Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Crank47 > Rezensionen

Beiträge von Crank47

Crank47

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]
Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Filmreihe mit zurzeit einer der besten Bildqualitäten auf dem Markt, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hobbit Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

wer auf Herr der Ringe steht, kommt hier genau richtig obwohl ich sagen muss das der erste Teil sehr lang gezogen wurden.
Wenn man mal vorhat seinen neuen Fernseher einweihen zu möchten, dann mit diesem Film!

Zurzeit ist der Film auf Blu-Ray einer der besten was die Bildqualität angeht.

Kann jedem Herr der Ringe Liebhaber den Film Herzens empfehlen.

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Hersteller wirbt mit bis zu 100mb/s... ein schlechter Witz!, 2. November 2015
Hallo,

habe mir nun auch den Stick mal gegönnt, da ich bereits den SanDisk Extreme habe mit 64Gb welcher sehr gute Werte von sich gibt.
Aber dieser hier ist ja wohl totaler Müll. Der Stick erreicht ja noch nichtmal die maximale Geschwindigkeit von USB 2.0 ...
peinlich peinlich

Erreiche im Durchschnitt ca. 16mb/s

Werden ihn aber trotzdem behalten da er eh für kleine Dateien gedacht ist, welches gerade noch so akzeptabel ist.

ARCTIC Accelero Hybrid II Grafikkartenkühler - Multikompatibler Luft und Flüssigkeitskühler für Grafikkarten von AMD und NVIDIA - Effizienz durch Back-Side-Kühle
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Kühlung für meine R9 290!, 11. Januar 2015
Hatte eine Sapphire R9 290 mit standard Lüfter, dieser war mir aber einfach zu laut und bei starken Anforderungen, ging wie üblich die Geschindigkeit der Grafikkarte zurück.

Nun habe ich mir den Hybrid 2 von Arctic zugelegt und bin super zufrieden!

Auch wenn viele bedenken bei den VRAMS haben, das Kühlen doch der Backplate funktioniert 1A.

Im Idle liegt die TEMP bei: 35°C und bei den VRAMS 37°C

Bei spielen wie BF4 ist die TEMP bei: 55-60°C und VRAM 55-65°C.
Bedenken sollte man aber das ich einen guten Luftfluss im Gehäuse habe.
1x 140er vorne rein, 1x 120er unten rein, 1x 120er oben raus, 1x 120er Radiator oben raus, 1x 120er hinten raus.

Die Montage war zwar etwas mühsam und aber es hat alles geklappt.
Montagezeit wenn man sich Zeit lässt und es ordentlich macht ca. 1-2 Std.

Info:
Man sollte sich noch ein Päckchen von den Wämrepads dazu bestellen, damit man noch welche für die VRAMS hat.

Auf der Anleitung wird dieses zwar nicht erwähnt, aber im diversen Foren wird es empfohlen.

Das wars dann auch schon und ich kann jedem das Schätzchen hier ans Herz legen.

So, solltet Ihr noch Fragen haben einfach kurz drauf antworten und ich versuche es so schnell wie möglich zu beantworten.

Thermalright True Spirit 120i - Zubehör PC
Thermalright True Spirit 120i - Zubehör PC

5.0 von 5 Sternen Top CPU Kühler für wenig Geld!, 11. Januar 2015
Erstmal zu meiner Situation.

Habe eine Radeon R9 290 mit Arctic Accelero Hybrid 2 Wasserkühlung verbaut.
Das Problem bei den meisten CPU Kühler war, das diese sehr weite nach unten kamen.

Daher bin ich auf den von Thermalright gestoßen da dieser die verschiebung der Kühlrippen nach oben versetzt hat.

Und sieh einer an, nun hab ich endlich einen CPU Kühler der auch bei mir passt.

CPU: Intel Core I5 3450
Meine Temp. sind nun 27°C im Idle und mit Prime95 maximal 45°C.
In erster Linie habe ich diesen aber genommen, da der Intel Box Lüfter deutlich zu laut war.

Ich kann jedem den CPU Kühler empfehlen, die Montage sollte auch jeder hinbekommen.
Zu bedenken ist, wer kein ordentliches Gehäuse hat muss damit rechnen sein Mainboard komplett auszubauen.

Ich konnte bei meinem Zalman Z11 Plus von der hinterenseite so ran und die Schrauben montieren, die dann den Lüfter halten.

Also, kaufen kaufen kaufen!

Gruß
C47

Diesel Only The Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 35 ml
Diesel Only The Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 35 ml

3.0 von 5 Sternen Guter Geruch jedoch nicht lange genug, 1. November 2014
Habe mir dieses Eau de Toilette von Diesel aufgrund der positiven Bewertungen von Amazon gekauft.

Ich muss ja sagen das der Geruch nicht schlecht ist, aber leider hält der nicht lange.

Hatte vorher 1 Million von Paco Rabanne und Jil Sander Sun welche um einiges besser und länger duften.
Aber ich glaube das es von Person zu Person anders wirkt.

