Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Bauer > Rezensionen

Beiträge von C. Bauer

C. Bauer "stargator"

Seite: 1 | 2 | 3
Yonex Overgrip Super Grap 3er, Schwarz, 0196000121300000
Yonex Overgrip Super Grap 3er, Schwarz, 0196000121300000

5.0 von 5 Sternen Professionelles Band ohne Kleberückseite, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Yonex Overgrip Super Grap 3er (Ausrüstung)
Das Band, in meinem Falle schwarz, hat am Beginn eine 2 cm Klebegummierung um es leichter anzubringen. Das alte verbrauchte Band wurde vorher entfernt. Das Band ist am Stück und dann am Ende passend (diagonal) abzuschneiden und mit den beigelegten Klebeabschlussstreifen mit Yonex Aufdruck zu fixieren. Winkel ist der gleiche der vorher aufgebracht war, Überhang der Bahnen etwa 3 mm.
Das Material fast sich an wie feinstes Leder, ist flexibel dehnbar und oben und unten Rutschfest. Der Trennstreifen zwischen den Lagen ist vorher zu entfernen. Ich hatte zunächst bedenken ob es nach strammen auftreten unter Krafteinwirkung verrutscht, aber nein hält bombenfest. Fast sich super an rutscht auch mit feuchten Händen nicht und nimmt die Flüssigkeit nicht auf. Durch die hohe Antirutscheigenschaft hält das Band hervorragend auch ohne Kleberückseite. Würde ich weiterempfehlen da es sich sehr professionell anfühlt und aussieht und bei 35 Grad in einem Turnier bewährt hat.

Victorinox 6.7831 Tomatenmesser SwissClassic rund, Wellenschliff, rot
Victorinox 6.7831 Tomatenmesser SwissClassic rund, Wellenschliff, rot

5.0 von 5 Sternen Sehen billig aus sind es aber nicht, sind super scharf und schneiden Jahre lang, 3. Juli 2016
Die Messer sehen einfach aus, wie die vom Aldi, aber sie sind wesentlich Schärfer und aus einem besserem Material, insbesondere der Schliff ist so, dass ich auch noch nach 3 Jahren und in der Spülmaschine noch Tomaten ohne Druck schneiden kann. Auch Semmeln kann ich glatt durchtrennen ohne dass sich Teile in der Semmel zu einem kleinen Knäul formen. Die Messer liegen gut in der Hand und lassen sich durch die Breite Klinge ideal als Biozeitmesser zum Schneiden UND Schmieren verwenden. Insbesondere wenn es harte Dinge wie Wammerl und Hartwurst oder harter Käse dabei sind, die ein Scharfes Messer erfordern.

PS3 Controller Bullet Buttons gold, Patronenknöpfe
PS3 Controller Bullet Buttons gold, Patronenknöpfe

5.0 von 5 Sternen Optisch genial Einbau nicht trivial, 3. Juli 2016
Die Bullet Buttons sehen super aus, aber der Einbau erfordert doch eine Menge Feingefühl, da der Controller zu öffnen ist und dabei alles so eingesetzt werden muss, dass es sich bewegt und kein einziges Teil sich verklemmt. Bei mir hat das 2 Anläufe gebraucht, aber jetzt ist es super klasse.

Ktec 1004172 universal Netzteil Dockingstation für externe Festplattengehäuse (12V, 3000mAh)
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Laststabil und sauber, 3. Juli 2016
Prompte Lieferung, einfache umaufwendige Verpackung mit wenig Müll.

12V 3A werden sauber abgeliefert, DVD Brenner läuft stabil und sauber. Keine Spikes auf den 12 V. Stecker und Kabel stabil und nicht zu starr.

