Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ProSieben - Live TV, Mediathek
ProSieben - Live TV, Mediathek

4.0 von 5 Sternen Gute App, 2. März 2017
Rezension bezieht sich auf: ProSieben - Live TV, Mediathek (App)
Also ich finde die App in Ordnung. Habe mein Kabel TV Anschluss gekündigt, da ich es nicht eingesehen haben so viel Geld zu bezahlen und hab nur noch Amazon geschaut. Jetzt mit der App kann ich auch ProSieben und ProSieben MAXX schauen. Sat 1 gibt es ja auch noch, aber die habe ich noch nicht getestet.
Der LiveStream funktioniert ohne Probleme, es ist zwar kein HD aber es ist kostenlos. Also Top...weiter so. Mehr als ProSieben braucht man eh nicht, bei den anderen Sendern kommt eh nur Rotz. :D

Birkmann  Brot- und Kuchenform, antihaft, 30 x 13 x 8 cm, ca. 2000 ml
Birkmann Brot- und Kuchenform, antihaft, 30 x 13 x 8 cm, ca. 2000 ml

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt aber ausreichend..., 8. April 2016
Bei mir backt das Brot immer an der gleichen Stelle an, trotz Gefetteter Form. An den anderen stellen löst es sich ohne Probleme. Deswegen gibt es nur ein ausreichend.

iPhone 6 / 6S Hülle (4.7 Zoll), ESR® [0.8mm Ultradünnen] Transparent Weiche Silikon Schutzhülle für iPhone 6/6S (Klar)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

3.0 von 5 Sternen Ausreichend, 8. April 2016
Also das Preis-Leistungsverhältniss passt...aber warum dann nur 3 Sterne? Ganz einfach...die Hülle wird für das iPhone 6S beworben. Gefühlt ist sie aber für das 6er...da dass 6S etwas dicker ist hat sie wahrscheinlich nicht so viel überstand (am Display) wie angezeigt. Mit einer Folie drauf ist es bei 0,nix.

Sie ist aber sehr dünn und zerstört nicht so sehr die Optik! Auch die Dichtungen für Strom und Kopfhörer sind sehr gut. Von daher hab ich ein ausreichend gegeben.

Eurosport Player
Eurosport Player

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eurosport Player (App)
Eurosport hat es mittlerweile geschafft die App für den TV Stick zu bringen. Aber die Qualität ist unterirdisch, nicht nur die Auflösung ist schlecht. Dann stockt es aller paar Sekunden auch noch. Und das dann bei der Bildqualität? Da hat echt jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und dafür soll man noch bezahlen?

K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
Wird angeboten von MedienDirekt

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 22. Januar 2016
Also ich würde ja null Sterne geben. Bei mir hat es null geholfen...und ich es über Nacht einwirken lassen. Ging kein Bissen besser. Aber naja ich dachte auch das ich nur 1 Dose bekomme, jetzt stehen 3 zuhause rum und ich muss ne Alternative suchen.

GRIP RIPPERS - Fat Bar Training For Grip and Functional Fitness
GRIP RIPPERS - Fat Bar Training For Grip and Functional Fitness
Wird angeboten von Valhalla Fitness

2.0 von 5 Sternen Ob es das was bringt?!, 22. Januar 2016
Als erstes möchte ich sagen, passt mit den Dingern beim Bankdrücken auf. Ich hatte danach extreme Schulterprobleme, obwohl ich das Gewicht schon um 10kg verringert habe. Flys haben meinen Schultern den Rest gegeben und jetzt warte ich auf die MRT Auswertung. Verdacht auf SALP oder Pully Läsion. Und wer es googlet weiß das er es nicht will. Also ich verzichte beim nächsten Bankdrücken auf die Dinger.

Allgemein frag ich mich echt ob sie was bringen. Ja bei Curls werden die Unterarme gut trainiert. Aber dafür der Bizeps ganz schön vernächlässigt. Man hat keine Kraft mehr im Unterarm aber der Bizeps kann noch.
Ich werde die sicher weg lassen und Unterarme extra trainieren oder nur in Ausnahmefällen die Dinger verwenden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 2:00 AM MEST

iPad Air 2 Hülle, JETech iPad Air 2 Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach für Apple iPad Air 2 (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung und Kontakt lief auch gut!, 25. Dezember 2015
Die Hülle ist super und passt perfekt. Bei mir liegt das Cover auch voll auf. Auch der Kontakt mit dem Verkäufer war mehr als super! Da ich eine Reklamation hatte und nicht erst zurück senden und dann neu bestellen wollte. Es kam ohne Probleme eine Ersatzlieferung.

Also ich empfehle die Hülle weiter

N24 für Fire TV
N24 für Fire TV

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wie gewünscht, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: N24 für Fire TV (App)
Das Bild fängt nach paar Sekunden an stehen zu bleiben, aber der Ton läuft weiter! Der livestream sollte schon funktionieren!

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 / New iPad 9.7" (2017) Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 17. Dezember 2015
Folie passt super...das Zubehör ist auch klasse. Selbst wenn ne kleine Blase weiter weg vom Rand ist könnte man durch langsames räkeln die Blase Richtung Rand drücken und schon ist sie raus.

Silikon Backförmchen - Muffinform - Cupcake - 24er Pack - The New York Baking Company - Qualitätsprodukt
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 5. November 2015
Also sie kamen sehr schnell und sehen gut aus. Kein Plastikgeruch oder ähnliches. Aber stabil sind die schon, hab mal Wasser rein gefüllt und das haben die gehalten. Also auch gut ohne zusätzliche Form nutzbar. Preis Leistung top...mal sehen wie lange sie halten. Aber sind ja genug das auch mal eins kaputt gehen kann.^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4