Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für J. Mayerhofer > Rezensionen

Beiträge von J. Mayerhofer

J. Mayerhofer (Innsbruck)

Seite: 1 | 2 | 3
Fidget Toys Hand Spinner Finger Spielzeug für Kinder und Erwachsene Spielzeug Geschenke (LED-Blau)
Wird angeboten von Eingang Fashion GmbH

1.0 von 5 Sternen Zerfällt., 16. Juni 2017
Ja, das Teil dreht sich. Aber schon beim Sturz aus 20cm Höhe verliert es Abdeckklappen und LED-Elemente. Man kann die zwar wieder draufstecken, aber nur, wenn man auch alles wieder findet. Für Kinder nicht geeignet.

Tescoma Aquaresist Schneidebrett 36x24 cm spülmaschinenfest Buchenholz
Tescoma Aquaresist Schneidebrett 36x24 cm spülmaschinenfest Buchenholz

5.0 von 5 Sternen Hält was aus, 30. September 2015
Wir haben das Schneidebrett täglich in Verwendung und geben es genauso oft in die Spülmaschine (normaler Betrieb). Mit ein bisschen Holzöl-Pflege zwischendrin sieht es auch nach Wochen immer noch gut aus und zeigt bisher keine Schwächeerscheinungen.

Paul Neuhaus 6-flammige Pendelleuchte Digit, mit zwei runden Leuchtenköpfen 15072-55
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe – toller Service, 30. September 2015
Wir haben diese Leuchte erst über dem Essplatz gehabt, wo sie ein tolles Licht machte. Dann zogen wir um und dabei ging uns eine der gläsernen Blendschutz-Scheiben kaputt. Wir machten uns keine großen Hoffnungen, aber tatsächlich: Auf Nachfrage sandte uns das Unternehmen kostenlos und sogar versandkostenfrei ein Ersatzglas zu. Nun hängt unsere geliebte Leuchte zentral in der Küche über der Kücheninsel. Passt perfekt und wir sind sehr froh, so einen guten Service erhalten zu haben. Danke dafür!

Onistuka Tiger Curreo, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Schwarz (BLACK/HERITAGE BLUE 9041), 41.5 EU ( 7 UK )

2.0 von 5 Sternen Sehr cooler Schuh, der leider nur kurz hält., 7. September 2015
Ich hatte die Ausführung BLACK/HERITAGE BLUE 9041, wirklich eine coole Farbkombi. Die Schuhe waren auch sehr bequem.
Leider Löste sich nach fünfmal tragen die Sohle im Zehenbereich (optischer Mangel) und nun, 30 Mal tragen später hat auch das Hauptmaterial erste Löcher. Das ist nun leider zu viel und das Lebensende dieses Schuhs.

Bauzi der kleine Pinguin
Bauzi der kleine Pinguin
DVD

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauzi der kleine Pinguin (Amazon Video)
Eine sinnlose Aneinanderreihung künstlicher Spannungsmomente, dazu Gewaltdarstellung, billige Klischees, schlechte Bildqualität und schreckliche Synchronstimmen. Nein, danke, nicht für meine Kinder.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Cooles Kabel, funktioniert leider nicht., 23. Februar 2014
Das Kabel an sich ist sehr kompakt und schön anzusehen. Leider war das erste schon bei Lieferung defekt. Das Ersatzkabel hielt dann drei Tage bis zum Dauerwackelkontakt.
Schade. Ich würde gerne das doppelte für so ein Kabel in ordentlicher Qualität zahlen.

Apple  iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz
Apple iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn aber kurzlebig., 23. Februar 2014
Die Hülle ist so dünn, dass das Handy immer noch in meine Autohalterung passt. Immerhin bietet sie einen gewissen Schutz bei Stürzen, auch wenn schon von einigen Rezensenten bemerkt wurde, dass sie nicht über das Display herausragt. Den Metallrahmen schützt sie aber absolut.

