find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 1.896.044

Eva

Seite: 1 | 2
Rieker L3077-42, Damen Sneaker, Grau (staub/staub/muschel/kornblume 42), EU 37
Rieker L3077-42, Damen Sneaker, Grau (staub/staub/muschel/kornblume 42), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schuhe für Faule ;-), 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L3077-42 Damen Sneaker (Schuhe)
Sehr schöne Schuhe für Leute, die nicht gerne Schuhe binden. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind bequem und sowohl für einen Stadtbummel als auch für längere Spaziergänge bestens geeignte. Allerdings sind die Löcher an den Seiten bei Regen etwas ungeschockt. Trotzdem würde ich sie jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Jetzt mach trinken richtig Spaß, 4. Juni 2013
Seit einigen Wochen haben wir jetzt zwei Nalgene Flaschen und seitdem trinken wir fast ausschließlich aus diesen... Die Flaschengröße ist super, der Verschluss gut gemacht und auch dicht, wenn Mineralwasser in der Flasche ist - auch, wenn die Flasche dann mit lautem Plop öffnet. Empfehlenswert!

Como agua para chocolate (BEST SELLER, Band 26200)
Como agua para chocolate (BEST SELLER, Band 26200)
von Laura Esquivel

5.0 von 5 Sternen Ein fesselndes Buch, 4. Juni 2013
Ein wunderschönes Buch, das man nicht wieder aus den Händen legen möchte. Sehr schön geschrieben - wenn auch die Rezepte zwischendrin manchmal etwas lang ausfallen. Kann ich nur empfehlen.

Una historia de amor como otra cualquiera - Interaktives Hörbuch Spanisch: Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Span. /Dt.
von Lucía Etxebarria
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer für B1 Niveau & Zu viele verschiedene Geschichten, 4. Juni 2013
Das Hörbuch ist für das angegebene Niveau viel zu schwierig. Es wird sehr schnell gesprochen und sehr viel Vokabular verwendet, welches in diesem Niveau nicht voraussetzbar ist. Damit wird der Spaß an der spanischen Sprache verdorben. Schade, dass die Nievauangebe so schlecht ist und die tolle Idee durch Hören die Sprache lernen, kaputt gemacht wird. Man sollte mindestens eine sich eine Cd bestellen, die unter dem eigenen Niveau liegt, damit man Spaß an der CD hat. Außerdem dauert die CD nur wenig länger als 1h..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 5:59 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Longsleeve, 4. Juni 2013
Wirklich schönes Sweatshirt. Es ist sportlich, macht aber trotzdem was her. Sieht sowohl in weiß als auch in blau sehr gut aus. kann man nur weiterempfehlen,

La memoria de los seres perdidos: Schulausgabe für das Niveau B1. Behutsam gekürzt mit Annotationen (Easy Readers - Lecturas Fáciles)
von Jordi Sierra i Fabra

5.0 von 5 Sternen Nettes Jugendbuch, 4. Juni 2013
Nettes Jugendbuch - besonders für Leute geeignet, die noch nicht allzu lange Spanisch lernen. Mit B1 Niveau ist es gut lesbar und macht Spaß. Nebenbei erfährt man noch etwas über die Militätdikatatur in Argentinien.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sher breite Schultern und sehr lang nach hinten hin, 4. Juni 2013
Mir hat der Blazer nicht gefallen - er fällt zum einen recht groß aus. Aber auch sonst muss man auf breite Schultern stehen ... mich erinnerte dir Form etwas an einen Frack, den Zirkusdirektoren tragen. Kann daher den Blazer nicht weiterempfehlen

2.0 von 5 Sternen Sehr breit, 4. Juni 2013
Das T-Shirt entspricht zwar der Abbildung hinsichtlich ders Aufdrucks, allerdinngs fällt es unverhältnismäßig breit aus. (Bestellt habe ich Größe L) Da das T-Shirt trotz der Breite sehr kurz ist, ging es zurück und wurde nicht in einer anderen Größe bestellt.

Aqua-Speed - Damen Badeschuhe / Badelatschen Granada 486-09 (violett/schwarz,...
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen rutschige Badelatschen, 21. Dezember 2012
Schöne Badelatsche, die sich am Fuß echt gut machen. Allerdings sind die Gummibänder etwas weit vorn angebracht, so dass man wenig Halt hat, insbesondere wenn die Füße nass sind. Daher gibts nur drei Sterne.

Burton Damen Geldbeutel Tri Fold, yasgur, 267229
Burton Damen Geldbeutel Tri Fold, yasgur, 267229

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse, 21. Dezember 2012
Eine schöne Gelbörse mit extra Fach fürs Kleingeld - find ich notwendig.Kleines Manko: es gibt nur wenige Fächer Für Kredit- Giro- und restliche KArten.
Design ist schön und gut verarbeitet - Erwartungen sind erfüllt.

Seite: 1 | 2