Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Markus Kraus > Rezensionen

Beiträge von Markus Kraus
Top-Rezensenten Rang: 1.115.247

Markus Kraus

Songmics LSF103 Faltbarer Sitzhocker Belastbar bis 300 kg, Lederimitat, weiß, 38 x 38 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 9. Februar 2015
Ich bin von diesem Hocker absolut begeistert! Der Hocker bietet Stauraum, ist stabil und dazu noch bequem! Auspacken, aufstellen - fertig! Meine 6jährige Tochter hat sie aufgebaut!

Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2014 - Gedämpfte Mechanische Gaming Tastatur (Beleuchtet und Programmierbar)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur, 5. Februar 2015
Tastatur war ein Geschenk für meinen Neffen, der sich darüber nur positiv geäußert hat.
Habe ein paar Mal die Tastatur benutzt und war ebenfalls total begeistert. Ich denke das dass Preis- Leistungsverhältnis übereinstimmt.

Chicco Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral
Chicco Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 5. Februar 2015
Sehr guter Kinderautositz, leicht, handlich und vorallem stabil.
Der Sitz enthält auch eine Gurtführung, was bei den meisten Kindersitzen fehlt.
Die Stabilität des Sitzes wird durch Kunststoff und nicht durch Styropor gewährleistet, was wiederum eine zusätzliche Sicherheit beinhaltet.

Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Toröffner Simple Open / 433 Mhz - 2 Kanal
Wird angeboten von eu-bikelight/eu-magicshine

4.0 von 5 Sternen Handlich und Gut!, 5. Februar 2015
Tolles Design und sehr leicht programmierbar! Die Fernbedienung funktioniert auch bei Minustemperaturen. Sie ist klein, handlich und funktioniert sehr gut.

Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe
Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe
Wird angeboten von yokimono.nihon

5.0 von 5 Sternen Macht meine kleine Eiskönigin überglücklich, 20. Juli 2014
Die Eiskönigin war "DAS" gewünschte Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.
3 Monate Lieferzeit und einen Tag vor ihrem Geburtstag kam sie an!
Die Melodie bei beiden Musik Prinzessinen könnte etwas länger dauern, aber unsere Tochter spielt täglich damit und so ist die Puppe absolut zu empfehlen, von daher 5 Sterne.

Symphonic
Symphonic

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonic (Audio CD)
Diese CD ist für jeden Rockfan ein muss.
Jorn von seiner Besten Seite.
Die Zusammenstellung der Songs ist Super ausgesucht worden.