Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Björn Niebuhr > Rezensionen

Beiträge von Björn Niebuhr
Top-Rezensenten Rang: 2.387.150

Björn Niebuhr

Seite: 1 | 2 | 3
Emporia Telme Flip F210 Großtastenhandy (5,6 cm (2,2 Zoll) TFT-Display, VGA Kamera, Bluetooth) schwarz/gold

4.0 von 5 Sternen Super Handy für einen guten Preis !, 14. August 2013
Ich habe das Handy zwar verschenkt aber da derjenige sich bis heute nicht beschwert hat gehe ich mal davon aus das das Handy völlig in Ordnung ist und einwandfrei funktioniert.
Ich für meinen Teil kann nur zu dem Preis "Super" sagen....das gleiche Handy kostet bei einem großen Multimedia-Center satte 99,- Euro.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Trotz einiger schlechter Kritiken ist es gut..., 14. August 2013
Allen schlechten Kritiken zum Trotz finde ich das Spiel echt gut. Für meinen Teil mal wieder ein echtes Need for Speed...schnell...tolle Autos und eine offene Spielwelt die mir so einige schlaflose Nächte bereitet hat um alle Erfolge einzufahren ! Einen Stern Abzug weil es durchaus mal nervt wenn man knapp 1 Stunde lang sich die tollste Verfolgungsjagd mit den Cops lifert und das ganze dann scheitert weil man nicht schnell genug den Rückwärtsgang reinbekommt und sogleich der Takedown erfolgt. Da gab es einige frustrierende Momente !!
Wer das verkraftet dem kann ich das Spiel nur empfehlen !!

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro

4.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit....super !!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Ich war eigentlich nur zu faul immer für meine Gäste quer durch den Garten ins Haus zu laufen um den Internetzugang zu aktivieren. Mit der App auf meinem Kindle Fire kann ich jetzt bequem auf meine Fritzbox zu greifen und alles einstellen.

BoxToGo Free
BoxToGo Free

4.0 von 5 Sternen Für mich reicht es !, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Free (App)
Ich war eigentlich nur zu faul immer vom Garten ins Haus zu rennen um meinen Gästen den Internetzugang zu ermöglichen. Mit der App kann ich über mein Motorola auf die Fritzbox zu greifen und ihn aktivieren. Wesentlich entspannter und bequemer für mich...kann ich nur empfehlen.

Miganeo® Trampolinleiter für fast alle Trampoline mit Grösse 305 - 366 - 396 - 427 - 457 cm Trampolin
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Gut aber ...., 12. Juli 2013
Vorweg....das Produkt ist gut !! Ohne wenn und aber...stabil und sicher...aber...leider sind, obwohl ich die passende Leiter bestellt habe, die Stufen leicht angeschrägt so das unsere Kinder am Anfang doch leichte Schwierigkeiten hatten. Wenn ich die Leiter komplett senkrecht hinstellen würde dann wären sie geraden....was aber ja nicht der Sinn wäre.

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Lime
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Lime

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und ungewöhnliches Design, 12. Juli 2013
Hatte mir den Tischabfalleimer eigentlich für meine gebrauchten Kaffeepads gekauft und war doch überrascht wie groß er ist...irgendwie hatte ich ihn mir kleiner vorgestellt.
Jetzt wird er von uns in der Gartenhütte als Abfalleimer benutzt und bei 3 Kindern muss er auch mal leiden. Er ist schon vom Tisch gefallen, durch Gegend gekullert und von den Hunden als Ball verwechselt worden. Nichts !! der Tischabfalleimer ist heile...keine Kratzer im Kunststoff und der Deckel lässt sich jedesmal wieder problemlos einhaken.
Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn selber sofort wieder kaufen !!

HM Sägeblatt Kreissägeblatt 400 x 30 mmØ NAGELFEST Z = 28
HM Sägeblatt Kreissägeblatt 400 x 30 mmØ NAGELFEST Z = 28
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !!, 12. Juli 2013
Was soll ich dazu sagen.....da Sägeblatt kam schnell per Post und war/ist in einem einwandfreien Zustand, Habe es noch am gleichen Tag auf meine kleine Wippsäge aufgezogen mit der ich nur kleines Brennholz für den Privatgebrauch säge.
Mittlerweile habe ich ca. 8 Raummeter über die Säge gezogen und das Sägeblatt ist weiterhin gut.
Ob es wirklich nagelfest ist kann ich nicht sagen da ich bis jetzt Glück hatte und mein Holzlieferant mir nagelfrei geliefert hat.

Alles in allem bei dem Preis "empfehlenswert"

LOVEFiLM Per Post
LOVEFiLM Per Post

5.0 von 5 Sternen Super !!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Habe Lovefilm über einen 30-tägigen kostenlosen Test über die Xbox ausprobiert. Kann einfach nur sagen "SUPER".

Die Video on Demand funktioniert bei mir gut (obwohl ich auf dem Land wohne und es nur minimale Internetleitungen gibt) und ich konnte vor allem Serien wie Eli Stone gucken die im deutschem Fernsehen nicht so angekommen sind.

Bei dem DVD-Verleih ( bei mir BlueRay) funktioniert alles total sicher und reibungslos!! Wenn ich dazu umrechne was ich bei unserer ansässigen Videothek für die Filme im Monat bezahlen müsste dann rechnet sich Lovefilm alle mal.

Ich kann es nur empfehlen und werde bestimmt lange Kunde bleiben.

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen witzig und fordernd, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Habe das Spiel bis jetzt nur mal kurz ausprobiert aber es ist von Anfang an schon süchtig machend. Einfach ausprobieren und testen....glaube kaum das es viele Leute gibt die es nicht mögen.

OCHSENKOPF OX 50 P-0000 Packhaken
OCHSENKOPF OX 50 P-0000 Packhaken

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 1. Juni 2013
An für sich brauche ich diesen Packhaken nur für den Hausgebrauch. Dachte ich !!
Ich bin super zufrieden (auch mit dem Versand) und werde ihn jetzt auch mit in den Wald nehmen. Der Griff liegt wunderbar in der Hand und der Haken selber ist etwas größer als ich es gewohnt bin. Mit diesem beiden Attributen lässt es sich wesentlich besser arbeiten.
Damit hat mein alter Packhaken ausgedient.
Eine klare Kaufempfehlung !!

Seite: 1 | 2 | 3