Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lupo > Rezensionen

Beiträge von Lupo

Lupo (Köflach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AUKEY Car Charger 4.8A Dual Port Autoladegerät mini Kfz Ladegerät, 2.4A+2.4A(4.8A max)dual Ausgänge für iPhone, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (4.8A dual Port mini Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 2. Juni 2016
hallo zusammen!

kleiner usb-lader der im zigarettenanzünder perfekt sitzt, nicht wackelt und ordentlich "saft" hat...

ich konnte zwar nicht nachmessen, wieviel ampere es nun effektiv sind, aber da mein note-4-exynos nun, im gegensatz zu meinem alten lader, trotz bluetooth-streaming und gleichzeitiger navigation mit gps (display dauerhaft "an") auch noch geladen wird, stimmt mich optimistisch, daß die angegebenen werte nicht ganz so weit von der realität abweichen!

Aktiv System Radio Adapter für Audi A2 A3 A4 B5 A6 A8 TT Bose DSP Kabel 100W
Aktiv System Radio Adapter für Audi A2 A3 A4 B5 A6 A8 TT Bose DSP Kabel 100W
Wird angeboten von Audioproject

5.0 von 5 Sternen Perfekt für A4-B7 mit Concert-Radio!, 25. Mai 2016
hallo zusammen!

wie der überschrift zu entnehmen ist, paßt der iso-adapter erstklassig für meinen audi!

keine wackler oder sonstig beanstandenswertes!

mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

mein fazit daher:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage für Audi: Chorus 2, Concert 1/2 ,Symphony 1/2, Navigation Plus 1/2
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen EIN TRÄUMCHEN !!!, 25. Mai 2016
hallo zusammen!

für meinen A4 B7 3,0 TDI quattro, S-Line und den concert-radio (1-din) habe ich diesen anycar-adapter mit bluetooth bestellt...

klimabedienteil und radio mit den mitgelieferten haken herausziehen, den großen oberen stecker lösen...

dann vom mitgelieferten 3teiligen stecker den hellblauen abstöpseln (oben ist ein kleines zapferl zw. den 3 steckern - nur ja keine gewalt anwenden!) und den anderen blauen (das zweite kabel mit dem weißen stecker) zu den zweien wieder hinzufügen - anstecken fertig...

das schwarze kabel ist für die masse und MUSS unbedingt am radiogehäuse befestigt werden, sonst gehts nicht!

pin-belegung war bei meinem (8-pin): on-off-off-off

bluetooth pairing code: 2345
(bekannte bluetooth verbindungen werden gespeichert, kein erneutes verbinden mit dem handy nötig!)

kabel für freisprecher (funktioniert übrigens ausgezeichnet wenn in mundhöhe - ich hab mein mikro am lüftungsgitter oberm radio angeklemmt) nach belieben verlegen, radio vorsichtig ohne kabel zu klemmen wieder einschieben, klimabedienteil zurück schieben bis einrastet, einschalten und wenn dann auch noch die blaue led leuchtet ist es geschafft!

so easy wars halt bei mir...

musikstreaming, freisprechen, radio hören, usb und sd funktioniert alles, als wäre es original verbaut gewesen...

ist das handy via BT mit dem anycar verbunden, wird ein eingehender anruf automatisch angeboten: rufannahme mit mehreren tasten möglich, ich nutze "scan"...

mein fazit wegen restloser begeisterung und weils auch endlich mal ein wirklich-zu-ende-gedachtes produkt ist:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

ps: vor dem bestellen auf die genaue radiobezeichnung achten, dann gibts auch keine probleme!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 4:34 PM MEST

XOMAX XM-DTSB925 Autoradio / Moniceiver + Bluetooth Freisprecheinrichtung & Musikwiedergabe + 18cm / 7" HD Touchscreen Display + Audio & Video: MP3 inkl ID3 TAG, WMA, MPEG4, AVI, DIVX etc. + Beleuchtugsfarbe frei einstellbar + Codefree DVD / CD Player + USB Anschluss bis 128GB + SD Kartenslot bis 128GB + RDS + Anschluss für Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Subwoofer + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + Abnehmbares Bedienteil + inkl. Fernbedienung, Schutzhülle, Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

1.0 von 5 Sternen Einmal Display raus und rein, dann DEFEKT !!!, 15. Mai 2016
hallo zusammen!

leider hatte ich anscheinend ein montagsprodukt erwischt, wie in der überschrift zu lesen...

gerät dürfte, wenns denn funktioniert, den geringen preis wert sein - mehr kann ich dazu leider nicht sagen!

mein fazit:

FÜR MICH WIRDS KEIN XOMAX PRODUKT MEHR WERDEN !!!

Aufkleber Kit "QUATTRO" Audi 105 cm, 1-farbig" Aufkleber mit Montage Set inkl. "Estrellina-Montage-Rakel®" & "Estrellina-Glücksaufkleber®", Versand am nächsten Werktag aus Deutschland , Aufkleber für höchste Ansprüche
Wird angeboten von myrockshirt

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedacht !!!, 13. April 2016

dieser "quattro"-schriftzug für meinen "A4-B7, 3,0 TDI quattro, S-Line" wird:

zusammengefaltet geliefert (viel spaß beim dellen herausziehen)

und ist

NICHT GEBOGEN !!!

das heißt: jede windschutzscheibe ist ja links und rechts oben nach außen gebogen... und dieser schriftzug ist gerade!

schaut echt bescheuert aus!!!

habe mir dadurch geholfen, daß ich links und rechts vom ersten "t" einen schnitt hinein gemacht habe und so die folie links und rechts nach oben biegen konnte... ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber immer noch besser als in der mitte an der oberkante der windschutzscheibe anzuecken und links und rechts 10cm von der scheibenoberkante drunter zu sein!!!

ich hätte gerne vom verkäufer "myrockshirt" gewußt, ob das so schwer ist, wenn man den entwurf einmal eh schon im photoshop oder sonst wo hat, daß man diesen dann leicht in eine nach unten bauchige kurve "verdreht"???

