Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für A. Scheu > Rezensionen

Beiträge von A. Scheu
Top-Rezensenten Rang: 6.795.045

A. Scheu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zak Osmos Servierbrettchen buche/weiss 23,5x16cm
Zak Osmos Servierbrettchen buche/weiss 23,5x16cm

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Oktober 2016
Habe mir das Tablett in der kleinen Version geholt, weil ich eine stabile Unterlage für Getränke auf meiner Couch haben wollte, das Design ist wie auf den Bildern zu erkennen, die Verarbeitung ist gut. Funktionell macht es das was es soll.

Konig and Meyer 18933 Keyboardständer
Konig and Meyer 18933 Keyboardständer
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

2.0 von 5 Sternen Katastrophe, 4. Oktober 2016
Habe mir den Ständer für mein Yamaha P105 geholt da ich einen Ständer mit passender Auflagefläche gesucht habe (Tiefe 25cm passt genau)

Optisch und Aufbau, sowie in der Verarbeitung konnte ich keine Mängel erkennen, warum also nur 2 Sterne?

Die Funktion ist absolut inakzeptabel, selbst bei ganz ruhigem Spielen schwing der ständig sehr stark vor und zurück, normales Klavierspielen ist damit nicht möglich, ich denke als einzige gute Einsatzmöglichkeit ist es vielleicht für Midi-Boards zu verwenden.

Ich kann wirklich jedem nur davon abraten, damit hat man einfach keinen Spass.

Wentronic 63518 Ladegeräte für Mobilgerät
Wentronic 63518 Ladegeräte für Mobilgerät
Wird angeboten von hibuy

3.0 von 5 Sternen Problem? Ich bin mir nicht sicher, 2. September 2016
Ich hatte in meinem alten Golf IV kein Problem mit dem Adapter, habe ihn aber auch nicht alzu oft verwendet.

In meinem neuen Auto hatte ich den Adapter jetzt verwendet um 3 verschiedene Bluetooth Empfänger mit Strom zu versorgen.

Der Hintergedanke, in der Armlehne ist der Klinkenanschluss des Radios und ein Zigarettenanzüner, also BT Empfänger in die Armlehne, dort anschließen und nun konnte ich problemlos Musik über das Handy per BT abspielen.

Alle 3 BT Empfänger sind kaputt gegangen:

CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger Adapter
-> Hat ca. 2 Wochen funktioniert, dann nicht mehr.

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Empfänger für Hifi-Audiogeräte
-> Ging direkt nach 10s kaputt, man sah sogar Rauch aufsteigen

AUKEY Bluetooth Empfänger
-> 1 Fahrt von ca. 20 min problemlos, nach ca. 1h zurück ins Auto und das Ding war kaputt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2016 10:42 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erst Ok, dann naja, jetzt Flop, 6. August 2016
Optisch ein schönes Gerät, das prinzipiell macht was es soll.

Die 2 mitgelieferten Kabel sind unterster Güte, wobei man für den Preis sicher nicht mehr verlangen kann.

Unpraktisch finde ich die "1 Button" Bedienung, über die verschiedene Länge des "Button-Drückens" werden die 3 Funktionen AN / AUS / Verbinden gesteuert also 3-4 s oder 5-6s oder 8-9s, das ist etwas umständlich aber führt zum Ziel. Doe Verbindung ist in Ordnung, abgebrochen ist sie 1 mal ohne Grund.

Ein weiteres großes unverständliches Bedienungsproblem ist folgendes: Wenn man eine Verbindung aufgebaut hat und dann den Strom anschließt wird die Verbindung verloren. Das führt bei meinem Setup im Auto dazu dass ich den Motor immer zuerst starten muss bis ich connecten kann da mit Betätigung der Zündung immer die Bluetooth-Connection weg ist. Und wenn der Strom weg ist, geht die Verbindung auch verloren, für was hat das Ding denn einen Akku?

Der integrierte Akku ist klein und hält ca. 5-6h

Und endgültig nicht zufrieden bin ich damit dass das Gerät nach knapp 2 Wochen schon kaputt ist ;)

PS: Ich hab nen Austausch BT-Receiver bekommen, bin aber mittlerweile bei einem, bei dem sich der Verbindungsaufbau einfacher gestaltet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 1:47 PM MEST

Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten

4.0 von 5 Sternen Abstimmung unstimmig ..., 18. Juni 2016
Manche Reinigungsteile reichen für 2 Monate (Kalkreiniger), andere für locker ein Jahr.

