Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine "Christine" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen guter erster eindruck, 29. Dezember 2015
die lampe ist mit der entsprechenden deko ein netter hingucker. ich hab sie als weihnachtsgeschenk erstanden, sie hat viel freude gemacht und erfüllt ihren zweck.
kritiker behaupten, dass die lebensdauer der solarzellen nur etwa ein jahr beträgt - schau ma mal.

Kratzer. Gedichte
Kratzer. Gedichte
von Ralf Rothmann

5.0 von 5 Sternen wiedergefunden, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kratzer. Gedichte (Taschenbuch)
nachdem ich mein exemplar verborgt hatte und leider nicht mehr weiß, an wen, habe ich mich gefreut, ein gebrauchtes, gut erhaltenes exemplar (sogar mit widmung) erstehen zu können.
rothmanns gedichte sind eine erfahrung für sich - manche bilder bleiben.

Still (Weihnachtslieder)
Still (Weihnachtslieder)

5.0 von 5 Sternen suuuuper!, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Still (Weihnachtslieder) (Audio CD)
grundsätzlich eher zurückhaltend, was das weihnachtsgedudel betrifft, bin ich eher zufällig auf diese CD gestoßen. jede nummer hat ihren eigenen reiz, die interpretation ist großartig und hat mir eine stimmungsvolle adventszeit beschert. Absolut empfehlenswert!!

Menu Teekanne Kettle Glas mit Tee-Ei 1,5L
Menu Teekanne Kettle Glas mit Tee-Ei 1,5L

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 5. Dezember 2015
geschmäcker sind bekanntlich verschieden. mir persönlich gefallen ja porzellankannen besser, aber die beschenkte hatte sich eine glaskanne gewünscht und war von diesem produkt sehr angetan. die qualität ist gut und man behält immer den überblick, wann es zeit ist, frischen tee aufzubrühen.

Menu 4518639 Additions New Norm Stövchen für Kettle Teekanne
Menu 4518639 Additions New Norm Stövchen für Kettle Teekanne
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 5. Dezember 2015
das hübsche stövchen erfüllt seinen zweck. preis- und leistungsverhältnis sind ok. die lieferung hat problemlos funktioniert. alles in allem eine gute investition in die heimelige vorweihnachtszeit.

Die Hochzeit der Chani Kaufman (detebe)
Die Hochzeit der Chani Kaufman (detebe)
von Eve Harris

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 25. Oktober 2015
dieses buch hat mich von anfang an gefesselt. zum einen ist es die schilderung einer mir vollkommen fremden welt, die mich gefangen genommen hat. zum anderen ist es der aufbau der gut geschriebenen geschichte, wo man am schicksal älterer ehepaare auch ideen dazu bekommt, wie chani kaufmans ehe verlaufen könnte - wobei einem die autorin die hoffnung nicht nimmt, dass trotz aller geschilderten widrigkeiten alles doch noch zu einem guten ende kommt. wer sich, geschützt von zwei buchdeckeln, gern in fremden welten bewegt, wird mit diesem roman ganz bestimmt schöne stunden verbringen!

Hotzenplotz 1-3 (koloriert) in Schatzkiste
Hotzenplotz 1-3 (koloriert) in Schatzkiste
von Otfried Preußler

5.0 von 5 Sternen sollte in keinem Bücherregal fehlen, 25. September 2015
Ein Klassiker, lebensklug und unterhaltsam, der in keinem (Kinderzimmer)Bücherregal fehlen sollte. Die tolle Aufmachung als "Schatzkiste" ist gut angekommen. Die Bücher sind schön gestaltet und fallen auch nach mehrfachem Lesen nicht auseinander.

Schipper 609220369 - Malen nach Zahlen - Manhattan bei Nacht, 40x80 cm
Schipper 609220369 - Malen nach Zahlen - Manhattan bei Nacht, 40x80 cm

5.0 von 5 Sternen lauschige Winterabende, 25. September 2015
Etliche lauschige Winterabende haben Vater und Tochter einträchtig gemalt. Das Werk hängt mit diesen Erinnerungen nun an der Wand. Guter Preis für soviel stimmungsvolle Freizeitbeschäftigung.

Lieselotte lauert
Lieselotte lauert
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte lauert (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie sämtlichen Kindern im passenden Alter aus meinem Umfeld geschenkt oder vorgelesen habe. Wunderbar detailreiche Bilder und eine schöne pädagogische Lösung. Absolut empfehlenswert.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 25. September 2015
Die Tipps sind praktikabel, die Erklärungen verständlich. Einziger Nachteil: die schweißtreibenden Übungen muss man selber machen. Vielleicht könnte man ein Päckchen Konsequenz mitliefern?

Seite: 1 | 2 | 3