Profil für Christoph Simon > Rezensionen

Beiträge von Christoph Simon

Christoph Simon "Powerreader" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil, 20. Februar 2017
Diese Maus ist absolut Top. Unschlagbar kleiner Preis und absolut hervorragend was die Genauigkeit des Führens über den Bildschirm betrifft. Hatte vorher ein doppelt so teures Teil von Logitec was grottenschlecht war, andauernd verzögerte und hängen blieb. Die Vic Tsing Maus ist davon vollkommen frei und absolut passgenau und zielführend.

Treffsicher akquirieren!: Ein Praxis-Ratgeber für Selbständige und Existenzgründer

5.0 von 5 Sternen Akquise-Bremse? Nein Danke!, 12. Dezember 2014
Das ewige Bemühen um neue Aufträge verleidet mir den Spaß an meinem Job. Es ist mir schon lange eine Last. Nach der Lektüre dieses e-books wurden mir Denkansätze wie Pareto wieder bewusst. Auch die Spezialisten-Strategie nach EKS ist mir geläufig. Von daher war die Lektüre eine Auffrischung meines eigenen Wissens.

Aber zwischen Wissen und Umsetzung stehen bekanntlich immer wieder bissige Schweinhunde. Und die „Ja abers“ des eigenen kleinkarierten Sicherheits-Denkens. Deshalb fand ich es besonders inspirierend, dass der Autor durch Bespiele aus seinem eigenen Leben frischen Wind in meine Denkmuster brachte. Mir wurde meine umfassende Gestaltungsfreiheit richtig bewusst und wie wertvoll die für mich ist. Ich kann im Grunde machen was ich will und was mir Spaß macht. Die Lektüre macht mir Mut.

Christoph Simon, Berlin, Geld-Coach

Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA
Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA

5.0 von 5 Sternen Der Nahrung wieder echten Wert verschaffen, 24. November 2014
Dieses Buch weist den Weg auf, wie man in einer Gesellschaft, in der man von "verführerischen Essen" umgeben ist, es trotzdem schaftt, sich natürlich, sauber und gesund zu ernähren. Das Buch ist für jeden geeignet, der seine Gesundheit verbessern, Gewicht verlieren und sein Immunsystem trainieren will - oder wer einfach ethisch essen möchte. Empfehlung

3000 € mtl.: Wie Sie als Kindle-Autor finanzielle Freiheit erlangen und im Internet Geld verdienen: Passives Einkommen, online Geld verdienen, Ebook schreiben, ... Ebook erstellen, Ebook verkaufen 1)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für angehende Autoren - hilfreich für alte Hasen, 8. Oktober 2014
Das Buch von Viktor Neumann ist sehr praktisch gehalten. Es wird auf Nebensächlichkeiten verzichtet, die man von Amazon auch so erklärt bekommt. Wirklich hilfreich sind insbesondere Tipps, wenn es um Veröffentlichung geht und man das Buch nach oben bringen möchte. Klasse!

7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!
7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!

5.0 von 5 Sternen Lebensmittel bekommen eine neue Bedeutung, 1. Oktober 2014
Das Buch ist sehr leserfreundlich geschrieben. Eine Rezeptsammlung findet man hier nicht vor – vielmehr sind es die einzelnen Gemüse bzw. Obstsorten aufgeführt, die „abnehmfreundlich“ sind. Vor allen Dingen geht sie gleich zu Beginn darauf ein, welche Lebensmittel aus dem Küchenschrank bzw. Vorratsraum entfernt werden dürfen. Da wird sofort die Richtung vorgegeben. Sie ist ein sehr gutes Beispiel dafür, was alles mit einem starken Willen und Ausdauer bewirkt werden kann.

