Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lars G. > Rezensionen

Beiträge von Lars G.
Top-Rezensenten Rang: 1.610.717

Lars G.

MasterGear 3er Kofferset aus ABS mit Reißverschluss | 4 Rollen (360 Grad) | Trolley, Reisekoffer, Hartschalenkoffer, TSA, stapelbar | S, M, L | schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Kofferset, 2. August 2017
Gut verarbeitetes Kofferset. Wirkt sehr robust und ist für die nächste Reise eingeplant. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

JACK & JONES Herren T-Shirt RAFFA TEE SS CREW NECK NOOS, Einfarbig, Gr. X-Large, Rot (Fig)

5.0 von 5 Sternen Typisch Jack & Jones, 1. Juni 2015
Das T-Shirt hat die typische Jack & Jones Qualität. Fühlt sich sehr gut an und ist nicht so dünn. Es ist jedoch einen ganz kleinen Tick zu lang, aber nicht so störend, dass ich es zurückgeben würde. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Mario Party 10
Mario Party 10
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Party mal anders, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Wie auch viele andere, kenne ich so manch anderen Teil der Mario Party Spiele. Auch wenn dieser hier nicht so gut weg kommt, möchte ich trotzdem vier Sterne vergeben.

Das Spielprinzip, wie z.B. von Teil 1, kann man nicht immer wiederholen, sonst wird es langweilig. Die Grundidee ist nicht schlecht, nur schade, dass es im Vergleich zu früher weniger zu spielen gibt. Das sollte man aber nicht zu kritisch sehen, da es ja doch noch eine ganze Reihe an Minispielen gibt und diese machen - wie ich finde - viel Spaß.

Zwei Kritikpunkte hätte ich dennoch, die ich jedoch als einen Stern Abzug in die Wertung aufnehmen möchte:

1. Dieser amiibo-Kram ist nur Geldmacherei. Mittlerweile machen das alle großen Spielehersteller. Man bekommt nicht mehr "fertige" Spiele, nein, man muss - wenn man alles spielen will - diesen Zusatz in Kauf und Geld in die Hand nehmen. Aus diesem Grund ist die amiibo-Party nichts für mich. Da es aber nur einen gewissen Teil des Spiels abdeckt, sehe ich das für das gesamte Spiel nicht so kritisch.

2. Die Länge des Spiels, die Welten und die Bosse. Hier hätte man noch ein paar Welten und Bosse beifügen können. Die Anzahl und Auswahl ist doch dürftig. Wenn man das Spiel oft spielt, kommt irgendwann Langeweile auf, da nicht viel Abwechslung wie bei manch anderem Spiel herrscht. Auch die Länge einer Party könnte einstellbar sein. Man ist hier nach einer guten halben Stunde durch. Beim nächsten Teil der Reihe wäre dies wünschenswert.

Dennoch ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn man es gelegentlich und nicht jeden Tag spielt. Deshalb vier Sterne von mir.

Jumbo Spiele 3819 - Original Rummikub XXL
Jumbo Spiele 3819 - Original Rummikub XXL

5.0 von 5 Sternen Klassiker, der nicht langweilig wird, 1. Juni 2015
Die XXL-Version ist deutlich besser, als die Karten-Version. Die Spielsteine fühlen sich wertig an, die darauf abgebildeten Zahlen sind meiner Meinung nach nicht zu groß. Auch die Farben sind deutlich zu unterscheiden.
Die Aufstellbretter finde ich besser als die der anderen Version, wo die Bretter dünn und wackelig sind. Auf jeden Fall tun sie das was sie sollen - nämlich die Spielsteine abstellen.
Die Steine können in dem beiliegenden Beutel gut aufbewahrt und gegebenenfalls auch gemischt werden.
Fazit: DER Klassiker, der immer noch begeistert, in guter Qualität.

JACK & JONES Herren Langarmshirt JJORBug Sweat Hood, Einfarbig, Gr. Small, Rot (Baked Apple)

5.0 von 5 Sternen Passend lässiger Pullover, 1. Juni 2015
Nicht zu dicker Stoff, aber auch nicht dünn wie ein T-Shirt, fühlt sich gut an. Die Farbe entspricht der vom Foto. Gute Qualität und günstiger Preis.

iProtect Ladegerät Netzteil 60 Watt für Apple MacBook mit MagSafe 2,5 Meter-Kabel T-Form Netzanschluss Weiß und Gelb

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis für gute Hülle, 23. Juni 2014
Ich habe diese Hülle für das S4 mini nun schon ein paar Wochen. Bislang gab es keine Probleme (z.B. Risse oder sonstige Abnutzungen) damit. Auch die Lieferung verlief schnell und problemlos. Sich diese Hülle in weiteren Farben anzuschaffen wäre eine Überlegung wert. Der Preis hierfür ist auf jeden Fall in Ordnung.

The Champ [Blu-ray]
The Champ [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

4.0 von 5 Sternen Guter Film überrascht, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Champ [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film als Blu-ray rein zufällig gekauft. Weder jegliche Kritiken, noch Rezensionen zum Film habe ich mir zu Gemüte geführt. Und ich war überrascht.
Ich gebe deshalb 4-Sterne, weil der Film an sich nicht schlecht ist, es geht aber auch ein Tick besser. Die Story (man kann sie ja überall nachlesen) ist überschaubar. Dennoch hat mich der Film nicht eine Sekunde gelangweilt. Man will unbedingt wissen, was alles noch geschieht...
Die schauspielerischen Leistungen von Samuel L. Jackson und Josh Hartnett gefallen mir durchaus. Besonders Samuel L. Jackson nehme ich die Rolle des Obdachlosen "Ex-Champs" sofort ab. Aber auch alle anderen machen den Film sehenswert.
Zu den Technischen Umsetzungen kann man nicht allzu viel schreiben. Das Bild ist durchaus verbesserungswürdig (ich kenne Blu-ray's mit deutlich besserem Bild). Der Ton ist ok. Die Blu-ray ist fast DVD-ähnlich.
Das Bonusmaterial fällt dürftig aus, dennoch gibt es immerhin Bonusmaterial. Ich lege jedoch nicht so viel Wert darauf.
Der Film hat für mich 4-Sterne verdient, die Technik 3-Sterne. Mein Fazit, aber dennoch 4-Sterne, da ich keine Technik, sondern den Film gekauft habe.
Jeder der auf einfache, nicht fiktive und gefühlvolle Filme steht sollte sich den Film mal anschauen. Ob Blu-ray oder DVD, der Film ist auf jeden Fall sehenswert.