Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ulrike Reich > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Reich
Top-Rezensenten Rang: 2.743.330

Ulrike Reich

Lavalampe FIRE FLOW O1 klar / türkis von Mathmos
Lavalampe FIRE FLOW O1 klar / türkis von Mathmos

4.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 6. August 2014
Tolle stylische Lampe mit handelsüblichen Teelichtern zu bestücken. Sie wirklich toll aus. Die Lampe ist nur nicht sehr hell, dass ist vielleicht ein bisschen schade, weil sie besser wirken könnte, wenn die Kerze brennt. Trotzdem Daumen hoch...

Philips SHQ3200PP/10 Sport-EarClip-Kopfhörer (wasserdicht, antibakteriell) lila
Philips SHQ3200PP/10 Sport-EarClip-Kopfhörer (wasserdicht, antibakteriell) lila
Wird angeboten von DREAM FIELD

5.0 von 5 Sternen Mega, 6. August 2014
Nach einem schnellen Versand, konnte ich die Kopfhörer fix ausprobieren. Für mich sind sie mega toll. Beim Joggen wackelt nichts, sie bleiben da wo sie hingehören. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 6. August 2014
Viel besser als die üblichen Karten, die es im Handel gibt. Nach einem schnellen Versand konnten wir es rechtzeitig zur Jugendweihe übergeben und die Beschenkte hat es sich auch tatsächlich ganz genau durchgelesen. Also top...vielen Dank.

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 6. August 2014
Ich muß gestehen, ich war am Anfang etwas skeptisch. Vorgestern bestellt, gestern bekommen und gleich ausprobiert. Das Teil ist wirklich so hell wie beschrieben. Man kann locker die Lampen auslassen und alle Mal mit dem Sonnenglas lesen. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Ist auf jeden Fall was ganz anderes als der übliche Billigkrempel aus den Baumärkten. Leute kauft diese Sonnengläser.

Rio 2
Rio 2

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio 2 (Amazon Video)
Super netter 2. Teil. Familie pur. Tolle Animation. Einfach nur schön. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Das ist etwas für alt und jung. Da hat die ganze Familie Spaß.

Non-Stop [dt./OV]
Non-Stop [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [dt./OV] (Amazon Video)
Spannend von Anfang bis zum Ende. Film ist super gemacht, geile Schauspieler. Kann ich nur empfehlen. Auf jeden Fall anschauen.

Fast & Furious 6 [dt./OV]
Fast & Furious 6 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Spannend und Actionsreich, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film bringt mega Spaß. Natürlich ist das Ganze wieder super übertrieben, aber wirklich gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.

SilberDream Glitzer Charm Orangenscheibe orange Zirkonia Kristalle Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC511O
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 19. September 2013
Der Anhänger sieht genauso aus wie beschrieben. Preis-Leistung finde ich super in Ordnung. Kann ich allen nur empfehlen. Daumen hoch.