51einhalb Wege, Ihr Buch garantiert in den Sand zu setzen: Wie Ihr Buch auf jeden Fall ein Misserfolg wird

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Tipps dabei, 29. August 2014
Mich hat der komische Titel neugierig gemacht und ich habe mich gefragt, ob der Autor das auch ernst meint mit dem "Buch in den Sand setzen". Doch dann habe ich im Vorwort gelesen, dass man einfach das Gegenteil von dem tun soll, was er als Tipps gibt. Und da sind einige sehr gute dabei. Manche kannte ich natürlich schon. Trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Fantasy Trilogie Alvion: Prophezeiung (Band 2)
Fantasy Trilogie Alvion: Prophezeiung (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. Juni 2014
Durch den Prolog ist man schnell wieder im Geschehen. "Alvion - Prophezeiung" ist insgesamt sehr gut und spannend geschrieben. Der Inhalt der ungewöhnlichen Prophezeiung des alten Magiers wird für die Helden zur großen Aufgabe, ob sie diese erfolgreich bewältigen können, bleibt noch offen. Die lebendige Beschreibung der Landschaften, Städte und vor allem der Geschehnisse fesseln. Fantastische Lektüre!

Star Shake by PlanetCaro XL, Protein - Eiweiß Shaker oder Mixer mit Metallball bzw. -kugel für Schneebesen-Effekt zum klumpenfreien besonders schaumigen mixen von Diät- und Fitnessgetränken, BPA frei (Skala 20 oz/600 ml, Kapazität 28 oz/800 ml, transparent mit schwarzem Deckel)

5.0 von 5 Sternen Nur noch im Einsatz…ich möchte den Shaker nicht mehr missen!, 19. Mai 2014
Diesen Shaker habe ich mir gekauft, weil ich mir ständig Rührei, Dressings und auch Eiweiss-Shakes zubereite. Alleine der "Schüttelball" hatte mich schon beim Lesen der Beschreibung und der Rezensionen überzeugt. Da bleiben wirklich keine Klümpchen übrig und mein Eiweiss-Shake wird sehr schaumig!

Dieser Shaker ist eine echte Kaufempfehlung, nicht nur weil er praktisch ist, sondern auch weil er von hoher Qualität ist - also sehr stabil und fest. Aus meiner Küche und meinen Unterwegs-Utensilien ist dieser Shaker nicht mehr wegzudenken... http://www.amazon.de/Ho%C2%B4oponopono-finanziellem-Bewusstsein-Wohlstand-Dankbarkeit-ebook/dp/B00FQAY40Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398430367&sr=8-3&keywords=Hooponopono+Wohlstand
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 2:47 PM CET

Der astrologische Sex Ratgeber für den Mann - Astro Sex: So erkennen Sie, was Frauen wollen - Das grosse Horoskop & Astro Buch!

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 8. April 2014
Das Buch liest sich sehr kurzweilig, es gibt viele Ratschläge und Tipps zu den weiblichen Sternzeichen und wie man diese erobert und welche Vorlieben diese haben und ich bin überrascht, dass ich so vieles lesen konnte, was zutrifft. Der interessantere Teil war für mich jedoch: Der richtige Umgang mit dem jeweiligen weiblichen Sternzeichen. Frau Jahn das haben Sie sehr gut gemacht!

Vokabel Lernen mit Eselsbrücken. Lernen mit der Schlüsselwortmethode. Grundwortschatz English / Deutsch

5.0 von 5 Sternen Lernen macht doch Spaß, 11. März 2014
Der Mensch lernt sein ganzes Leben. Dabei kann Lernen durchaus auch Spaß machen. Ich beschäftige mich gerade mit neuen Fremdsprachen. Dabei stellt man schnell fest, dass man nie wirklich gelernt hat, wie man Vokabeln richtig lernen soll. Bis vor wenigen Wochen habe ich noch mit den klassischen Karteikarten gelernt. Dies ist ein mühsamer Weg, der viel Geduld und Disziplin erfordert. Dann kam mir der Gedanke, dass es auch andere Wege geben muss. Bei meiner Suche im Netz bin ich dann auf dieses Buch gestoßen, dass eine wirkliche Alternative zum bisherigen Lernen darstellt. Meine ersten Schritte mit der neuen Technik sind vielversprechend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18