2 sterne weil die verarbeitung und der kleber in ordnung gehen...

...und größer als 105cm darf der schriftzug auch nicht sein, denn sonst paßt er oben nicht mehr auf die windschutzscheibe des audi!

mein fazit:

EINMAL UND NIE WIEDER !!!

Radioblende Audi A4 (8E)11/00 ->
Radioblende Audi A4 (8E)11/00 ->
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen PERFEKT für B7 !!!, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Radioblende Audi A4 (8E)11/00 -> (Elektronik)
hallo zusammen!

diese blende wird auf den radiokorb von hinten aufgeschoben - geht etwas streng - und dann mit diesem in den schacht versenkt...

klammern beim korb verbiegen - radio hinein - fertig!

auch die farbe passt original zur innenausstattung der mittelkonsole meines A4 - B7.

Spiegel Replica links für Kymco Like 50/125, SYM Fiddle 2, Mio
Spiegel Replica links für Kymco Like 50/125, SYM Fiddle 2, Mio
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kymco Like 125 !!!, 6. April 2016
hallo zusammen!

habe diesen spiegel für eine arbeitskollegin hier auf amazon bestellt und sie hat mir gesagt, daß sie mit dem teil sehr zufrieden ist, es leicht zu montieren war und der spiegel selbst sogar eine spur größer ist, als der originale!

deshalb von mir eine:

ABSOLUTE KAUFEPFEHLUNG !!!

ufengke® Mode kühlen Dual-Time-Anzeige Leucht Outdoor-Sportarten Armbanduhren für Männer, Jungen, besten Wandern Tauchen elektronische Handgelenk Armbanduhren
Wird angeboten von Ufingo

4.0 von 5 Sternen WIE ERWARTET BILLIGE QUALITÄT, ABER FÜR DEN PREIS OK !!!, 6. April 2016
hallo zusammen!

für nicht mal 15 euro geht die uhr als ok durch, anzeige ist gut lesbar, beleuchtung funktioniert auch bei völliger dunkelheit einwandfrei und die einstellungen sind gleich wie bei so ziemlich allen anderen "billigsdorfer" uhren aus china die selben (alles über die linke untere taste)!

1 stern abzug weil nach knapp 3 wochen, der gummi-zier-ring auf der oberseite sich gelöst hat und nicht wieder zu befestigen geht!

geringes gewicht,
armband ist angenehm
und
ansonsten kann ich die uhr für den preis weiterempfehlen...

TPFNet 7,5m CAT.6 - CAT6 Premium Ethernet LAN Patchkabel SFTP DOPPELT GESCHIRMT | Gigabit Netzwerkkabel | LAN-Kabel | RJ45 Kabel | Internetkabel | RJ45 Netzwerk Anschlusskabel | Patch Kabel | Ethernet Kabel mit Knickschutztülle grau (RJ45, Cat 6, Twisted Pair, S/FTP (PIMF) DOPPELT GESCHIRMT, halogenfrei, 1000 Mbit/s / 1 Gigabit)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 6. April 2016
hallo zusammen!

was soll man über ein netzwerkkabel schon großartiges schreiben, außer daß es macht was es soll, daten zuverlässig zu übertragen und daß die stecker gut halten!

deshalb gibts von mir eine:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Wansview 1080P IP-Kamera, 2.0MP WiFi drahtlose IP-Überwachungskamera, Full-HD-Stecker / Wiedergabe Heimüberwachungskamera, Pan / Tilt mit Zwei-Wege-Audio und Nachtsicht (NCM625GA)
Wird angeboten von Wansview-DE

4.0 von 5 Sternen Kein PoE, Servicemitarbeiter INKOMPETENT, Gerät sonst TOP !!!, 6. April 2016
hallo zusammen!

ich habe den hersteller per email vor dem kauf gefragt, ob das gerät definitiv power-over-ethernet unterstützt und die (rasche) antwort des service-teams von wansview war: JA !

also hab ich diese kamera hier auf amazon gekauft und daheim kam dann die große ernüchterung: kein PoE !

auf meine rückfrage hin kam: PoE funktioniert nur über einen eigenen PoE-adapter und die kamera müsste für ca. $ 50,-- eingeschickt werden, damit die techniker sie umbauen könnten, sowie dann nochmals $ 15,-- für den entsprechenden adapter!!!

kein angebot einer wiedergutmachung, oder eines entgegenkommens, egal welcher art! - nur ein "sorry" !!!

kaufe mir sicher kein gerät von diesem hersteller mehr!

natürlich nutze ich die kamera weiterhin über wlan, da sie technisch ja top ist, allerdings gibts günstigere full-hd, ptz (pan-tilt-zoom) kameras auf dem markt...

die ismartviewpro-software und android-app sind in ordnung und vielfältig einstellbar (würde hier den rahmen sprengen), einziges manko bei der android-app ist, daß man den alarm bei einer aufnahme nicht stumm schalten kann, ständig "bimmelt" das smartphone...

sonst alles gut, einrichtung (auch mit einer markenfremden kamera) geht (wenn man es schon mal gemacht hat) ruckzuck, ist aber auch für einsteiger machbar (wenn auch mit viel geduld)...

1 stern abzug wegen der falschinformation.

mein fazit:

KANN MAN KAUFEN, MUSS MAN ABER NICHT !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20