Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daromia > Rezensionen

Beiträge von Daromia
Top-Rezensenten Rang: 1.176.030

Daromia

Living dead souls Tasche Karo rot + WingCross Anhänger - Set zum Top Preis
Living dead souls Tasche Karo rot + WingCross Anhänger - Set zum Top Preis

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. März 2014
Ich habe sie nun schon eine ganze Weile und sie ist eine meiner Lieblingstaschen.. ich find sie einfach toll :)

Poodlebags Saturday 3FL0314SAUS Damen Clutches 24x6x16 cm (B x H x T), Mehrfarbig (US/Flagge)
Wird angeboten von Fashion and More

5.0 von 5 Sternen Sofort verliebt, 28. März 2014
Diese Tasche sieht einfach toll aus und wird wohl eine meiner Lieblingstaschen werden :)
Ein wenig schade ist, dass man den Riemen nicht länger einstellen kann.. die Tasche geht nicht länger als bis zur Hüfte (ich bin 1,54), aber das ist nicht schlimm :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 3:45 PM MEST

01039 - Jumbo Spiele - 1000 Teile Portapuzzle - de luxe, 1000 Teile
01039 - Jumbo Spiele - 1000 Teile Portapuzzle - de luxe, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Anschaffung, 28. März 2014
Mittlerweile puzzel ich das 3. Puzzle mit diesen Koffer und ich muss sagen, er ist toll. Puzzles mit bis zu 1000 Teilen passen super rein. Ich schiebe den Koffer immer unters Bett, da stört er nicht. Er wird mir noch oft eine Hilfe sein und ich empfehle ihn weiter :)

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Von Anfang an ein Genuss, 28. März 2014
Ich bin Fan von Professor Layton und Phoenix Wright und war schon ganz hippelig, als ich erfuhr, dass beide in einem Spiel vereint werden sollen. Bisher habe ich 2 Stunden gespielt und konnte meinen 3DS kaum aus der Hand nehmen. Wie man es von Professor Layton kennt untersucht man die Orte nach Hinweismünzen und löst Rätsel. Wenn es zu unseren geliebten Phoenix Wright übergeht sind wir in gewohnter Manier im Gerichtssaal und verhören Zeugen, präsentieren Beweise (ob man Tatorte untersuchen kann, kann ich nicht genau sagen, weil ich soweit noch nicht gekommen bin). Layton, wie auch Phoenix werden gut in die Geschichte eingebunden und es fesselt einen. Die Musik ist auch wieder großartig und passt zu dem jeweiligen Helden :)

Wer Layton und Phoenix mag, wird es mögen. Aber sicherlich auch nur ein Fan von Layton wird Phoenix lieben lernen.
Ich empfehle es auf jeden Fall!

Hell Bunny Mini-Rock RESTRICTED SKIRT red tartan
Hell Bunny Mini-Rock RESTRICTED SKIRT red tartan

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, 9. Februar 2012
Ein sehr schöner Rock. Noch schöner als auf den Bildern.
Ich habe ihn in Größe M bestellt und er passt wunderbar.
Er wird mir lange Freude bereiten :-)