Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für C. Abdallah > Rezensionen

Beiträge von C. Abdallah
Top-Rezensenten Rang: 3.209.064

C. Abdallah "Claudi"

Textil geflochten 1 Meter Ladekabel Datenkabel Aufladekabel USB für iPhone 5 / 5S / 5C, iPad 4 / Mini / 5 Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G / in schwarz von OKCS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima. Sehr guter und schneller Service, 4. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kabel. Durch die Textilummantelung ist es sehr flexibel und robuster als ein herkömmliches.

Der Kontakt mit dem Verkäufer war super. Nachdem das erste Kabel defekt war, bekam ich ohne weiter Kosten sofort nach meiner Reklamation das neue Kabel zugeschickt. Sehr zu empfehlen.

Immer gerne wieder.

Mode Flaschenhalter/ Flaschenregal Fridge Monkey rot - Stapelhilfe für Flaschen und Dosen - Kühlschrank-organizer - Biergadget für Grillen und Garten - Weinständer - Getränkehalter - Party-Deko
Wird angeboten von design3000 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 10. Juli 2013
Genial! So was hätte ich mir schon längst kaufen sollen. Endlich rollen die Flaschen nicht mehr rum, man kann sie stapeln.
Ich werd mir gleich noch eins bestellen!

Roch Valley Hop langärmliger dreifärbiger Turnanzug Marineblau/Königblau/Türkis 3A (146-152CM)
Wird angeboten von Fancy Dress Magic Limited

5.0 von 5 Sternen Schöner Turnanzug, 20. Februar 2013
Dieser Turnanzug sieht echt klasse aus. Viele Kinder haben das meiner Tochter bestätigt. Schönes Material, gute Passform.
Das Lieblingsstück meiner Tochter.

Slipway Fires
Slipway Fires
Wird angeboten von Slinky Music

2.0 von 5 Sternen Razorlight Slipway Fires, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Slipway Fires (Audio CD)
Dieses Album habe ich mir hauptsächlich wegen dem Song "Wire to wire" gekauft. Einfach Hammer dieser Song!! Ich kann ihn immer wieder hören.
Leider entsprechen die restlichen Lieder nicht meinen Erwartungen. Nur ungefähr zwei weitere Songs gefallen mir. Da kann man schon verstehen, dass viele Leute sich einzelne Lieder herunterladen, denn es ist einfach zu teuer, für ein Lieblingslied gleich ein ganzes Album zu bestellen.