Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für JC > Rezensionen

Beiträge von JC
Top-Rezensenten Rang: 1.791.326

JC "gerndraussen" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 20. Januar 2017
Ein schöner kuscheliger Bezug, tolles kleines Packmaß und sehr bequem. dieses Hörnchen im Nackenbereich ist sehr angenehm und das Kissen bekommt nach dem auspacken sehr schnell wieder seine Form. Der Bezug ist waschbar. Also rundum zufrieden

Koss Porta Pro On-Ear-Kopfhörer
Koss Porta Pro On-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro On-Ear-Kopfhörer (Elektronik)
Er ist leicht schön zusammen zu klappen für den Transport und bringt einen guten Klang mit. Es empfiehlt sich eine Transport Box, Preis Leistung ist top.

Luxus Reisekissen Nackenkissen von MemorySoft - Extrem Weiches & Bequemes Memory-Schaum Reisekissen / Nackenstützkissen / Nackenhörnchen
Wird angeboten von MemorySoft Deutschland

4.0 von 5 Sternen Top nur für mich nicht das richtige, 20. Januar 2017
Ich finde die Qualität dieses Kissens einfach toll. Das Packmass ist handlich es ist wahnsinnig kuschelig und fühlt sich beim anlehnen. Praktisch ist auch das es vorne zusammengehalten wird.
Für mich war der Bereich im Nacken nur zu dick oder mein Kopf bringt zu wenig Gewicht mit, so das sich das Kissen beim schlafen immer wieder zu dick zurückgeformt hat und mein Kopf eher nach vorn viel.
Ganz toll fand ich auch die erhöten Backen Teile.
Also ein insgesamt tolles Kissen.nur für mich leider zu 'groß':)

2 Stück Wolfyok Mikrofaser Sport Handtuch, wasseranziehendes und schnell trocknendes Handtuch Set, XL Ultrakompaktes Handtuch (148x75cm) und Mini Reinigungstuch (35x36cm), für Reise, Sport, Turnhalle, Schwimmen, Wandern, Strand oder Yoga (Lila)
Wird angeboten von Wolfyok Europe

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Januar 2017
Sie sind einfach praktisch, kleines Packmass, schnell trocknend und das große Handtuch hat einfach auch mal eine vernünftige Größe, so das man nicht sparen muss.

VAUDE Damen Hose Aletsch, rock melone, 36, 04200
VAUDE Damen Hose Aletsch, rock melone, 36, 04200

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Hose Aletsch (Sports Apparel)
Bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie macht Qualitativ einen guten Eindruck, gute Reißverschlüsse und Nähte.
Ausser der tollen Farbe hält sie auch trocken ist atmungsaktiv und super zum Tourenski gehen.
Bin damit sehr glücklich und würde sie auch empfehlen.

Küchenprofi 1316001200 Knoblauchschäler, 1er Pack, Blau
Küchenprofi 1316001200 Knoblauchschäler, 1er Pack, Blau

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Dezember 2016
Einfach aber genial, nimmt kaum Platz weg und erleichtert das Koblauchschälen ungemein. Keine klebrigen Finger mehr und von daher auch kein Geruch.
Man braucht nur einen festen Untergrund damit man beim rollen fest genug drücken kann, dann fallen die Schalen schon von allein runter.
Die Rolle ist leicht zu reinigen. Für mich als Knofi Fan genial.

Mammut Uni Schlafsack Kompakt 3-Season 195 cm, Farbe darkshade-black, Reißverschluss links

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2015
Schlafsack ist top, hält mollig warm, von sehr angenehmer Qualität. Offen drüber gelegt reicht er gut im Frühjahr und Herbst, für den Sommer brauche ich eh keinen Schlafsack :)

adidas Performance Damen Bustierbikini schwarz 36
adidas Performance Damen Bustierbikini schwarz 36

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. August 2015
benutze den Bikini zum Beachvolleyball spielen, er sitz super macht auch optisch etwas her, gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden.

PETZL Tikka 2 Stirnlampe Blau
PETZL Tikka 2 Stirnlampe Blau

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lampe, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PETZL Tikka 2 Stirnlampe Blau (Misc.)
für unterwegs. Sie ist bei mir immer mit dabei, egel ob bei Spaziergängen oder beim campen, sie hat für den alltäglichen gebrauch auf jeden Fall eine tolle Helligkeit.

Aquapix 12001 W510-Y Unterwasserkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LTPS-Display, 5 Megapixel CMOS Sensor, 640x480 VGA) neon gelb
Wird angeboten von Electronic-Service

2.0 von 5 Sternen Ichhabe sie nur getestet, 11. Februar 2015
und gleich wieder zurückgesand, da mir die Bildqualität überhaupt nicht gefallen hat ausserdem hatte sie einen wackeligen am Ladeanschluß. Insgesamt schien mir die Kamera leider schlecht verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4