Außerdem hat für meine Saeco der Milchreiniger komplett gefehlt, den gibt es wirklich nur seperat.

Ansonsten machen die Produkte was sie sollen, was nicht verwundert.

Gartentisch Alu / Holz Dielen Optik von MACO - Polywood Tisch 70x70 cm langlebig braun anthrazit
Wird angeboten von maco-moebel

5.0 von 5 Sternen Top Tisch, 18. Juni 2016
Lange hatte ich solch einen Tisch in den örtlichen Möbelhäusern gesucht und nicht gefunden.

Ich wollte einen kleinen Tisch (<80x80) welcher keine gekreuzen Beine sondern vier Eckbeine hat da ich finde dass man bei den anderen Tischbeinen gerne nicht weiss wohin mit den Füßen wenn man richtig am Tisch sitzt.

Optisch passt er super zu klassischen Hochlehnen aus Metal oder Aluminium, das Material des Tisches ist ein Mix aus Aluminium und Polywood, was auch immer das ist, es sieht echt super aus und ist relativ leicht dadurch, von der Oberfläche fühlt es sich gut an.

Aufbau des Tisches war problemlos in unter einer Stunde. Er steht sehr stabil da, kein wackeln.

Alles in allem ein super Tisch zu einem fairen Preis.

Luv[Sic] Hexalogy
Luv[Sic] Hexalogy

4.0 von 5 Sternen Genial, nur leider zu teuer, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Luv[Sic] Hexalogy (Audio CD)
Das luv sic sextett ist seit einigen Jahren eines meiner Lieblingssongs.

Das einzige Problem ist das sehr knappe Angebot bei zu hoher Nachfrage.

30€ sind einfach etwas zu viel.

Behringer HD400 Microhd 2 Channel Hum Destroyer
Behringer HD400 Microhd 2 Channel Hum Destroyer

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht geholfen, 8. Mai 2016
Ich hatte folgendes Problem:

Über die Boxen meines PCs kam im anspruchsvollen 3D Betrieb ein Störgeräusch, ursächlich vermutlich der GPU zuzuschreiben
Über den Rear Ausgang ein störendes Brummen unabhängig von der eingestellen Lautstärke, über den Front-Ausgang nicht.
System
core i5-2500K auf ASROCK Z77Pro3, GTX 980 von EVGA, Boxen Samson MediaOne 3a
Hab mir den Kasten von Behringer besorgt samt passenden Kabeln und Adaptern, das bestehende Geräusch war damit erledigt, leider hatte ich nun aber ein dauerhaftes Summen/Brummen das genauso störend ist.

WMF KÜCHENminis Raclette für 2, flach & gerippt, 2 kleine & 1 großes Pfännchen, Schokofondue-Funktion, cromargan matt/silber
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2016
Habe das WMF Raclette eben zum 1. Mal verwendet und bin sehr zufrieden.

Optisch hat es ein schickes Design und mit den 2 Pfannenvarianten (groß/klein) auch alles was man braucht.

Kurz vorgewärmt und auf geht der Spass, auf beiden Flächen schmilzt der Käse flott und gleichmäßig.

Aus der Pfanne lässt er sich fast gießen, mit den Schabern muss man eigentlich nicht nachhelfen.

Dementsprechend einfach lässt es sich reinigen, die Beschichtung klappt einwandfrei.

Wir sich zeigen ob auch alles langlebig ist aber der erste Eindruck hat keine Mängel.

BEGA 35-352-68 Kati Regal Raumteiler, Eiche Sonoma Dekor Schubkästen, Maße B/H/T circa 140 x 186 x 32 cm

2.0 von 5 Sternen Instabil, 7. Februar 2016
Habe das Regal für 120€ bei Möbel Boss gekauft.

Optik finde ich sehr gut, Aufbau ging alleine ohne Probleme.

Wir schon beschrieben ist das Hauptproblem die Instabilität des Regals, weshalb ich 4 zusätzliche Bretter an die Schwachstellen geklemmt habe, damit hält es einwandfrei, die original Optik ist so aber natürlich weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5