritikpunkt, 15. Juni 2016
... leider wirkt der "Feinstrumpf"-Teil weiß und nicht - wie ich erwartet hatte - Hautfarben. Was mir - auch, aber nicht nur angesichts des Preises - gut gefällt ist die Verarbeitung und dass es sich bei den schwarzen "Sohlen" (riechen etwas nach Chemie...) tatsächlich um Baumwolle zu handeln scheint (nein, das ist nicht selbstverständlich, auch wenn es in der Beschreibung steht ;-)). Passt bei 36-37 wie angegossen (bin nicht sicher, ob es bei 38 nicht sehr eng und kurz wird). Kaufempfehlung!

Zarlena Pumphose Haremshose Aladinhose Thaihose Muckhose Einheitsgröße 34 36 38 40 42 mod.529
Wird angeboten von Zarlena

1.0 von 5 Sternen irritiert über die vielen positiven Bewertungen..., 9. Juni 2016
Dass der cremfarbene Stoff durchsichtig ist, kann ich nur bestätigen. Was mich sehr erstaunt, ist, dass die Hose bis Größe 44 passen soll - ich bin 1,58, trage 34/36: der Bund liegt recht eng an, wenn ich ihn unter den Bauchnabel zieh, reichen die Hosenbeine bis zu den Fesseln... Gar nicht gefallen mir Stoff und Druck, weil sie in meinen Augen billig wirken.

Phantastischer Ozean - Postkartenbuch
Phantastischer Ozean - Postkartenbuch
von Johanna Basford

2.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 6. Juni 2016
Die Motive sind schön, aber zum Teil recht klein und filigran - das macht das Ausmalen nicht wirklich entspannend oder vielleicht nur für fortgeschrittene "echte" Feinmotoriker ;-). Was in meinen Augen gar nicht geht ist die Verklebung der einzelnen Bilder: es ist kein "sauberes" Entnehmen möglich: die Karten habe alle kleine Einbuchtungen (ähnlich Nadelstichen) an der Schnittkante.

Sonnentor Ingwer kandiert, 6er Pack (6x 75 g) - Bio
Sonnentor Ingwer kandiert, 6er Pack (6x 75 g) - Bio

2.0 von 5 Sternen Faserig, 25. Mai 2016
Leider ist etwa jedes dritte Ingwer-Stäbchen faserig und - ohne jetzt ins Detail zu gehen ;-) - schlucken mag ich das dann nicht... Sehr schade, zumal ich den Ingwer auch zum Marmelade-Kochen nutzen wollte

ONLY Damen Pullover onlPERFECT L/S ROLLNECK KNT, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (Forest Night)

3.0 von 5 Sternen Riesengroß, 23. Mai 2016
Der Pullover ist angenehm weich und kuschelig, jedoch leider sehr groß: sowohl in der Breite als auch in der Länge.

s.Oliver Mädchen Kleid Latzrock, Gr. 170, Blau (blue denim stretch 57Z2)
s.Oliver Mädchen Kleid Latzrock, Gr. 170, Blau (blue denim stretch 57Z2)

3.0 von 5 Sternen sehr kurz, 23. Mai 2016
Rock/ Kleid geht bei 1,65 bis knapp über den Allerwertesten und ist für schmale Menschen eher zu weit. Die Verarbeitung war gut.

Lenovo M100 Mini Optische USB Maus, Maus für Laptop/Netbook/Desktop PC mit Scrollrad- Plug & Play - keine Batterien und keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Zheino-De

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Hände, 23. Mai 2016
und funktioniert mit einem Thinkpad einwandfrei! Klickgeräusche empfinde ich - im Gegensatz zu einer anderen Anmerkung hier - als "normal" laut. Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6