find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mikezter > Rezensionen

Beiträge von Mikezter

Mikezter "Mike" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder

4.0 von 5 Sternen Tolle vertical Mouse, gut verarbeitet, das Original, 30. August 2017
Tut alles wie es soll. Allerdings gibts nun nach 2 Jahren doch mal ne Rezension. Ich finde es naemlich unter aller Sau, dass ein wirklich teures Markenprodukt sich dazu hinreissen laesst, so ne Billo-Effekthascherie-Beschichtung auf ihre Geraete zu spruehen. Mann mann mann, beinahe waere es ja gut geworden. Ich mag zwar die Alternativen von Anker und co. auch nicht, aber warum quaelt ihr uns mit dieser schlechten Beschichtung?

Meine Empfehlung: Komplett abrubbeln, am besten schon von Anfang an. Dafuer braucht man ca. eine Stunde, diese Kosten muesst ihr also noch auf den schon recht hohen Preis raufrechnen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pinhen Xiaomi Mi Band 2 Bracelet Rostfreier Stahl Metallisch Ersatzarmband Leder Metall Handgelenk Bracelet für XIAOMI 2 Wireless Armband Zubehör
Wird angeboten von pinheng technology

5.0 von 5 Sternen Werde nun staendig nach der "coolen Uhr" gefragt, 28. August 2017
Tolles Armband, haelt nun schon 6 Wochen. Oft sprechen mich Leute drauf an, denn das Mi Band sieht einfach nicht aus wie ne typische Smartwatch (klein) und bekommt durch dieses Band ein echt wertiges finish.

Xiaomi Kopfhörer 3,5-mm-Klinke Hybrid-Spule aus Eisen In-Ear-Stereo-Kopfhörer In-Ear-Design mit Rauschunterdrückung & Lautstär
Wird angeboten von Fonrest Tech

5.0 von 5 Sternen Beste InEar Stoepsel, 28. August 2017
Weil ich meine Kopfhoerer oft kaputt mache oder verliere dachte ich mir: Lieber mal was guenstiges.
Die Ueberraschung war gross, diese Kopfhoerer sind wirklich Klasse und fuer diesen Preis absolut unschlagbar.

4Pcs 20A ESC DYS DS20A 20amp BLHeli_S 2-4S ESC elektronische Geschwindigkeitssteuerung BB2 stützt Dshot für hohe KV-Motoren by Crazepony-UK
Wird angeboten von Crazepony-UK

5.0 von 5 Sternen Klein und kraftvoll, 28. August 2017
Funktioniert und tut was es soll. Keine Probleme mit der Firmware, alles auf dem neuesten Stand. Active Damping muss erst aktiviert werden.
Im Gegensatz zu den vorherigen ESCs in meinem Racer 250 gibt es hier ein extra Masse-Kabel fuer den Signal. Ich bin nicht ganz sicher warum, deshalb habe ich es einfach mit dem Minuspol von der Batterie verbunden. Fliegt wunderbar.

XCSOURCE OCDAY Naze 32 Acro Rev6 10DOF KEINE PINS Gelötete Flugsteuerung RC211
XCSOURCE OCDAY Naze 32 Acro Rev6 10DOF KEINE PINS Gelötete Flugsteuerung RC211
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Yeah, 10DOF, 28. August 2017
Der FC hat noch ein Barometer und nen Kompass drauf, ganz praktisch. Kann problemlos mit Clean/Betaflight geflashed werden. Ausreichend I/O Pins fuer LEDs, Bluetooth, GPS und mehr vorhanden. Stabiler Flug mit Cleanflight, kein Vergleich zu CC3D!

Crazepony-UK 16pcs DALPROP 5045 propeller 5045BN Nariz de Toro Apoyos 3 Palas Hélices Para FPV MINI Racing Multirotor Quadcopter (4 Colores al Azar)
Wird angeboten von Crazepony-UK

5.0 von 5 Sternen Schoen bunt!, 28. August 2017
Top Props, jeder weiss es! Halten jeden Crash aus und man kann sie hervorragend wieder gerade biegen. Leider gibt es sie nur in den grossen Paketen/Stueckzahlen. Ich wuerde gerne mal verschiedene Propellergroessen und Formen aus probieren, ohne gleich 20 Stueck von jeder Sort herumliegen zu haben. Zumal die auch einfach nicht kaputt gehen :D

LHI 2CW 2CCW MT2204Ⅱ 2300KV Brushless Motor For FPV QAV250 RC Racing Quadcopter Multicopter
Wird angeboten von Vast Sky

5.0 von 5 Sternen Guter Motor, 28. August 2017
Bin nun kein absoluter Profi, aber soweit ich das beurteilen soll, super Motoren. Sind leiser als die originalen meines Eachine Racer 250. Die Muttern haben ein kleines Loch um Imbus oder Schraubenzieher einzustecken, anstatt eines normalen 6-kant. Top!

Sock-Ons XXS-0505 Sockenhalter 0-6M türkis
Sock-Ons XXS-0505 Sockenhalter 0-6M türkis

2.0 von 5 Sternen voellig ueberteuert, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sock-Ons Sockenhalter 0-6M (Babyartikel)
hier wird einfach nur getestet, wieviel die Eltern bereit sind "fuer das beste fuers Kind" zu zahlen. Die Idee ist gut, aber in der Praxis ist es dann doch zu umstaendlich.

kwmobile Wecker Uhr in Holzoptik digital - Digitalwecker Anzeige von Uhrzeit Temperatur Datum - Alarm Clock mit USB Kabel in Schwarz mit weißen LEDs
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, aber mega hell, 1. Juni 2017
Super Teil, alles wie beschrieben, sieht slick aus. Allerdings ist der Wecker wirklich sehr hell im dunklen Schlafzimmer. Hier waere eine zweite Helligkeitsstufe wuenschenswert.

Koffer für Hubsan 107er Serie | Carson | Revell | Stabiler Schaum | Variable Aussparung für diverse Modelle | Stabiler Koffer | Klein und handlich | Maße: 35,50 x 22,00 x 9,50 cm (L x B x H) | Der perfekte Ort um Ihren kleinen Multikopter zu transportieren |
Wird angeboten von Trade4me RC-Modellbau

4.0 von 5 Sternen Netter Koffer fuer den Preis, 1. Juni 2017
Der Koffer ist preislich wahrscheinlich nicht mehr zu unterbieten, und dafuer auch ordentlich verarbeitet. Die Schaumstoffeinlage bietet flexible Moeglichkeiten um alles Zubehoer unter zu bringen.

Ich wollte den Koffer fuer meine Mini-Drohne Eachine H8 mini verwenden. Da ist er allerdings dann schon ziemlich gross, und das "Mini-Gefuehl" nach dem Motto "ich nehm meine Drohne immer ueberallhin mit" geht verloren.

Praktischer Koffer mit viel Platz, vorher aber Abmessungen checken :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4