Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für pompomdalie > Rezensionen

Beiträge von pompomdalie

pompomdalie

Seite: 1 | 2
freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul mit 3 Monate Guthaben silber
freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul mit 3 Monate Guthaben silber

1.0 von 5 Sternen Alles schief gelaufen, 3. April 2017
Es ist nicht möglich, die privaten Sender zu aktivieren bzw. zu empfangen. Das gelingt auch nicht mit neuer Antenne. freenet konnte sich hier nur widersprüchlich äußern und hatte ansonsten keine Ahnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 3:22 PM MEST

14 Monate Sommer: Unter Segeln in die Karibik und zurück
14 Monate Sommer: Unter Segeln in die Karibik und zurück
von Antje Paulus

5.0 von 5 Sternen Jürgen aus Bremen, 30. Januar 2017
Ich habe das Buch mit wachsendem Interesse gelesen. Bereits ab "Portugal" war ich mit "an Bord" und meine Vorstellungen wurden phantastisch. In der "Karibik" habe ich dann alles mit meinem Smartphone in G-Maps im Kleinen nachvollzogen. Ein tolles Buch, das einen nicht loslässt - bis man wieder in meiner Heimatstadt Bremerhaven angekommen ist.

Mercedes-Benz GLK-Klasse X204 Bj. 2008-2015 Gummimatten Wintermatten
Mercedes-Benz GLK-Klasse X204 Bj. 2008-2015 Gummimatten Wintermatten
Wird angeboten von CARMAT

4.0 von 5 Sternen Gummimatten ganz prima, 31. Oktober 2015
Die Lieferung war einwandfrei.
Das Produkt ist wohl auf mehrere Fahrzeugversionen ausgelegt. Die Abmessung der Matten sind jedoch nahezu passend und in Ordnung. Keine Geruchsbildung im Auto.

Der Geschmack der Provence: Entdecken & Genießen
Der Geschmack der Provence: Entdecken & Genießen
von Andre Charial

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 3. Juni 2013
Sehr schön - Bilder und Beschreibungen der Landschaften in Kombination mit den interessanten Rezepten. die ich gerne noch ausprobieren muss.

WOLF-Garten Teleskopstiel F 50 TS; 7266090
WOLF-Garten Teleskopstiel F 50 TS; 7266090

4.0 von 5 Sternen Funktionales Gerät, 3. Juni 2013
Ich habe das Gerät als Ergänzung zum Handgerät gekauft; alles prima und kompatibel.
Beim Arbeiten mit dem Fahrstiel ist bei Ecken und Kanten etwas Geschick beim "Navigieren" erforderlich, damit es ordentlich wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 17. April 2013
Die Hülle ist qualitativ gut und im Alltagseinsatz zu gebrauchen. Die Optik und Qualität sind gut.
Alles wirkt sehr ansprechend.

Fahrradlampen LED Set Rücklicht Strahler Fahrradbeleuchtung Fahrradlampe Rückstrahler
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Fahrradlampen, 17. April 2013
Der Kauf war ein Schnäppchen! Die Leuchten funktionieren, allerdings für mein Rennrad von den Größen her völlig überdimensioniert. Für ein Tourenfahrrad sicher gut geeignet.

CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber
CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Fahrrasdcomputer, 17. April 2013
Das Gerät ist gut bis sehr gut; es gibt keine Beanstandungen; ausreichende Funktionsbereiche; mit ist es allerdings nicht immer sofort gelungen, die sog. Rückstellungen zu finden und zu aktivieren. Das ist sicher mein Unvermögen!

Palm Pixi Plus O2 schwarz (MP3, UMTS, Bluetooth) Handy
Palm Pixi Plus O2 schwarz (MP3, UMTS, Bluetooth) Handy
Wird angeboten von TechPoint1111

3.0 von 5 Sternen handy, 17. April 2013
Ich hatte das Gerät vor 2 Jahren gekauft und wieder zurückgegeben, da die Funktionalitäten mir nicht zusagten.
Ich kann daher eine qualitative Bewertung "unter Betrieb" nicht abgeben.

WOLF-Garten FINESSE 50 SET; 7269000
WOLF-Garten FINESSE 50 SET; 7269000

4.0 von 5 Sternen Funktionales Gerät, 17. April 2013
Das Gerät ist leicht und handlich; lediglich das - zur Sicherheit notwendige - Drücken der beiden Knöpfe ist mit etwas mehr Kraftaufwand zu leisten. Der inzwischen dazugekaufte passenden Wolf-Stiel ist prima und sehr handlich.

Seite: 1 | 2