Davon man ab zahl ich bei Paco Rabanne und Jil Sander nur den halben Preis.
Wenn ich bedenke 30€ für 35ml bei Diesel sind in meinen Augen für dieses Eau de Toilette einfach zuviel Geld.
Hier wird zum größten Teil nur noch die Marke bezahlt!

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet für wenig Geld, 9. Oktober 2014
Ich kann nur sagen dass das Tablet wirklich 1A ist. Es läuft und läuft und läuft.

Keinerlei Ruckler oder sonstiges.

Ich muss ehrlich sein, ich hätte nicht gedacht das Samsung so ein gutes Tablet für den Preis auf den Markt wirft.
Da mir die Smartphones von dem Hersteller nicht gefallen aufgrund der Herstellung, ich habe da lieber mein Edles HTC One M7 in der Hand aber das ist nunmal Geschmacksache. ;)

Kann das Tablet nur weiterempfehlen.

LG 29UM65-W.AEU 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DisplayPort, DVI, 5ms Reaktionszeit) weiß

5.0 von 5 Sternen Top 21:9 Monitor!, 9. Oktober 2014
Vor 2 Tagen bestellt und heute da, das ist einfach nur hammer! Danke erstmal an Amazon für die super schnelle Lieferung.

Habe den 21:9 Monitor als zweit Monitor zu meinen 16:9 gekauft und bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bild echt sehr gut ist.
Man muss sich natürlich wie immer bei einem neuen Monitor an das Bild gewöhnen bzw. hier ist es mehr die Auflösung.

Also Filme schauen macht jetzt riesig Spass zumindest kann ich jetzt alle Filme in Vollbild sehen... Da beide Monitor permanent laufen und ich entscheiden kann je nach Film wo welcher laufen soll.

Das einzige, was mir eigentlich fehlte war ein Display Port Kabel jedoch betreibe ich den Monitor nun als DVI.

Ich bin mit allem zufrieden aber noch größer also z.B. der 34UM65-P, den ich mir erst bestellen wollte wäre viel zu groß gewesen.

Irgendwo hört es mit der Größe bei PC Monitoren bei mir auf daher ist 29 Zoll wirklich max.

Kann jedem PC Nutzer, der gerne vieles am PC macht diesen Monitor nur wärmsten empfehlen.

Bedenken sollte man jedoch, das alte Spiele das Format nicht schaffen und auch bei paar aktuellen es noch Probleme gibt.

Aber ich habe mir den nicht zum zocken gekauft.

Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Top Ventilator für wenig Geld!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
Habe mir ma Wochenende den Turmventilator von Duracraft bestellt und nun ist er auch schon bei mir angekommen.

Ich muss sagen für den Preis von 36,99€(Preis vom Samstag 07.06.2014) leistet er gute Arbeit.

Auf Stufe 3 ist er zwar zuhöhren, jedoch ist das bei jeden anderen Ventilator nicht anders.
Auf Stufe 1 ist er kaum hörbar und gibt trotzdem gut Wind ab.

Kann jedem den Duracraft Ventilator empfehlen.

Netgear DGN1000B Wireless-N 150 ADSL2+ Modemrouter (Annex B)
Netgear DGN1000B Wireless-N 150 ADSL2+ Modemrouter (Annex B)

1.0 von 5 Sternen Keine Verbindung ins Internet mit der Telekom, 6. November 2013
Habe den Router eigentlich für ein Familienmitglied gekauft und wollte es heute einrichten.
Leider war dies nicht möglich da er bei jeder Erfassung nach draußen meinte "Netzwerkkabel zum Internet-Port einstecken".
Das Komische ist nur das es immer drin war, also das Kabel vom Router in den Splitter.
Dachte dann das es am ISDN Anschluss liegt und habe den mit nach Hause genommen.
Alles wieder angeschlossen (bin auch Telekom Nutzer) und wieder die Meldung.

Scheinbar ist wohl das integrierte DSL Modem defekt?!

Das war das letztemal das ich mir was von Netgear kaufe!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 4:04 PM CET

HTC Sensation G14 (Pyramid) Batteriedeckel - Bulk
HTC Sensation G14 (Pyramid) Batteriedeckel - Bulk
Wird angeboten von VNK TRADEWORLD

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt an meinem Sensation!, 17. Mai 2013
Hallo,

habe heute den Akkudeckel erhalten und muss sagen das Ding passt perfekt.
Jedoch muss ich eine Sache negativ bewerten, es war eine kleine klebende Schutzfolie über das Logo geklebt worden.
Scheinbar war die Folie schon eine sehr lange Zeit drauf, da das abziehen der Folien starke Klebereste hinterlassen hat.
Diese Klebereste konnte ich dann erstmal Dank meiner Schwester mit Nagellackentfernen entfernen.
Daher bekommt das Produkt nur 4 statt 5 Sterne von mir.

Sonst sieht der Deckel aber 1A aus!

Ob sich die Hülle nun verfäbrt sobald sie mit anderen Materialien in Berührung kommt kann ich leider noch nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3