Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Alexander Weber > Rezensionen

Beiträge von Alexander Weber
Top-Rezensenten Rang: 1.263.674

Alexander Weber

Kappa Herren Trikot Home 2016/2017 Borussia Mönchengladbach, 001 White, L
Kappa Herren Trikot Home 2016/2017 Borussia Mönchengladbach, 001 White, L
Wird angeboten von House of Shirts Trikotversand

5.0 von 5 Sternen Top Trikot, 19. Juli 2017
Das Trikot ist pünktlich bei mir gewesen, es passt zu 100% und sieht einfach klasse aus. Trikot ist in einen Top zustand, keine mengel.

OZONEE Herren Sweatshirt Hoodie Sweatjacke Kapuzenpullover J.STYLE 2008 ROT L
OZONEE Herren Sweatshirt Hoodie Sweatjacke Kapuzenpullover J.STYLE 2008 ROT L
Wird angeboten von OZONEE

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für gutes Geld, 16. Mai 2017
Habe das Produkt gekauft weil diese Sweatjacken sehr Praktisch finde.
Das Rot auf dem Bild hat mir richtig gut gefallen, leider bekommt man nicht das Rot. Sondern ein Dunkelrot und sehr blases Rot, was mir richtig auf die Nerven geht.
Ansonsten mach die Sweatjacken aber einen sehr guten Eindruck, für das Geld kann man nicht meckern. Wäre da nicht die Farbe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 17. März 2016
Leider stimmt die Farbe es Sportschuh nicht mit dem Bild bei Amazon überein. Bei der Bestellung war auf dem Bild ein schöner hellroter Schuh zusehen, gekommen es aber leider ein dunkelroter und sehr matter Schuh. Obwohl ich sehr genervt bin, habe ich den Schuh behalten, da er mir gut passt. Aber die entäuschung bleibt.

HERREN SCHUHE 108015 SPORTSCHUHE BLAU 43 | Flandell
HERREN SCHUHE 108015 SPORTSCHUHE BLAU 43 | Flandell
Wird angeboten von Trendsession

3.0 von 5 Sternen Schuh etwas zu groß, 15. Februar 2016
Der schuh ist etwas zu groß mit größe 43, da ich 42 1/2 habe. Leider gibt es den Schuh nur in vollen größen :-(

SpyCam, Spionage Alarmwecker - Als Wecker getarnte Spionageuhr mit Kamerafunktion

2.0 von 5 Sternen SpyCam, 4. Januar 2014
Lieferung ging schnell, Preiß ist ok, Aufnahme geht so, es muss schon richtig Hell sein damit man ein gutes Bild hat. Anleitung nur auf Englisch. Man kann aber sagen, das die Kamera für den Preiß ok ist.