Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Scheu > Rezensionen

Beiträge von A. Scheu

A. Scheu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger Adapter | Bluetooth-Audio-Receiver/Transmitter | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP integrierter Akku
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Erst Ok, dann naja, jetzt Flop, 6. August 2016
Optisch ein schönes Gerät, das prinzipiell macht was es soll.

Die 2 mitgelieferten Kabel sind unterster Güte, wobei man für den Preis sicher nicht mehr verlangen kann.

Unpraktisch finde ich die "1 Button" Bedienung, über die verschiedene Länge des "Button-Drückens" werden die 3 Funktionen AN / AUS / Verbinden gesteuert also 3-4 s oder 5-6s oder 8-9s, das ist etwas umständlich aber führt zum Ziel. Doe Verbindung ist in Ordnung, abgebrochen ist sie 1 mal ohne Grund.

Ein weiteres großes unverständliches Bedienungsproblem ist folgendes: Wenn man eine Verbindung aufgebaut hat und dann den Strom anschließt wird die Verbindung verloren. Das führt bei meinem Setup im Auto dazu dass ich den Motor immer zuerst starten muss bis ich connecten kann da mit Betätigung der Zündung immer die Bluetooth-Connection weg ist.

Der integrierte Akku ist klein und hält gerade mal 5-6h

Und endgültig nicht zufrieden bin ich damit dass das Gerät nach knapp 2 Wochen schon kaputt ist ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 1:47 PM MEST

Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten

4.0 von 5 Sternen Abstimmung unstimmig ..., 18. Juni 2016
Manche Reinigungsteile reichen für 2 Monate (Kalkreiniger), andere für locker ein Jahr.

Außerdem hat für meine Saeco der Milchreiniger komplett gefehlt, den gibt es wirklich nur seperat.

Ansonsten machen die Produkte was sie sollen, was nicht verwundert.

Gartentisch Alu / Holz Dielen Optik von MACO - Polywood Tisch 70x70 cm langlebig braun anthrazit

5.0 von 5 Sternen Top Tisch, 18. Juni 2016
Lange hatte ich solch einen Tisch in den örtlichen Möbelhäusern gesucht und nicht gefunden.

Ich wollte einen kleinen Tisch (<80x80) welcher keine gekreuzen Beine sondern vier Eckbeine hat da ich finde dass man bei den anderen Tischbeinen gerne nicht weiss wohin mit den Füßen wenn man richtig am Tisch sitzt.

Optisch passt er super zu klassischen Hochlehnen aus Metal oder Aluminium, das Material des Tisches ist ein Mix aus Aluminium und Polywood, was auch immer das ist, es sieht echt super aus und ist relativ leicht dadurch, von der Oberfläche fühlt es sich gut an.

Aufbau des Tisches war problemlos in unter einer Stunde. Er steht sehr stabil da, kein wackeln.

Alles in allem ein super Tisch zu einem fairen Preis.

Luv[Sic] Hexalogy
Luv[Sic] Hexalogy

4.0 von 5 Sternen Genial, nur leider zu teuer, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Luv[Sic] Hexalogy (Audio CD)
Das luv sic sextett ist seit einigen Jahren eines meiner Lieblingssongs.

Das einzige Problem ist das sehr knappe Angebot bei zu hoher Nachfrage.

30€ sind einfach etwas zu viel.

Behringer HD400 Microhd 2 Channel Hum Destroyer
Behringer HD400 Microhd 2 Channel Hum Destroyer

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht geholfen, 8. Mai 2016
Ich hatte folgendes Problem:

Über die Boxen meines PCs kam im anspruchsvollen 3D Betrieb ein Störgeräusch, ursächlich vermutlich der GPU zuzuschreiben
Über den Rear Ausgang ein störendes Brummen unabhängig von der eingestellen Lautstärke, über den Front-Ausgang nicht.
System
core i5-2500K auf ASROCK Z77Pro3, GTX 980 von EVGA, Boxen Samson MediaOne 3a
Hab mir den Kasten von Behringer besorgt samt passenden Kabeln und Adaptern, das bestehende Geräusch war damit erledigt, leider hatte ich nun aber ein dauerhaftes Summen/Brummen das genauso störend ist.

WMF Küchenminis Raclette für zwei
WMF Küchenminis Raclette für zwei

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2016
Habe das WMF Raclette eben zum 1. Mal verwendet und bin sehr zufrieden.

Optisch hat es ein schickes Design und mit den 2 Pfannenvarianten (groß/klein) auch alles was man braucht.

Kurz vorgewärmt und auf geht der Spass, auf beiden Flächen schmilzt der Käse flott und gleichmäßig.

Aus der Pfanne lässt er sich fast gießen, mit den Schabern muss man eigentlich nicht nachhelfen.

Dementsprechend einfach lässt es sich reinigen, die Beschichtung klappt einwandfrei.

Wir sich zeigen ob auch alles langlebig ist aber der erste Eindruck hat keine Mängel.

BEGA 35-352-68 Kati Regal Raumteiler, Eiche Sonoma Dekor Schubkästen, Maße B/H/T circa 140 x 186 x 32 cm

2.0 von 5 Sternen Instabil, 7. Februar 2016
Habe das Regal für 120€ bei Möbel Boss gekauft.

Optik finde ich sehr gut, Aufbau ging alleine ohne Probleme.

Wir schon beschrieben ist das Hauptproblem die Instabilität des Regals, weshalb ich 4 zusätzliche Bretter an die Schwachstellen geklemmt habe, damit hält es einwandfrei, die original Optik ist so aber natürlich weg.

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüfter Halterung für Samsung S7 / S7 Edge / S6 Edge / S6 / S5 / A3 / A5 / Note Edge / J5 Handy (Drehgelenk, Case kompatibel, Made in Germany)

4.0 von 5 Sternen Ersteindruck: sehr gut, 15. Dezember 2015
Produkt: Wicked Chili Pro Mount AIR
Auto: VW Golf IV
Handy: Sony Xperia Z1 Compact

Die Halterung lässt sich wie in der Anleitung ohne große Probleme an der untersten Rippe der Lüftergitter anbringen und sitzt dann auch sehr fest, das Handy lässt sich auch super einlegen, durch die Anordnung der 3 Halterungen kann man vermutlich jedes Handy so anbringen dass die wichtigen Tasten frei sind, bei mir funktioniert es sehr gut.

Alles also super, keine 5 Sterne bisher da ich noch nichts über die Langlebigkeit sagen kann.

Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor/Outdoor
Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor/Outdoor
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2015
Vorläufige Wertung

Der Ball ist bisher perfekt, super grip, fühlt sich gut an und für 40€ kann man nciht meckern.

Mal schauen wie lange er hält, vielleicht muss man auf 5 Sterne aufbessern oder reduzieren.

Puma Herren Shorts BVB Replica, black-cyber yellow, M, 749827_02
Puma Herren Shorts BVB Replica, black-cyber yellow, M, 749827_02
Wird angeboten von DonPallone - Fan- & Teamsport - Outlet

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. August 2015
Passform ist in Ordnung.

Leider passt die Farbe des BVB Logos überhaupt nicht.

Geht eher in Richtung Orange als das BVB Gelb.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5