Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Ciaxz, Anja > Rezensionen

Beiträge von Ciaxz, Anja

Ciaxz, Anja (Kirchzarten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Krankheit als Weg: Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder
Krankheit als Weg: Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder
von Thorwald Dethlefsen

4.0 von 5 Sternen Die" Bibel", für alle die nicht mehr krank sein möchten, 12. September 2016
Die Autoren bilden hier ein gutes Informations-Team. Denn diese "Bibel", ist wirklich unerlässlich, um sich selbst
und die Krankheiten zu hinterfragen. Alles ist in uns, und wenn wir uns füllen mit schlechten Dingen (Ernährung),
mit Medikamenten (oft Fehldiagnosen gestellt und versucht zu behandeln), und mit falscher Lebensführung, entstehen
Krankheiten.
Dieses Buch "Krankheit als Weg", hilft Antworten zu finden, auf die Frage; "Wie geht es mir?"
Sicherlich braucht es Erfahrung, aber irgendwann sollte man wieder anfangen in sich hineinzuhören.
Danke an die Autoren für dieses Buch.
Eine Lebensbereicherung.

Gelassenheit: Was wir gewinnen, wenn wir älter werden
Gelassenheit: Was wir gewinnen, wenn wir älter werden
von Wilhelm Schmid
Wird angeboten von tigerbaer & buecher . josef

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr dankbar, das Herr Schmid dieses Buch geschrieben hat, 12. September 2016
"Gelassenheit", ein großes Thema, jeder will sie entdecken, hat Angst davor das es das Individium verändert, jeder will es lernen, hat aber Angst vor der Konsequenz ein anderer/andere zu werden, und alles mit der Gewissheit das wir Menschen älter werden, jeden Tag ein Stück mehr.
Gelassenheit erlangen, in zehn Schritten. Es gelingt wenn man will, wenn man bereit ist dazu, wie mit allen Dingen, man muss bereit sein.
Wilhelm Schmid, gibt uns Leserinnen und Lesern, ein kleines Selbstporträt, wie es ist älter zu werden.
Gewohnheiten aufzulösen, oder sogar neue mit hinzu nehmen, wie spannend. Man lernt immer dazu, mit diesem Buch besonders.
Es ist ein kleines Arbeitsbuch. Ein Vorlesebuch vielleicht für Freunde/Familie/Nachbarn. Üben wir Gelassenheit, nehmen wir uns die Zeit dieses Buch zu lesen und sich selbst zu erkennen. Das Erkennen eines jeden in jeder Lebensphase.

Frauen, die lesen, sind gefährlich und klug
Frauen, die lesen, sind gefährlich und klug
von Stefan Bollmann
Wird angeboten von Buch-Mix

5.0 von 5 Sternen Ein inhaltlich sehr wertwolles Buch, 12. September 2016
Hier verquickt sich Kunst und literarisches Können. Herausgesucht wurden Bilder aus dem 18. bis 20. Jahrhundert, Frauenporträts mit Buch, Frauen in Pose mit Buch, Frauen in Aktonen rund ums das Buch, dazu die passenden Erläuterungen des Autors Stefan Bollmann.
Zwei Entdeckungen also auf einmal, die der Kunst und des Malers und die Kunst des Schriftstellers in Wort und Poesie.
Wunderschön die Aufmachung.
Dieses Buch ist wertvoller als gebundene Ausgabe, denn als Taschenbuch.

Bleiben Sie neugierig.

Lubs Cashew-Dattel-Fruchtschnitte (47 g) - Bio
Lubs Cashew-Dattel-Fruchtschnitte (47 g) - Bio
Wird angeboten von Natur.com

5.0 von 5 Sternen Sensationell dieser raw Riegel macht satt und happy, 10. September 2016
Ich liebe Datteln und Cashews, das war dann definitiv der Grund, weshalb ich den Riegel von Lubs gekauft habe. Hochwertig, sensibel in der Machart und absolut mega köstlich. Für unterwegs das perfekte rohköstliche Essen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Was die Kräuterhexen sagen: Ein magisches Gartenbuch
Was die Kräuterhexen sagen: Ein magisches Gartenbuch
von Maureen Boland

