Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für J. Frick > Rezensionen

Beiträge von J. Frick

J. Frick

Seite: 1 | 2
kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Geniale Sache, 7. Juli 2017
Habe mir diesen Adapter geholt um mein Xcover 4 per QI zu laden. Der erste Adapter war leider defekt. Ich habe mich mit kwmobile direkt in Verbindung gesetzt und die haben sich sofort Entschuldigt und veranlasst das ich einen neuen bekomme. Was soll ich sagen der kam heute und funktioniert Perfekt. Das nenne ich mal vorbildlichen Service. Ich lade es auf dem Nokia DT-901 und es funktioniert auch durch eine Hülle durch.

ELTD Samsung Galaxy Xcover 4 Hülle, Leder Smartphone Mappen mit Magnetverschluss und Standfunction Flip Case Hülle Für Samsung Galaxy Xcover 4 (4.99 Zoll), Schwarz
Wird angeboten von XQ STED

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 7. Juli 2017
Habe mir die Hülle geholt um mein Handy zu schützen und per QI zu laden. Das kann die Hülle zwar nicht aber mit dem passenden Adapter kann man ihn zwischen Handy und Hülle stecken. Ich muss sagen die Hülle passt perfekt und der Adapter verschwindet hinter der Hülle ohne das ich mein Gerät öffnen muss und somit es nicht mehr Wasserdicht ist. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet.

AVM FRITZ! Powerline 1220E Set (1.200 MBit/s, 2 x Gigabit-LAN je Adapter, ideal für NAS-Anwendungen und HD-Streaming), deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Qualität von AVM!, 7. Juli 2017
Ich habe 2 dieser Adapter gekauft um vom Flur ins Zimmer daneben zu kommen ohne WLAN verwenden zu müssen. Es ist zwar nur eine kurze Distanz aber so kann ich umstellen wenn ich muss. Die Hausverkabelung dürfte von ca. 1990 sein in etwa weswegen ich denke das die werte mit einer neuen Verkabelung noch besser sein könnten. Beim surfen und streamen merke ich keinen unterschied zum klassischen LAN Kabel. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AVM FRITZ!Powerline 1000E (1.200 MBit/s, ideal für HD-Streaming oder NAS-Anbindungen)

5.0 von 5 Sternen Gute Produkte!, 7. Juli 2017
Habe die Ware pünktlich erhalten. Die Produkte von AVM sind wie gewohnt sehr gut. Bei mir kommen 50mBit am Anschluss an. Der Adapter ist zwar nur 1 Zimmer weiter eingesteckt doch er bringt dafür das die Hausverkabelung älter ist doch ganz gute Werte. Beim Streamen im Heimnetzwerk merke ich keine Verzögerung im vergleich zum direkten LAN Kabel. Im neuen Haus in dem wir wohnen war mir der Aufwand zu groß neues Kabel zu legen deswegen griff ich auf die Powerline Adapter zurück.

Schellenberg 50503 Aufschraubwickler Mini schwenkbar, weiss
Schellenberg 50503 Aufschraubwickler Mini schwenkbar, weiss
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 11. Januar 2016
Die Qualität des Teils ist gut. Gut ist auch das auf der Produktseite beschrieben wird wie man es montiert. Ich kann das Produkt nur Empfehlen. Wir haben den alten Gurt reingemacht da nur die Feder gebrochen war und wir den Gurt für ein anderes Fenster gebraucht haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen (geeignet für Lumia 820/920 von Fatboy) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Tolles Gadget!, 11. Januar 2016
Ich habe mir dieses tolle Gadget gekauft da es mittlerweile etwas billiger geworden ist. Was dabei zu beachten ist damit das Handy exakt liegen muss sonst lädt es nicht. Es kann aber auch passieren das es anfängt zu laden dann wieder abbricht und neu anfängt. Ansonsten kann ich nichts negatives darüber berichten. Ich finde es genial und möchte es nicht mehr vermissen. Bei Ikea gibt es auch QI Ladegeräte die sind aber teurer und sehen nicht so schön aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ballistic EV1019-M185 Every1 TPU mit Holster für Nokia Lumia 920- Licht Charcoal / Weiß

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 9. März 2015
Das Ding ist bis jetzt die beste Schutzhülle die ich kenne. Viele haben mich schon gefragt was das für ein Telefon ist weil es so groß und dick ist. Es ist mir schon 2 mal runtergefallen aber das Telefon ist absolut okay auch die Schutzhülle ist voll intakt. Was aber zu bedenken ist das durch so eine Hülle so gut wie keine Luft mehr an das Gerät kommt es also nicht ratsam ist in der Hülle Stundenlang zu spielen da sich das Telefon sonst extrem erhitzt. Die Hülle passt perfekt so das das Handy sehr gut geschützt ist. Nicht zu vergessen ist das auf der Vorderseite nur eine Folie ist. Keine Plastik scheibe.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Es ist genauso wie die Vorgänger Version genial. Es macht viel Spaß wenn man gerne Tanzt.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen guter Switch, 16. August 2014
Er verbraucht wenig Strom und ist schnell. Die LED's sind nicht allzuhell sodas sie nicht stören. Das Gerät ist angenehm klein.

TechniSat TechniStar S3 ISIO HDTV Satelliten-Receiver (Internetfunktionalität, DVR-Ready, CI+, UPnP, Ethernet, SCART, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Receiver, 16. August 2014
Der Reveiver ist meiner Meinung nach sehr gut wenn auch nicht gerade billig. Nach der Registrierung hat man 1 Jahr mehr Garantie. Das Bild ist sehr gut. Die Umschaltzeiten sind okay, aber nichts für Zapper! Mit einer Festplatte von WD kann man ohne Probleme aufnehmen. Die Funktion perfect Recording funktioniert einwandfrei. Die Optionen des Receivers sind sehr vielfältig. Ich würde ihn jedem Empfehlen der einen Receiver sucht mit dem man evtl. wenn man es braucht auch aufnehmen kann. Die Aufnahmen lassen sich mit Nero bearbeiten solange sie nicht verschlüsselt sind.

Seite: 1 | 2