Nur leider springt die Hülle bei solchen Stürzen schnell oder reißt ein. Innerhalb von vier Wochen ist nun schon die zweite Hülle hin und ich werde mich nach etwas langlebigerem umsehen.

Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch
Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch
von Julia Heilmann

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht verschenken, 15. November 2011
Nachdem wir dieses Buch nach der Geburt unseres zweiten Sohnes nun schon wieder geschenkt bekommen haben, ist es Zeit für eine Warnung: Verschenken Sie es niemals, niemals, niemals an frischgebackene Eltern oder gar Schwangere. Die stetige Jammerei über einen selbstgewählten Lebensweg (in einem der reichsten Staaten der Welt zwei süße Jungs zu bekommen) zerrt mehr an den Nerven als es ein Schreibaby je könnte.

Und eine Schwangere oder eine stillende Mutter kann in ihrer besonderen hormonellen Situation womöglich durch die absurden Schilderungen von angeblichen Horrorszenarien in Bahnen und sonstigen Abenteuern mit Kindern in unserer ach so kinderfeindlichen Gesellschaft tatsächlich zum Weinen gebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie ja noch nicht, was alles wahrscheinlich NICHT auf sie zukommen wird, weil in diesem Buch so maßlos übertrieben wird. (Wir haben das Ding für einige Tage mit einem Bann belegt, bis meine Frau es am Ende doch noch fertig las -- in der Hoffnung auf ein versöhnliches Ende).

Vielleicht haben wir außergewöhnlich liebe Kinder, vielleicht haben wir durch Zufall immer nur nette Menschen getroffen, die uns als Familie freundlich begegnet sind. Vielleicht waren wir durch Arbeit und Studium einfach zu sehr von den angeblichen Dramen der Elternschaft abgelenkt. Vielleicht hatten wir auch einfach nur großes Glück. Aber wir haben uns mit diesen Eltern und den von ihnen geschilderten Problemen nicht identifizieren können.

Es gibt sinnvollere Geschenke. Fragen Sie im Zweifel einfach, was gebraucht wird. Dieses Buch jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 11:31 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für ungeübte Läufer, 3. November 2011
Wir haben diese Strumpfhose nicht selbst gekauft, sondern aus zweiter Hand geschenkt bekommen. Trotzdem ist sie noch sehr gut erhalten, hält super warm und bleibt auch nach dem xten Waschgang fast fusselfrei. Sie sitzt genau richtig, nicht bei den Rippen aber auch nicht so tief, dass man sich Sorgen um die Nieren machen müsste.

Wir finden Strumpfhosen als bequeme Spielkleidung für daheim generell sehr praktisch und da unser Sohn gerne mal schnell durch die Gegend flitzt, ist er mit dieser genoppten Variante sehr sicher. Die Noppen sind einzeln aber sehr fest angebracht, es bildet sich ein schöner Schutz, der aber nicht so steif ist wie bei manchen Anti-Rutsch-Socken, die eine durchgehende Gummisohle haben. Dadurch passt er mit der Strumpfhose auch noch sehr gut in jeden Schuh, falls er sie mal für den Spielplatz unter der Hose trägt.

Und trotz des eher auffälligen Hunde-Designs stört sie dann auch nicht, weil das Motiv erst so hoch anfängt, dass man es bei langen Hosen nicht sieht.

Kurz gesagt: Sehr praktisch, sicher und bequem.

USB Ladekabel Datenkabel für Apple iPhone 43G/3GS
USB Ladekabel Datenkabel für Apple iPhone 43G/3GS

3.0 von 5 Sternen kein Original, erfüllt aber seinen Zweck, 26. August 2011
Das Kabel ist leider kein originial Apple-Zubehör. Das Plastik ist etwas dunkler und insgesamt sind bei Stecker größer als beim "echten" iPhone-Kabel. Das Produktfoto zeigt allerdings ein Originalkabel. Daher nur drei Sterne trotz einwandfreier Funktionsweise.

Seite: 1 | 2 | 3