5.0 von 5 Sternen Man braucht eigentlich kein anderes Gartenbuch, dieses deckt alle Fragen ab, 10. September 2016
Was die Kräuterhexen sagen,
das Buch für alle Gärtnerinnen und Gärtner, die es werden wollen, und bereits sind.
Diese Tipps sind Gold wert. Es erübrigt sich ein weiteres Gartenbuch, alle Bereiche
sind abgedeckt. Nutzgarten, Ziergarten, Schädlinge, Nützlinge, einfach genial.
Ich besitze es schon seit Jahren und ist mir ein treuer Begeleiter.
Wer noch Fragen hat, sollte einen Kurs machen, in Permakultur, sich
mit Gärtnern austauschen, oder seinen Urlaub mit einem Seminar "Garten mit Permakultur",
verbringen. Jeder Tag im Garten schult, jeder Tag im Garten ist wertvoll. Es nützen einem
keine Bücher wenn man Nichts tut, oder sich Zeitschriften kauft, wie sein Garten denn nach
neuesten Moden auszusehen hat.
Nutzgarten, Ziergarten, gesunder Garten, Permakultur.

Hydrophil nachhaltige Zahnbürste BLAU medium
Hydrophil nachhaltige Zahnbürste BLAU medium
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Bambus, nachhaltig, vegan, haltbar, die Hydrophil Zahnbürste, 10. September 2016
Hydrophil nachhaltige Zahnbürste benutze ich seit fast 2 Jahren, da ich seit fast 2 Jahren Plastikfrei lebe.
Diese Zahnbürste ist aus Bambus, nachhaltig, vegan, haltbar, liegt gut in der Hand, und putzt die Zähne
richtig gut.
Schön, das Amazon dieses Produkt mit ins Lager genommen hat, denn es ist ein RENNER.
Die Hydrophil habe ich schon verschenkt., und die Rückmeldungen sind begeistert.
So trägt sich ein nachhaltiges alltägliches Hilfsmittel weiter in die Welt, um diese weiterhin
grün und schön zu erhalten.
Ich werde die Hydrophil immer gebrauchen, immer nachbestellen.

Mal deine Wünsche in den Himmel: Kunst und Gedichte für Kinder und Erwachsene
Mal deine Wünsche in den Himmel: Kunst und Gedichte für Kinder und Erwachsene
von Christine Knödler

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Gedichtbücher, 10. September 2016
Eines der besten Gedichtbücher, ist
"Mal deine Wünsche in den Himmel", ein Kunstbuch, ein Gedichtbuch, ein Hausbuch, ein Geschenkbuch.
Eines meiner liebsten Gedichte ist auch vorhanden;
"Jetzt ist Jetzt",...
sehr zu empfehlen, denn die Auswal der Gedichte geht von der Klassik, über Gegenwart, Kinder- und Erwachsenengedichte.
Herrlich, sich immer wieder Zeit zu nehmen, in diesem wertvollen auch haptisch schönen Gedichtbuch zu verweilen.

Bleiben Sie neugierig

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr
von Meike Winnemuth

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine Ausreden mehr, warum wir das nicht auch machen könnten, 9. September 2016
Meike Winnemuth, hat uns Frauen gezeigt, es geht, es läuft, es funktioniert. Einfach losfahren, losfliegen.
Man kann sogar arbeiten wenn man unterwegs ist.
Jeden Monat hat Frau Winnemuth in einer anderen Stadt gelet, ob London, Shanghai, Tel Avis, Sydney,..
Zwölf Monate, zwölf Städte, was für eine grandiose mega Idee.
Wer nicht den Mut hat wie Meike Winnemuth, sollte diese Buch lesen. Sich inspirieren lassen, von der
intelligenten Erzählweise der Autorin.
Schriftstellerisch ist sie beruflich tätig und deshalb ist dieses Buch auch so wertvoll.

Bleiben Sie wertvoll

Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)
Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)

5.0 von 5 Sternen Bester Kumpel für unseren Hund Anton, 9. September 2016
Zu jeder Zeit ist dieser Trixie Ball ein guter Kumpel für unseren Hund Anton.
Immer in Bewegung und die Größe ist für Anton optimal.
Spiel und Spass für Hund und Herrchen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Breeze - An Appreciation of JJ Cale
The Breeze - An Appreciation of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen Schade das immer die BESTEN sterben müssen, geniales Album, 9. September 2016
Geniales Album. The Breeze ist jetzt schon ein Klassiker, grandios besetzt.
Dies bedarf nicht mehr Worte, CD einlegen und Musik geniessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16