find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Piz Buin After-Sun Lotion Intendifying Lotion 200 ml, 1er Pack (1 x 0.2 l)
Piz Buin After-Sun Lotion Intendifying Lotion 200 ml, 1er Pack (1 x 0.2 l)

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. August 2017
Nachdem ich die PIZ BUIN Allergy Sensitive Skin Sun Lotion nutze, hatte ich mir mehr von dem After-Sun-Produkt erhofft. Erfahrung war weder negativ noch positiv, aber es gibt Produkte, die günstiger sind und die gleiche Wirkung haben

Dekovorhang Perlenvorhang Türvorhang "Indus mahagoni XL" ca. 115x220cm (BxH)
Dekovorhang Perlenvorhang Türvorhang "Indus mahagoni XL" ca. 115x220cm (BxH)
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schwierig..., 4. Juni 2017
Das Aussehen von dem Perlenvorhang hat mich direkt begeistert, so dass ich schlussendlich zwei Vorhänge für den Innenbereich gekauft habe. Warme Farbe, gutes Dekor. Aber dafür, dass die Vorhänge im Innenbereich hängen, sind sie schon sehr anfällig. Bei beiden Vorhängen haben sich bereits am Abschluss Knoten/Fäden gelöst, so das die Perlen munter abfallen und einige Fäden herumbaumeln. Wie würde der Vorhang erst außen ausschauen? Also, Aussehen top - Qualität na ja.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut, 4. Juni 2017
Für unseren Mischling (Kurzhaar) das perfekte Pflegewerkzeug. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Haare der Furminator greift. Der Hund lässt sich hiermit gerne kämmen und das Fell bzw. die Haut reagiert auch gut hierauf.

Glutkiller 2er Set - Glutlöscher für Aschenbecher
Glutkiller 2er Set - Glutlöscher für Aschenbecher
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Juni 2017
Was kann man großartig über diese Glutkiller schreiben. Die Lieferung war schnell, natürlich robustes Material und sie erfüllen ganz ihrem Zweck. Man mag sie im Aschenbecher nicht missen.

Nerf Dog VP6870E Tennisball Blaster, blau/orange
Nerf Dog VP6870E Tennisball Blaster, blau/orange

2.0 von 5 Sternen War für unseren Hund nichts, 4. Juni 2017
Bei unserem Hund kann man wahrlich schreiben, dass er "Ballverrückt" ist. Kein Leckerchen kann so toll sein, wie sein Ball. Also, bestellten wir den Blaster. Hierüber war er gar nicht so happy. Das Geräusch beim Aufziehen der Spannung bzw. beim Abfeuern des Balls hat ihn eher wegzucken lassen. Der Mechanismus hat gut funktioniert, der Blaster besteht aus Plastik. Für unseren Hund war es nichts, hier ist wieder der gute, alte Wurf-Arm im Einsatz.

The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Morgan

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 4. Juni 2017
Nachdem ich die Serie "Vampire Diaries" geschaut habe, bin ich eher durch Zufall auf "The Originals" gestoßen. Hierüber bin ich jedoch sehr froh. Die Story ist interessant, spannend und die Charaktere sehr gut gespielt.

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125ml)

5.0 von 5 Sternen Der Sommer ist da, 4. Juni 2017
Dieser Duft weckt immer wieder Erinnerungen in mir hervor. Mit einigen Düften hat man direkt sommerliche Verknüpfungen. So ist das auch mit Jil Sander Sun homme. Leichter, spritziger und würziger Duft für den Herren.

Galaxy A5 2016 Hülle,Galaxy A5 Hülle,Galaxy A5 2016 Leder Wallet Tasche Brieftasche Schutzhülle,ikasus® Prägung Schmetterling Blumen Muster PU Lederhülle Flip Hülle im Bookstyle Cover Schale Stand Ständer Etui Karten Slot Schutzhülle Grau Tasche Wallet Case für Samsung Galaxy A5 (2016) SM-A510F (5,2 Zoll) - Groß Schmetterling:Blau
Wird angeboten von NSSTAR-EU

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Juni 2017
Die Hülle wurde für das Handy von meiner Mutter gekauft, die sich auch diese Farbe ausgesucht hat. Das Türkis ist mir persönlich zu grell, aber der Besitzerin gefällt es sehr. Weiterhin bietet die Hülle bisher einen sicheren Schutz für das Handy und erfüllt ihren Zweck.

Nostalgic-Art 30721 Pharmacy First Aid II, Vorratsdose Flach
Nostalgic-Art 30721 Pharmacy First Aid II, Vorratsdose Flach

5.0 von 5 Sternen Gute Box, 4. Juni 2017
Die Box wurde von mir als Verpackungsdose für ein Geschenk gekauft. Auf den ersten Eindruck, machte sie einen stabilen Eindruck und vom Aussehen hat sie auch den Geschmack getroffen. Alles in allem wunderbar.

Kleiner Amerikanische Schokolade Geschenkkorb | Auswahl beinhaltet Reeses, Hersheys, Butterfinger, M&M | 9 Produkte in einer tollen retro Geschenkebox | American Candy
Wird angeboten von Heavenly Sweets

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk gelungen, 4. Juni 2017
Die Box habe ich als kleine Überraschung an meinen Mann verschenkt, der Amerikaner ist, aber schon seit Jahren hier lebt. Die Freude war da, da doch einige "süße Erinnerungen" wieder hervorgerufen wurden. Alles in allem in Ordnung, der einzige kleine Minuspunkt ist, dass die Box sehr Erdnusslastig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8