Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für B. Süpke > Rezensionen

Beiträge von B. Süpke
Top-Rezensenten Rang: 4.094.483

B. Süpke "apegt" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Schubert: Winterreise
Schubert: Winterreise

5.0 von 5 Sternen Schubert: Winterreise Jakob Högström, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schubert: Winterreise (MP3-Download)
Es gibt viele Aufnahmen der "Winterreise"; diese ist wegen ihrer Besetzung mit Bariton, Klarinette und Gitarre etwas Besonderes. Die Interpreten beherrschen ihre Kunst. Dem – schwedischen – Sänger konnte ich keinen Akzent entnehmen; seine deutsche Aussprache war perfekt. Alle Achtung! Die Geldausgabe hat sich gelohnt.

Hamlet/die Hornisse
Hamlet/die Hornisse
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Hamlet/die Hornisse, Leonid Grin, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hamlet/die Hornisse (Audio CD)
Eine interessante, lebendige Aufnahme der "Hornisse" – endlich einmal komplett und nicht nur in Teilstücken, wie oft im Radio zu hören.
"Hamlet" war mir zuvor nicht bekannt; auch dieses Stück ist hörenswert.

Macht und Widerstand: Roman
Macht und Widerstand: Roman
von Ilija Trojanow

5.0 von 5 Sternen Macht und Widerstand: Roman ..., 3. Oktober 2015
Das Buch habe ich erst ausschnittweise gelesen, es ist sehr interessant, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann.
Preis, Lieferung und Verpackung waren nicht zu beanstanden. Ich bin zufrieden. Weiter so!

Schwarze Magnolie: Wie ich aus Nordkorea entkam. Ein Bericht aus der Hölle
Schwarze Magnolie: Wie ich aus Nordkorea entkam. Ein Bericht aus der Hölle
von Lee, Hyeonseo

5.0 von 5 Sternen Schwarze Magnolie: Wie ich aus Nordkorea entkahm, Hyeonseo Lee, 3. Oktober 2015
Ein äußerst beeindruckendes Buch! Kaum zu glauben, wie Menschen unter den geschilderten Umständen "leben" können. Absolut lesenswert! Dieses Buch ist stark!

Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer ..., 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Ich besitze mehrere Hygrometer, die alle überwiegend ungenau sind. Mit diesem Gerät wollte ich mir etwas Genaueres kaufen, was offenbar auch gelungen ist. Dieses Hygrometer reagiert sehr empfindlich. Für diesen Preis bekommt man hiermit ein brauchbares Gerät.

Mozart: Serenade, K. 361 "Gran partita"
Mozart: Serenade, K. 361 "Gran partita"

5.0 von 5 Sternen Mozart: Serenade, K. 361 "Gran partita" ..., 9. Mai 2015
Die "Gran partita" kennne ich seit Jahrzehnten – seit meiner Jugendzeit. Nun wollte ich sie haben und hören, wann ich es wollte. Ein anspruchsvolles, markantes und doch leichtes, heiteres Musikstück.
Lieferung und Qualität waren in Ordnung; ich bin zufrieden.

Cilio 420128 Mörser aus Granit \"Goliath\"
Cilio 420128 Mörser aus Granit \"Goliath\"
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Cilio 420128 Mörser aus Granit \"Goliath\" .., 9. Mai 2015
Der Cilio-Mörser aus Granit ist sehr gut zu gebrauchen und absolut zu empfehlen. Das feine Zerkleinern des Mahlgutes ist mühelos möglich, ohne dass der Mörser wackelt oder verrutscht. Ich habe Filzfüße unter das Gerät geklebt, damit ich es auch auf empfindlichen Tischplatten einsetzen kann; man könnte aber auch Gummifüßchen verwenden.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Ich bin zufrieden.

Die schwarze Macht: Der »Islamische Staat« und die Strategen des Terrors - Ein SPIEGEL-Buch
von Christoph Reuter

5.0 von 5 Sternen Die schwarze Macht: Der »Islamische Staat« und ... Christoph Reuter, 9. Mai 2015
Ein sehr informatives, beeindruckendes Buch – schwer zu ertragen angesichts der Vorgänge in Nordafrika bzw. im Nahen Osten, aber unbedingt zu empfehlen.

Niederlande: Wilhelmus van Nassouwe (Niederländische Nationalhymne)
Niederlande: Wilhelmus van Nassouwe (Niederländische Nationalhymne)

3.0 von 5 Sternen Niederlande: Wilhelmus van Nassouwe..., 18. März 2015
Diese Instrumentalaufnahme der Hymne halte ich für "nicht schlecht", aber eher für mittelmäßig, weil sie wenig akzentuiert, dafür etwas "verwaschen" klingt. Ich habe schon bessere gehört.

Stubb's - Mesquite Liquid Smoke Würzmittel - 148ml
Stubb's - Mesquite Liquid Smoke Würzmittel - 148ml

5.0 von 5 Sternen Stubb's Mesquite Liquid Smoke, 148ml, 17. April 2014
Ein sehr brauchbares Gewürz für die vegetarische Küche! Es bringt Pep zum Beispiel in "langweilige" Tofu-Zubereitungen oder Seitan-Produkte. Der Geruch ist allerdings dermaßen intensiv, dass ich die angebrochene, aber verschlossene Flasche isoliert verwahren muss – macht ja nix. Ich finde das Zeug klasse.

Seite: 1 | 2 | 3