Victorinox Steakmesser Spitz 6er Pack, Blau, 5.1232.6
Victorinox Steakmesser Spitz 6er Pack, Blau, 5.1232.6
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schweizer Qualität und super scharf, 13. Juli 2015
Die Messer sehen aus wie Billigmesser vom Discounter, aber nur von Ferne.
Sie sind sauber verarbeitet, der Kunststoff ist absolut Spülmaschinenfest. Das Beste ist aber die Klinge.
Sie übertrifft alle Messer unter 20 Euro das Stück auch namhafter Hersteller.
Das Messer mit Wellenschliff schneidet egal ob eine reife Tomate oder auch eine Semmel ohne dass etwas Herausgerissen wird (das passiert bei vielen anderen gewellten oder gezackten Schleifkontouren). So wird die Tomate ohne Druck sauber durchtrennt und die Semmel ist innen vollständig glatt, wie von einer Brotmaschine geschnitten. Steaks erhalten eine Sauber Schnittkante und es ist auch meinen Kindern ganz leicht möglich Rindfleisch sauber und ohne Mühe zu zerschneiden.

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Feine Leuchte, gut verarbeitet, weißes Licht, 16. Januar 2015
Die Leuchte ist perfekt zum Arbeiten. Sie hat kein warm weisses sondern normales weisses Licht (schätze 5K Kelvin), so wird man nicht so leicht müde. (als Nachttischlampe wäre das ein Nachteil). Die drei Stufen in der Helligkeit sind sehr gut gewählt. Der Kunststoff ist gratfrei und sauber verarbeitet. Die Mechanik arbeitet ohne Spiel und ist sauber und flexibel einstellbar. Sie ist etwas heller als eine 60 Watt Schreibtischlampe oder 35W Halogenlampe, die sie ersetzt.

Ich würde sie wieder kaufen.

Schwarzer Ledergürtel mit Räufel 4cm Breite , Bundweite:115
Schwarzer Ledergürtel mit Räufel 4cm Breite , Bundweite:115
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, gute Qualität, 6. November 2014
Dieser Gürtel ist einfach aber sauber verarbeitet und hat eine Festigkeit und Robustheit die sonst in dieser Preisklasse selten sind.
Die Schnalle ist gebogen, so dass sie tiefer liegt. Löcher sind exakt und in vernünftigen Abständen gestanzt. Rückseite ist leicht rauh und Vorderseite geglättet und poliert.

Krusell Leder Gürteltasche Hülle für Apple iPhone 5s / iPhone 5 / Huawei Ascend Y330 / S4 mini etc. Hülle / Tasche Hector Quertasche in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche passt gut für iPhone 5/5s, 6. November 2014
Mein iPhone 5 und das 5s meiner Frau passen hervorragend in diese Tasche. Sie ist fest am Gürtel fixiert und die Entnahme des iPhones is nicht zu streng. Der Magnetverschluss lässt sich gut öffnen und verhindert ein Herausfallen, auch wenn man mal kopfüber steht. Verarbeitung ist top und sie sieht cool aus. Richtig eingelegt kann ich auch mit Headset Musik hören oder telefonieren ohne es aus der Tasche zu nehmen.

The Sound of Sony Classical
The Sound of Sony Classical

4.0 von 5 Sternen Bunte Mischung in guter Qualität, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Sony Classical (MP3-Download)
Die Musikstücke haben eine gute Qualität sind aber natürlich als Sampler nicht so homogen, wie ein komplettes Konzert. Dennoch macht es Lust auf mehr und das ist ja der Sinn der Sache.
Ich habe die Stücke sowohl in ihrer technischen als auch musikalischen Qualität sehr genossen

Austauschkissen für Stirnband auf Kopfhörer, kompatibel mit Sennheiser PX200, Audio-Technica ATH-ES3, etc. (Packaged 1 Paar (2 Stück)) Typ 11B
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen Ersatzkissen passen exakt und sind leicht montierbar, 22. Oktober 2014
Habe diese Kissen auf einen PXC-250 montiert, da die alten nach vielen Jahren zerfleddert waren.
Die alten Kissen werden einfach abgezogen, die Schutzfolie von den neuen entfernt und exakt wieder auf der ursprünglichen Position aufgedrückt. Man muss nur aufpassen dies gerade zu tun, was nicht schwer ist. Nocheinmal kräftig andrücken und die neuen Kissen für das Stirnband halten und sehen aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3